AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Hier ein Bericht "Leben unter Gaddafi" eines deutschen Libyenkenners...
http://www.youtube.com/watch?v=KGWyA...083&feature=iv
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, der Lügner bist ja nun zweifelsohne du.
Außerdem hast du bewiesen, daß du keine Ahnung von der Materie hast, lächerlicher Wicht.
Wie kann man sich nur derartig an einer Hose hochziehen. Versteh' ich nicht. In so eine Hose kannst Du jeden reinstopfen, und das ausrangierte Militärbestände für billiges Geld zu haben sind, weiß nun auch wirklich jeder. Die Beweislage ist äußerst dünn.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Souveranität des libychen Volkes, über seine Geschicke, seine Staatsform, seine Ressourcen, seine Zukunft, etc .... selbst zu bestimmen!
:O
Unter dem Diktator hatten sie diese Souveranität nicht, also kann sie auch nicht geraubt worden sein.
Die Zukunft (Wahlen usw.) wird zeigen, ob es eine Verbesserung gibt.
Angeblich wurden dem gefangenen Gaddafi Sohn von den Rebellen die Finger abgeschnitten:
Zitat:
Rätseln über die Handverletzung des gefassten Gaddafi-Sohnes Saif al-Islam: Ein libyscher Rebell sei Augenzeuge gewesen, wie ein Kollege dem Diktatorensohn drei Finger einer Hand abgeschnitten habe.
http://www.merkur-online.de/libyen-n...t-1498895.html
Auch wenn Gaddafi jr. selbst was anderes über die Verletzung erzählt, zutrauen würde ich es diesem Pöbel durchaus!
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Vielleicht taucht ein Video auf, wie die "Rebellen" dem Gaddafi-Sohn die Fingerkuppen abschneiden und zeigt es der vernügten Clinton.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Vielleicht taucht ein Video auf, wie die "Rebellen" dem Gaddafi-Sohn die Fingerkuppen abschneiden und zeigt es der vernügten Clinton.
Das Thema wirkt ein wenig ausgelutscht. :]
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Frische Wunden hätten geblutet wie Sau. Die Verbände sahen eher wie nach Brandverletzung aus und waren sauber, nicht eingeblutet. Ich denke daher die Verletzung kam vom feigen Mordanschlag der Nato.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wie kann man sich nur derartig an einer Hose hochziehen. Versteh' ich nicht. In so eine Hose kannst Du jeden reinstopfen, und das ausrangierte Militärbestände für billiges Geld zu haben sind, weiß nun auch wirklich jeder. Die Beweislage ist äußerst dünn.
Die Beweislage ist keineswegs dünn.
Lies den Beitrag von Marathon, Beitrag Nr. 16537
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich würde sagen, mit so einer Beweislage kriegst Du keinen Taschendieb verurteilt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Allerdings steht da etwas ganz anderes, als Du behauptet hast. Von Deinem angeblichen Hosenexpertentum mal ganz abgesehen, geht es da um Franzosen an einem anderen Ort. Das ist so offensichtlich, daß nur ein Debiler hier die geringste Beweiskraft wird entdecken können.