AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Oder bei der "die Mannschaft". Da ist man natürlich dann patriotisch, weil da viele Braune mitlerweile drin sind.
Ich glaube du verstehst ihre psychologie nicht. Sie sind nur für die Mannschaft weil sie "bunt" ist, und so können sie demonstreiren dass es überlegen ist gegen dem alten Europäischen weltanschau. Also, es bestätigt ihre Ideologie.
Deshalbt wünsche ich mir dass alle Multikulti Mannschaften nicht die Gruppe schaffen.
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier noch mal der GEZ-bezahlte und ganz besonders moralinsaure Hajo Seppelt, wenn er mal auf patriotische Frauen aus Russland stößt, die gleichzeitig Journalistinnen sind. Da will er gleich zuhauen:
https://www.youtube.com/watch?v=OjCn0gLnbAA
Deutsche "Qualitätsjournalisten" in ihrem Element. Die haben nicht nur ein gestörtes Verhältnis zu ihrem eigenen Land, sondern auch ein gestörte Berufsauffassung. Und versuchen diese Störung auch noch oberlehrerhaft zu vermissionieren.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Solche Typen gehören sich sofort verprügelt. Aber gut ist, dass man hört, wie diese Lügenjournalisten denken. Nämlich dass bei denen ein Journalist per Definition antideutsch, bzw. gegen sein eigenes Volk sein soll.
Ihren Ruf ("Lügenpresse") haben sie sich verdient - das Einzige übrigens, was sie sich "ehrlich" erarbeitet haben.
Zitat:
Zitat von
Agram
Danke!
Dieser Kerl sagte zu dem russischen Journalisten dass ihrer Job ist nicht für ihres Land zu sein, dass man objektiv muss sein, oder fazzelt er etwas in solche Manier. An der stelle der russischen Journalisten würde ich ihn fragen ob er die selbe geht für dem Flüchtlinge.
Dieser (dt.) Journalist ist so krank im Kopf (wie auch die meisten seiner dt. Kollegen), dass er es nicht für möglich hält, dass objektive Berichterstattung und Vaterlandsliebe kein Widerspruch ist (PS: sondern sogar zusammen gehört). Deshalb sind seine Berichterstattungen wohl auch so weit weg von jeglicher Objektivität. Der muss ja vielleicht unter Verfolgungswahn leiden.
Ich hoffe inständig, dem Qualitätsjournalisten passiert nichts russian style. Das wäre entsetzlich.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich hoffe inständig, dem Qualitätsjournalisten passiert nichts russian style. Das wäre entsetzlich.
Dein Mitgefühl zeigt, daß noch Hoffnung für diese Welt besteht. :cool:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Solche Typen gehören sich sofort verprügelt. Aber gut ist, dass man hört, wie diese Lügenjournalisten denken. Nämlich dass bei denen ein Journalist per Definition antideutsch, bzw. gegen sein eigenes Volk sein soll.
Mich würde es ja nicht stören, wenn Lügenpresse-Fresse ab und zu antideutsch und hin und wieder anti-Regierung wäre. Er ist immer antideutsch und immer pro Regierung. Daher auch immer antirussisch. In Wahrheit immer pro amerikaniusch / pro NWO.
Um die Geschichte mal zu komplettieren, für Diejenigen, die vom Kunstfilm gelangweilt sind, empfehle ich die Maischberger in voller Länge. Es ist eine echte Krimikomödie aus dem Leben. Ich habe gelacht :D
https://www.youtube.com/watch?v=YMFm_cZT-Gw&feature=youtu.be
Natürlich darf auch das Kunststück vom Hajo nicht fehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=cOhKpoFMIVU&feature=youtu.be
Wieder ein Musterbeispiel über die BRD-Umerziehungsmethoden:
Zitat:
[...] Plakat in der Zentralen Ausländerbehörde der Stadt Bielefeld (ZAB) sorgt einem Bericht der in Bielefeld erscheinenden "Neuen Westfälischen" (Samstagsausgabe) zufolge für Kritik. Das Plakat, das durch eine Glasscheibe für Besucher sichtbar ist, trägt laut einem in der Zeitung veröffentlichten Foto den Text: "Wer hier meckert wird erschossen!" (sic).Die Zeitung zitierte die Leiterin der Flüchtlingshilfe Lippe in Detmold, Lina Droste, der das Foto zunächst zugeschickt worden war: "Diese Drohung hängt in einer deutschen Behörde. Der Text ist menschenverachtend und spiegelt die aktuelle rassistische Realität in Deutschland wider." Dröge erinnerte daran, dass auch Rechtspopulisten wie Beatrix von Storch gefordert hätten, auch an deutschen Grenzen von Schusswaffen Gebrauch zu machen.[...]
http://waz.m.derwesten.de/dw/region/...service=mobile Ein Plakattext, den ich schon seit mehr als 40 Jahren kenne, durchaus auch schon in Behördenbüros gesehen hab ... bei diesem wird nun geradezu gewaltsam ein rassistischer Kontext konstruiert, und auch noch der Brückenschlag zur AfD vollbracht. Die Merkelmedien machens möglich, und das Dummvolk lässt sich verhetzen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wieder ein Musterbeispiel über die BRD-Umerziehungsmethoden:
http://waz.m.derwesten.de/dw/region/...service=mobile Ein Plakattext, den ich schon seit mehr als 40 Jahren kenne, durchaus auch schon in Behördenbüros gesehen hab ... bei diesem wird nun geradezu gewaltsam ein rassistischer Kontext konstruiert, und auch noch der Brückenschlag zur AfD vollbracht. Die Merkelmedien machens möglich, und das Dummvolk lässt sich verhetzen.
Jeder Dritte wird erschossen, der Zweite war gerade da. :D