Die Russen werden mit diesen Museumsdingern ein Entenschießen veranstalten. In Panzermuseen wären die besser aufgehoben.
Druckbare Version
Ach was. Die sind nicht anders wie wir. Bei uns laufebn sie von Links bis Rechts der Regierung hinterher. Die Deutschen sind schlimmer. Die laufen bis uins Verderben ihrer Regierung nach. Es gibt wohl kein Volk das anfälliger für Propaganda ist als der Scheißmichel.
Die Mehrheit will Sanktionen gegen Altkanzler Schröder - weil er in einem russischen Konzern arbeitet. Aber Merkel huldigen die uns de facto kaum wiedergutzumachenden Schaden angerichtet hat.
Aber sie sind nicht kriegsgeil. Mark Dice hatte mal in San Diego eine Umfrage gemacht, Russland mit Atombomben zu nuken. Nur einer sagte, er spinne doch, der Rest unterzeichnete die Petition. In Russland hat hingegen nur 2 oder 3 die Petition unterschrieben, Amerika zu nuken. Der Rest warnte diese jungen Leute, die die Umfrage machten, was sie da fordern, sei gefährlich. Besonders eine Babuschka sagte, dass sie wisse, was Krieg heißt und man sich das nicht wünschen solle.
ein Militär-Typ auf ntv meinte die Geparden wären "erste Sahne" weil sie als Flugabwehr so eine Art Bleiwand in den Himmel stellen,
er meinte damit aber wahrscheinlich Helikopter und keine Raketen,
er sagte aber auch "wenn 10 davon aus der Halle rausfahren kommen 3 davon am Kasernentor an " :D
____
aber wenn ich die heutige Abstimmung im Bundestag richtig verstanden habe
dann können jetzt auch Panzer (Leopard 2 ?) direkt in die Ukraine geliefert werden ?
Hat jemand die PK von Guterres und Selenskyi gesehen? Falls nicht, was glaubt ihr was der wichtigste Punkt war? Richtig, Asowstal. Wie ich vermutete, ging es um den Besuch des UN-Chefs, nur darum die ausl. Instruktoren/Kämpfer (400) rauszubekommen.
Man hat wohl eine Übereinkunft getroffen, um die dortigen eingeschlossenen Zivilisten rauszubringen so Guterres. Putin hat aber nur prinzipiell zugesagt. Für ihn sind die dortigen ukr. Banditen und ausl. Söldner Terroristen!