AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tecumseh
...und deswegen muss die Hamas mit Stumpf und Stiel vernichtet werden, incl. HELFER und Helfershelfer....
Willst Du Tel Aviv bombardieren, nur so kann die Hamas vernichtet werden.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
...und deswegen muss die Hamas mit Stumpf und Stiel vernichtet werden, incl. HELFER und Helfershelfer....
Punkt A) wie?
Punkt B) Werte Deutschland
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS wäre ja auch irre, wenn reine Bevölkerungszahlen über alle anderen Nationen bestimmen könnten. Es braucht eventuell eine Art Schiedsgericht. Ansonsten gilt das Selbstbestimmungsrecht.
Übrigens reden wir nur über theoretische Details. Offensichtlich sind wir uns einig, dass die UNO eine unnütze Organisation ist. Von wem auch immer gefördert und etabliert.
Die UNO wäre eben nicht unnütz wenn auf demokratischen Prinzipien ohne VETO-Recht ! Das Du kleiner Adolf das nicht verstehst ist mir schon klar ! :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauche herum?
Willst du echten Horror, lies das Märchen vom Machandelboom.
---
Zitat:
Zitat von
Apart
Ich bekomme schon einen Kackreiz, wenn ich die betroffene Reporterstimme höre. Was muss das nur für ein übler Job sein?
Und die Eltern scheinen mit den ganzen Plakaten gut vorbereitet zu sein.
Shani sieht/sah übrigens aus, als entglitt sie ihren Eltern schon als sie 13 war.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die UNO wäre eben nicht unnütz wenn auf demokratischen Prinzipien ohne VETO-Recht ! Das Du kleiner Adolf das nicht verstehst ist mir schon klar ! :D
WELCHE demokratischen Prinzipien willst du denn anwenden? In einer Institution die ins Völkerrecht eingreifen will?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der ist nun erstmal der letzte Jude. :D
Mal sehen was er tut, wenn er bockig wird. Sicher noch ne Offensive. Klitschko wird wohl auch dabei sein.
Just for the record: Als Klitschko in die Politik ging, fiel ihm relativ zügig ein, dass er auch ne Holo-Omi hat.
Schmidt Schnauze hat das als frischgebackener Kanzler damals eleganter gelöst. Der hat einen Enthüllungsjournalisten eines seriösen Magazins (Spiegel? Stern?) beauftragt diese Neuigkeit herbeizurecherchieren und dann die Veröffentlichung seiner Jüdischkeit erstmal lange Zeit undementiert stehengelassen.
Das hat Stil!
Klitschko kommt mir im Vergleich vor wie so ein rotziger Zigeunerjunge, der sich ungefragt dazwischen mogeln möchte und Infos raushaut, die eh keinen interessieren. Führt aber wohl auch zum Erfolg.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
https://cdn.ethnos.gr/imgHandler/875...cf046ed75e.jpg
-
Das war einst ein Lebensraum mit Häusern für die Semiten.
Dann kamen die eingewanderten Israeili und haben alles zerstört, über 10.000 Bomben auf Semiten abgeworfen,
und über 10.000 Semiten getötet, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
Und was sagt Deutschland dazu?
# Deutschland bleibt
bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der
unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel
Rückendeckung (gestern in der UN)
Die von den ZIONISTEN gekauften Medien lassen Informationen nicht zu ... z:B auch, dass es in Palästina
Juden gibt, die den Staat Israel ablehnen und gegen die Zionisten sind und die sich mit den PALESTINENSERN
verbrüdern / verbünden ... und Sie kassieren deswegen von der israelischen Polizei und Militär Prügel und Verfolgung.
Zitat:
„Wurde ein jüdische Pogrom in Jerusalem wurde von der israelischen Polizei durchgeführt?“
Israelische Sicherheitskräfte haben heute ein antizionistisches jüdisches Viertel in Jerusalem durchsucht, um palästinensische Flaggen zu entfernen.
Als antizionistische Juden Widerstand leisteten, wurden sie brutal geschlagen.
https://t.me/c/1815587617/3848
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Willst du echten Horror, lies das Märchen vom Machandelboom.
---
Ist themenfremd: Ich frage trotzdem. Es soll auch von den Grimms sein. So rot wie Blut, so weiss wie Schnee. Ist es was von den Grimms?
Zitat:
Zitat von
Apart
Sie hat ja ausdrücklich der Enthauptung widersprochen! Gefunden wurde ein Knochensplitter des Schädels(DNA) und kein abgetrennter Kopf wie der MP Herzog der BILD erzählte!
Und überhaupt sehr ungewöhnlich, daß der MP eines im Krieg befindlichen Landes einer Revolver-Zeitung eines fremden Landes ein Interview gibt?!
kd