AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Als AUFRECHTER DEMOKRAT hat er jedes Recht, Dir zu befehlen, wo es langgeht, und alle Abweichler restlos fertigzumachen!
Mir befehlen? :haha:
Sicher, er kann es versuchen, aber da gehören immer Zwei dazu. Genau wie zum Fertigmachen.
Aber ich weiß, was du meinst und erkenne die Ironie.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Die Grünen im Wandel der Zeit
Man sollte es nicht glauben: Gestern noch
"Deutschland verrecke", "Deutschland halts Maul" und
"Deutschland, Du mieses Stück Scheiße".
Diese Zeiten sind bei den großen Moralisten der Republik vorbei.
Heute heißt es:
"Deutschland: Nur für uns!"
Z.B. Özdemir:
https://twitter.com/cem_oezdemir/sta...48916709650435
Die gleiche Flagge übrigens, auf die seine Parteifreunde gestern noch uriniert haben.
AfD wirkt.
Wieso wirkt die AFD? Die Grünen haben erkannt was der gebeutelte Deutsche hören will. Deshalb heißt deren Parole: Erst mal Wählerstimmen sammeln und damit haben sie leider großen Erfolg. Hat man dann genug gesammelt, geht es wieder in die andere Richtung. Wie sagte doch K.Adenauer ganz richtig und zukunftweisend für kommende Politiker. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Da hast du leider Recht. Auf jede - wirklich auf absolut jede! - Parkbank in Barmbek steht irgendein Antifa-Spruch. Übelst und ekelerregend.
Aber es gibt in Hamburg auch jede Menge Menschen mit klarem Verstand, das lässt dann doch hoffen.
Barmbek ist mittlerweile ziemlich verkommen. Schade.
Auf der Fuhle fühlt man sich wie in Afrika.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Barmbek ist mittlerweile ziemlich verkommen. Schade.
Auf der Fuhle fühlt man sich wie in Afrika.
Scheiße ja! Woher weißt du das? Nachbar?
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Scheiße ja! Woher weißt du das? Nachbar?
Ich habe etliche Jahre in Hamburg gewohnt, hatte dort auch meinen Firmensitz, und kenne die Stadt daher recht gut.
Auch jetzt bin ich noch recht oft in HH, obwohl ich nicht mehr dort wohne.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe etliche Jahre in Hamburg gewohnt, hatte dort auch meinen Firmensitz, und kenne die Stadt daher recht gut.
Auch jetzt bin ich noch recht oft in HH, obwohl ich nicht mehr dort wohne.
Ich bin Berliner, wohne aber trotz allem ganz gern in HH. Immer noch besser als Berlin! Außerdem sind mir meine Kinder hinterhergezogen, jetzt kann ich nicht mehr einfach so weg hier. Is wohl auch egal, wo in D ... das Afrika-Gefühl dürfte überall gleich sein.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wieso wirkt die AFD? Die Grünen haben erkannt was der gebeutelte Deutsche hören will. Deshalb heißt deren Parole: Erst mal Wählerstimmen sammeln und damit haben sie leider großen Erfolg. Hat man dann genug gesammelt, geht es wieder in die andere Richtung. Wie sagte doch K.Adenauer ganz richtig und zukunftweisend für kommende Politiker. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Die AfD hat die Deutschfeindlichkeit der Grünen ins Bewußtsein der Öffentlichkeit gebracht, indem sie immer wieder die einschlägigen Zitate thematisierte. Und sie hat dem Bürger gezeigt, daß er ruhig und guten Gewissens zu seinem Land stehen darf. Etwa Höcke mit seiner Fahnenaktion.
Die Grünen mußten auf diesen Zug jetzt aufspringen, wie man an Özdemir sieht.
Insofern wirkt die AfD.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die meisten Grünen-Wähler halten die Grünen immer noch für eine coole und weltoffene "Umweltschutzpartei".
Noch wissen die meisten Grünen-Wähler nicht, dass sie einem trojanischen Pferd huldigen...
Du unterliegst immer noch Deinem Wunschdenken :)
Es ist vorbei .. die Wähler wissen was Sie da wählen
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Du unterliegst immer noch Deinem Wunschdenken :)
Es ist vorbei .. die Wähler wissen was Sie da wählen
Ich glaub's nicht. Trotzdem darf ich nie einem begegnen ...
Zitat:
Zitat von
derNeue
Die AfD hat die Deutschfeindlichkeit der Grünen ins Bewußtsein der Öffentlichkeit gebracht, indem sie immer wieder die einschlägigen Zitate thematisierte. Und sie hat dem Bürger gezeigt, daß er ruhig und guten Gewissens zu seinem Land stehen darf. Etwa Höcke mit seiner Fahnenaktion.
Die Grünen mußten auf diesen Zug jetzt aufspringen, wie man an Özdemir sieht.
Insofern wirkt die AfD.
Deshalb bleibt die AfD ja auch auf ihren Wählerstimmen sitzen, und die Grünen verdoppeln ihre Wählerstimmen. Anscheinend hat die AfD der Öffentlichlkeit da etwas falsch vermittelt , oder warum wählen die jetzt plötzlich alle Grün? Wenn die AfD so weiter wirkt, hat sie der Bevölkerung einen Bärendienst erwiesen.