AW: Bewertung Stalins ? !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich verbitte mir den Ausdruck "Hase" auch wenn Ostern ist.
Was hier rotes Gesocks rumschreibt das die DDR verklärt ist brechreizreif.
Ich hätte denen noch 200 Jahre die DDR ohne Kredite gelassen.
Zaun 10 m höher.
Zitat:
Zitat von
Diskurti
stell Dir mal vor, wenn Hitler gesiegt hätte was mit dem Sowjetvolk passiert wäre
studier mal den Generalplan Ost..
....dann wäre am Samstag den 20.4. :Nazi:ein Feiertag gewesen
Zitat:
Zitat von
kiwi
....dann wäre am Samstag den 20.4. :Nazi:ein Feiertag gewesen
Ist er das nicht? Oooohhhh, dann hab' ich ja ganz umsonst gefeiert...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, denn auch hohe Steuern ist eine rote Sozialdemokratisierung. Ich sehe keinen Neoliberalismus, eher in der Schweiz. GErade unsere zu hochen Steuern die uns sklavisch abgefordert werden führen zu der Einwanderung. Einwanderer haben Liberalismus, nicht wir. Wie kommst du auf so dumme Gedanken ? Nebst den 19 % Mwst ( ich könnte ein höheres Brutto generieren ohne MWST ) die hohen Abzüge ( doppelt bei Kranken renten und pflege ) Alles abgabenschwanger bis zum Anschlag, das nennst du Neoliberlismus ?
Nehmen wir jene die 10 Mill im Jahr verdienen, hier 45 % Steuer.
Schweiz 16 % ( der billigste Kanton )
Russland 13 %
Slowakei 19 %
Ihr spamt schon richtig rote Propaganda.
Wenn ich beim Kunden 5000 € kassiere incl MWST, hab ich am Ende 2500 € netto, Rest füttert man Neger und Beamte.
Weiter noch werden beim Konsum meine 2500 wegbesteuert. Benzin uvm.
Ach was die DDR hat nur wegen der bösen SU nicht funktioniert ??????????????????????ß
Muaha :muaha: Staatsbetriebe sind keine Missmanagements ?
Österreich musste deswegen 200 Betriebe privatisieren. DEFIZITÄR ALLE !!!
Wem lachst du aus ? Es geht um Märkte, deswegen beschneidet man Deutschland z B Russlandsanktionen.
Dich muss mal jemand aufklären.
Wenn Afrika keine Märkte hat ist es Scheisse für die Völker, was begreifst du Trottel daran nicht ?
Märkte sind umkämpft und da haben wir oft das Nachsehen.
Kannst du nicht mal deinen kleingeistigen "der Neger nimmt mir meine Kohle weg" aus diesem Thread über eine Persönlichkeit die massgeblich die Weltgeschichte prägte weglassen?
Es mir herzlich egal das du mehr shoppen möchtest.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Kannst du nicht mal deinen kleingeistigen "der Neger nimmt mir meine Kohle weg" aus diesem Thread über eine Persönlichkeit die massgeblich die Weltgeschichte prägte weglassen?
Was Stalin gay?
"Yes he likes penis in his bum "
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ist er das nicht? Oooohhhh, dann hab' ich ja ganz umsonst gefeiert...
Aber nicht alleine :hsl:
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Zuerst nimmt der linke Staat mir die Kohle weg und gibt es den Negern.
zum Zweiten habe ich dargelegt ( muss ich nicht noch belegen, ist im net zu finden Österreich etc ) Sozialismus funktioniert nicht. Drum gaben ihn Sowjets und Chinesen auf.
Schon dumm wie man neoliberal sich zurecht biegt. Ich liebe deswegen den Feudalismus, da würden hier Neger verhungern.
Zitat:
Zitat von
Odem
Recht hast Du, das war nicht angebracht, Entschuldigung dafür.
Angenommen.
Also wer so blind ist und die letzten Jahrzehnte verschlafen hat, in denen der Kommunismus schlapp gemacht hat, dem ist nicht zu helfen.
Hier geht es nun um Lichtblau und nicht mehr um Stalin, egal wie Stalin war, er wird in die ewigen Liste der bedeutenden Persönlichkeiten der Weltgeschichte eingehen,