Wer hier mittelstarke Ausfallerscheinungen hat, zeigt ihr zwei gerade treffend. Mir völlig unverständlich wie ihr so drauf sein könnt. Ich würde mich hier nicht anmelden, wenn mich das Lesen zu derlei hasserfüllten Fantasien führen würde.
Druckbare Version
Schon fast zu spät.
Man hat die Angst des BRD Regimes im Oktober 2015 gespürt.
Die Sondereinheiten der Polizei haben damals in Heidenau auf friedliche Schüler mit Schlagstöcken eingeprügelt
und Tränengas eingesetzt, als sie dagegen protestierten, dass ein ehemaliger Real Markt zum Asylaufnahmezentrum gemacht wird.
Ich habe für diese BRD, für diesen Vasall der Drecks-USA, nur noch Verachtung und Hass übrig.
Noch mehr wie ich diese verkommene USA und deren vollkommen degenerierte Bevölkerung hasse.
Und jetzt werden wir wieder gegen die Russen aufgehetzt.
Hat ja bereits 3mal "gut geendet" für Deutschland.
Hoffen darfst du, aber die Juden arbeiten an etwas ganz anderem:
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29
"... die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
Protokolle der Weisen von Zion (Auszüge)
...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten. Diese auf Berechnung beruhende Lehre ist ebenso wirksam wie die Mittel, deren sie sich bedient. Nicht bloß durch diese Mittel, sondern auch durch die rücksichtslose Strenge unserer Lehre werden wir siegen und alle Regierungen unserer Oberregierung unterwerfen...
Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen...
Sie wissen es selbst sehr gut, dass man, um die Massen zu solchen Forderungen zu bringen, ununterbrochen in allen Ländern die Beziehungen zwischen Volk und Regierung verwirren muss, um die ganze Welt durch Uneinigkeit, Feindschaft, Hass, ja sogar durch qualvolle Entbehrungen, durch Hunger und durch Krankheiten, die wir ihnen durch Einimpfung von Bazillen verursachen, derart zu ermatten, dass die Nichtjuden keinen anderen Ausweg aus ihrem Elend sehen, als sich unserem Geld und unserer Herrschaft vollständig zu unterwerfen....
Sobald wir die Weltherrschaft erlangt haben, werden wir keinen anderen Glauben dulden, als den an unseren einen Gott, mit dem unser Schicksal verbunden ist, weil wir das auserwählte Volk sind und weil durch unseren Gott unser Schicksal mit dem der ganzen Welt zusammenhängt. Aus diesem Grunde müssen wir alle anderen Religionen vernichten....
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
Ich schrieb nicht von Geld sondern "der Nationen Reichtümer". Geld ist nur ein anderes Wort für Reichtum, um den geht esnatürlich.Zitat:
Die Macht des Geldes hat übrigens rein gar nichts mit Ethnien oder Rassen zu tun; sie ist einzig dem Kapitalismus immanent und wesenseigen. Es gäbe da zuhauf alternative Gesellschaftsmodelle, wo Geld nur eine marginale Rolle spielen würde. Geld ist nichts anderes als ein multilateral akzeptiertes Transferäquivalent für Waren oder Dienstleistungen. Dass es auch anders geht, zeigt zum Beispiel die Kryptowährung Bitcoin.
Geld ist das nicht, es ist lediglich ein Tauschäquivalent.
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
“Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen.“
5. Mose 28,12
Mit ihren Banken und insbesondere der Fed kontrollieren sie durch Geldverleih bereits einen erheblichen Teil der weltweiten Finanzen inkl. der Weltleitwährung.
Protokolle der Weisen von Zion (Auszüge)
Sie wissen es selbst sehr gut, dass man, um die Massen zu solchen Forderungen zu bringen, ununterbrochen in allen Ländern die Beziehungen zwischen Volk und Regierung verwirren muss, um die ganze Welt durch Uneinigkeit, Feindschaft, Hass, ja sogar durch qualvolle Entbehrungen, durch Hunger und durch Krankheiten, die wir ihnen durch Einimpfung von Bazillen verursachen, derart zu ermatten, dass die Nichtjuden keinen anderen Ausweg aus ihrem Elend sehen, als sich unserem Geld und unserer Herrschaft vollständig zu unterwerfen....
In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
Ungerechtigkeit ist teuflisch, also eine wichtige Domäne der "Auserwählten", den Kindern des Teufels.Zitat:
Was das Thema Ausbeutung betrifft, so hat dieses einzig mit der Umsetzung bzw. der Nicht-Umsetzung von Gerechtigkeit zu tun. Und das unter dem Aspekt der Rücksichtslosigkeit....
...
Endlich fängst mal an zu denken.
Genau das sagen wir schon seit Tag1, das ist eine abgesprochene Scharade, damit D und RUS mal wieder verfeindet werden, nebenbei killt man ein paar hundert k Weiße und schwächt D auf Jahrzehnte.
Die üblichen auserwählten, weißenhassenden Verdächtigen mischen mit - wie immer - und wenn man das als Normie jetzt nicht bemerkt, dann merkt man es nie.
Die Tragweite der Dinge, die jetzt beschlossen wurden, werden wir bald alle zu spüren bekommen.
Ich hoffe, ein paar vernünftige Leute übernehmen das Ruder.
Putin und Lawrow haben den Westen gewarnt, die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen.
Jetzt will der Westen die Ukraine bei der Rückeroberung der Krim und des Donbass helfen, und die Russen aus Transnistrien jagen.
Das Ding hat jetzt Potential für einen Atomkrieg.
Hallo!
Schon gewusst, dass auch Israel aktiv durch Waffenlieferungen mithilft, den Russen zu verhauen?
Israel bewaffnet die Neo-Nazis in der Ukraine
https://electronicintifada.net/conte...-ukraine/24876
-----
Interessant, wie sich das Blatt gewendet hat!