AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hängt vom Faktor Mensch ab. Mietnomaden lassen grüßen...:)
Das lässt sich immer irgendwie regeln, so oder so...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und wenn der Sozialstaat Pleite geht?:)
Solange es die linksliberale BRD gibt, wird man die Schützlinge (die "Geflüchteten") nicht im Stich lassen und lieber dem deutschen Rentner die Grundsicherung streichen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und wenn der Sozialstaat Pleite geht?:)
Dann wird es endlich lustig in der BRD. Aber wie lange muss ich denn noch warten, um endlich den Schampus fließen lassen zu können?
Zitat:
Zitat von
LOL
Mit Inkasso Moskau?:cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wenn man sowas zur (günstigen) Verfügung hat, warum nicht.
Aber es geht auch ohne...
Zitat:
Zitat von
LOL
Notfalls gibt es zornige Jugos, die dieses Problem lösen.
Dann stehen irgendwann Dragan, Granit und Kemal vor der Tür der säumigen Schuldner. Und haben einen Lötkolben dabei. :D
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Dann wird es endlich lustig in der BRD. Aber wie lange muss ich denn noch warten, um endlich den Schampus fließen lassen zu können?
Mit der ausgebremsten Wirtschaft kommen wir der Situation näher...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Geht auch. Wobei "Inkasso Moskau" heute kaum noch aus ethnischen Russen besteht. Sind meist Jugos oder Kaukasier (oft Georgier).
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Glückspilz! Bei der Option würde ich jetzt doppelt zuschlagen. Die Unze hängt immer noch bei über 1750€ rum. Es ist zum Kotzen. Hab für mich die Schmerzgrenze bei 1500 festgelegt. Ok, sagen wir 1600...:hd:
Als Bewohner von Euroland brauchst Du Dir da aber keine großen Sorgen zu machen. Hast Du für 1750 Gekauft? Der Kurs war bisher nur in Dollar höher, und zwar im jahr 2011, in Euro nie. Oder hast Du hohes Aufgeld für physisches Gold bezahlt?
Wie auch immer: Als Goldbesitzer in Euroland hast Du den Vorteil, daß Du doppelt profitierst: durch den steigenden Goldpreis und durch den steigenden Dollar.
Wie stark der Dollar grundsätzlich gegen Euro ist, zeigt sich aktuell gerade wieder: Trotz den drastischen Maßnahmen der FED wegen Corona, steigt er bereits wieder gegen Euro. Das hätte ich so schnell nicht erwartet.
Selbst wenn Du am TOP und zur Zeit der Lieferengpässe physisch gekauft hast: Schau auf den Chart Gold/Euro und nicht auf Gold/Dollar. Und Du wirst bald Grund zur Freude haben.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Als Bewohner von Euroland brauchst Du Dir da aber keine großen Sorgen zu machen. Hast Du für 1750 Gekauft? Der Kurs war bisher nur in Dollar höher, und zwar im jahr 2011, in Euro nie. Oder hast Du hohes Aufgeld für physisches Gold bezahlt?
Wie auch immer: Als Goldbesitzer in Euroland hast Du den Vorteil, daß Du doppelt profitierst: durch den steigenden Goldpreis und durch den steigenden Dollar.
Wie stark der Dollar grundsätzlich gegen Euro ist, zeigt sich aktuell gerade wieder: Trotz den drastischen Maßnahmen der FED wegen Corona, steigt er bereits wieder gegen Euro. Das hätte ich so schnell nicht erwartet.
Selbst wenn Du am TOP und zur Zeit der Lieferengpässe physisch gekauft hast: Schau auf den Chart Gold/Euro und nicht auf Gold/Dollar. Und Du wirst bald Grund zur Freude haben.
Ich hab `ne ganz bestimmte Münze im Blick; schon seit Monaten. Erst war der Neuwagen abzuzahlen, dann schloss die Bank wegen dem Virus-Scheiß; jetzt ist der Kurs ziemlich hoch. Egal; beim nächsten kleinen Lichtblick greifen wir zu!:happy: