AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Das ist kein Thema in Regierungskreisen.
Sie sind die Gesetzlosen und regieren ohne Rücksicht auf Verluste hier durch.
Wenn ich mit denen die ich auf der Straße treffe mich unterhalte, und das sind nicht wenige, ist die einstimmige Meinung immer contra Regierung. Komisch.
Wolle.
Geht mir auch so. Darum sagte ich bereits dass die Corona-hörigen eine absolute Minderheit sind.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
laurin
Und die meisten begrüßen das.
Neulich habe ich irgendwo ein schönes Lied gehört, ich weiß nicht mehr wo.
So ungefähr: Früher habe ich mein Land und die Menschen geliebt. Jetzt liebe ich nur noch mein Land.
Paßt
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Geht mir auch so. Darum sagte ich bereits dass die Corona-hörigen eine absolute Minderheit sind.
Da ich mich ja mit Bastelmaterial eindecken musste ehe der irre Kretschmer zuschlägt, war ich bei S.t.rn.
Es gab keine mit dem ich mich unterhalten habe den das nicht auf die Klötzer ging. Alle waren nach kurzem Blickwechsel sofort beim Thema.
Selbst die gechipte Kassiererin fand den Staat fürn Arsch.
Ich liebe es.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Da ich mich ja mit Bastelmaterial eindecken musste ehe der irre Kretschmer zuschlägt, war ich bei S.t.rn.
Es gab keine mit dem ich mich unterhalten habe den das nicht auf die Klötzer ging. Alle waren nach kurzem Blickwechsel sofort beim Thema.
Selbst die gechipte Kassiererin fand den Staat fürn Arsch.
Ich liebe es.
Wolle.
Was hier abgeht, ist mit normalem Verstand nicht mehr zu begreifen. Wenn ich eine Stelle ausschreibe, muss ich unbedingt auch die "diversen" berücksichtigen damit ich nicht angepisst werde. Aber Ungeipmften darf ich plötzlich die Grundrechte nehmen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was hier abgeht, ist mit normalem Verstand nicht mehr zu begreifen. Wenn ich eine Stelle ausschreibe, muss ich unbedingt auch die "diversen" berücksichtigen damit ich nicht angepisst werde. Aber Ungeipmften darf ich plötzlich die Grundrechte nehmen?
Welche Grundrechte? Wir haben doch eine Notlage.
Ja, OK, nicht durch ein Virus, sondern durch Regierung und MSM. Aber immerhin eine Notlage. Es sterben Menschen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Iss vielleicht hier kein Thema, aber der Staat hat fertig.
Sarrazin muss es doch Grausen was hier alles an Gesetzlosigkeiten passiert. Da ist doch die Co-Grippe nur ein Klacks.
So wie hier der Staat mit seinen Bürgern umgeht ist doch nicht mehr nachvollziehbar.
Was soll denn noch passieren.
Wollen die einen Bürgerkrieg provozieren?
Wolle.
Zitat:
Zitat von
laurin
Und die meisten begrüßen das.
Neulich habe ich irgendwo ein schönes Lied gehört, ich weiß nicht mehr wo.
So ungefähr: Früher habe ich mein Land und die Menschen geliebt. Jetzt liebe ich nur noch mein Land.
Ne' Menge Wahrheit. Hoffentlich bleibt unseren Nachfahren etwas erhalten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Spannend wird es bei einer ungeimpften, diversen. Was machst`n da? :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Spannend wird es bei einer ungeimpften, diversen. Was machst`n da? :D
Negativen Schwangerschaftstest.
Zitat:
Zitat von
Bolle
SALE -Alles muß raus!
kd