AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Hosea, 6,6.
Der Gott der Bibel wird dieses Lästern nicht mehr lange dulden.
Hoffen wir es. Dieser Wahnsinn muss doch hoffentlich bald mal ein Ende haben.:(
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
umananda
Syrien ist kein Erdöl-Lieferant.
Servus umananda
Weshalb reagierst Du destruktiv? Dies bin ich gar nicht von Dir gewöhnt ;)
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Steiner
Umananda freut sich bestimmt schon auf die saudische Scharia wo Frauen ausgepeitscht werden, wenn sie sich erdreisten ans Steuer eines Autos zu setzen.....
Komm mir doch jetzt nicht mit diesem heuchlerischen und moralinsauren Gewinsel daher ... wenn du hier den Tod von angeblichen Terroristen wie ein Sportreporter tagtäglich mit Schaum vor dem Maul verkündest.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Über die Stärke der syrischen Armee läßt sich schwer was sagen. Die libyische Armee habe ich aber sehr hoch eingeschätzt, was sich auch als richtig erwies, nur eben kleckerweise einegsetzt, bzw. vor Bengasi feige aus der Luft zerstört.
Korrekt. Dafür, dass sie ein halbes Jahr lang von westlichen Luftpiraten bombardiert wurde hat sie sich sehr lange gehalten.:] Alleine die tapferen Verteidiger von Sirte und Bani Walid werden wohl niemals vergessen werden.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Hoffen wir es. Dieser Wahnsinn muss doch hoffentlich bald mal ein Ende haben.:(
Das wird er, das wird er.
Zitat:
Zitat von
umananda
Komm mir doch jetzt nicht mit diesem heuchlerischen und moralinsauren Gewinsel daher ... wenn du hier den Tod von angeblichen Terroristen wie ein Sportreporter tagtäglich mit Schaum vor dem Maul verkündest.
Servus umananda
Aber klar doch. Wer sich bewaffnet und gegen eine gewählte Regierung kämpft ist doch kein Terrorist.....
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Wieso Heuchelei. Ich hab schon immer gesagt, dass ich absolut gar nichts für Islamisten empfinde und man sie meinetwegen bis auf den letzten Mann zusammenschießen kann.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
In diesem Breitengrad sind nun einmal alle Terroristen, aber bei Assad wissen wir, dass er ein vernünftiger, rationaler, Mensch ist und daher haben wir ihn lieb und wollen keine Änderung.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Doch.
Unbedeutend für den Welthandel.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Brathering
In diesem Breitengrad sind nun einmal alle Terroristen, aber bei Assad wissen wir, dass er ein vernünftiger, rationaler, Mensch ist und daher haben wir ihn lieb und wollen keine Änderung.
Sauf nicht so viel, dann lallst du auch weniger.