AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Koran-Verbrenner erschossen .. *** .
.. so läuft das mit diesen Bückbeetern ..
Wären Muselmanen geschäftstüchtig dann würden die derartiges selbst vermarkten und/oder Gebühren für die Kopierrechte einfordern, man könnte einen Markt mit Wachstumspotential etablieren, zum Beispiel mit Koransuren bedrucktes Toilettenpapier, um
Mohammeds Botschaft unter das Volk zu bringen.
.
*** London: Türkischer Konsulatsmitarbeiter attackiert Islamgegner mit Messer ***
.
... In London versuchte der 50-jährige Islamgegner Hamit Coskun vor der türkischen Botschaft eine Ausgabe des Koran zu verbrennen. Infolge wurde er von Moussa Kadri (59) mit einem langen Messer attackiert, bespuckt und bereits am Boden liegend getreten. Raten Sie, wer nach diesem Vorfall in Haft verbleiben musste? Nein, nicht der Mann, der einen Mordversuch unternahm, sondern sein Opfer, welches den Koran verbrennen wollte. Die Unterwerfung vor dem Islam schreitet voran. ...
.
.... https://report24.news/london-tuerkis...er-mit-messer/ ....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** London: Türkischer Konsulatsmitarbeiter attackiert Islamgegner mit Messer ***
.
...
In London versuchte der 50-jährige Islamgegner Hamit Coskun vor der türkischen Botschaft eine Ausgabe des Koran zu verbrennen. Infolge wurde er von Moussa Kadri (59) mit einem langen Messer attackiert, bespuckt und bereits am Boden liegend getreten. Raten Sie, wer nach diesem Vorfall in Haft verbleiben musste? Nein, nicht der Mann, der einen Mordversuch unternahm, sondern sein Opfer, welches den Koran verbrennen wollte. Die Unterwerfung vor dem Islam schreitet voran. ...
.
....
https://report24.news/london-tuerkis...er-mit-messer/ ....
Würdest du auch so reden, wenn der Mann öffentlich einen Talmud verbrannt hätte?
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Würdest du auch so reden, wenn der Mann öffentlich einen Talmud verbrannt hätte?
.. kannst du nicht lesen ? kannst du etwas nicht verstehen ? bist du noch im Kindergarten ? schreibt deine Tagesmutter für dich ? ...
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kannst du nicht lesen ? kannst du etwas nicht verstehen ? bist du noch im Kindergarten ? schreibt deine Tagesmutter für dich ? ...
Und wie lautet Ihre Antwort auf die Frage des Users airadiv1402?
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Diese Frage hat mir kürzlich auch ein anderer Nutzer schon gestellt, sogar mit fast gleichem Wortlaut.
Bist du eventuell ein Doppel-Account jenes Nutzers?
Übrigens und so ganz beiläufig bemerkt: Immer wenn ein islamisches Attentat passierte, werden Foren und andere Social Media-Plattformen von euch Moslems gestürmt, als ob ein Krieg ausgebrochen wäre. Entweder mit heftigem Stakkato-Posten oder sogar mit Neuanmeldungen als Doppel-Accounts.
Könnte dies auch auf deine "überraschende" Neuanmeldung zutreffen? Deine Intention kommt mir doch so bekannt vor..... :haha:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und wie lautet Ihre Antwort auf die Frage des Users airadiv1402?
.. du dumm , denn Beitrag und Beitragsaussage passen nicht zusammen mit dieser unüberlegten dummen Frage , wenn es denn überhaupt eine Frage sein soll .. du kannst auch nicht lesen und nicht denken ..
Zitat:
Zitat von
Chronos
Diese Frage hat mir kürzlich auch ein anderer Nutzer schon gestellt, sogar mit fast gleichem Wortlaut. Könnte dies auch auf deine "überraschende" Neuanmeldung zutreffen? Deine Intention kommt mir doch so bekannt vor..... :haha:
.. du hast den Nagel genau getroffen .. Danke ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du dumm , denn Beitrag und Beitragsaussage passen nicht zusammen mit dieser unüberlegten dummen Frage , wenn es denn überhaupt eine Frage sein soll .. du kannst auch nicht lesen und nicht denken ..
# ja, ich ... dumm
# ja, ich ... nix lesen
# ja, ich ... nix schreiben
Ob zusammenpassend oder nicht, wie lautet Ihre Antwort die Frage des Users airadiv1402?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# ja, ich ... dumm
# ja, ich ... nix lesen
# ja, ich ... nix schreiben
Ob zusammenpassend oder nicht, wie lautet Ihre Antwort die Frage des Users airadiv1402?
Warum sollte der Nutzer Politikqualle auf die Frage des Deppen airadiv1402 antworten? Das ist keine Meinung oder Stellungnahme sondern nur ein wiedergegebener Medienbericht.
Du gestelzter Hilfszeus.