AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Sieht schon irgendjemand Panzer aif den Strassen? Angeblich soll morgen irgendwas militärisches losgehen... Us Besatzer und so...
Um etwas bewirken zu können, brauchen die US Besatzer keine Panzer einsetzen, sie müssen einfach nur an den Fäden ihrer dt. Marionetten zupfen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich kenne jemanden aus Erding dort soll in den letzten Tagen auf dem Mikitärflughafen einiges an Us Kriegsgerät gelandet sein.
Und ander Verschwoerungstheorien, kennst du ja.
Abbruch Defender 2020?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wäre mit dem GG nicht vereinbar und ist schlicht nicht richtig.
Was ist das GG? IM Erika hat das sowieso bereits außer Kraft gesetzt bzw. zu ihren gutdünken, eigenwillig interpretiert und pervetiert. Von dem GG ist nur der Einband geblieben.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich kenne jemanden aus Erding dort soll in den letzten Tagen auf dem Mikitärflughafen einiges an Us Kriegsgerät gelandet sein.
Und ander Verschwoerungstheorien, kennst du ja.
Wahrscheinlich Kriegskrempel für Syrien.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Sag Deinem Türkenkumpel Hakim,daß er sich in seine Türkei verscheißen soll. Und Du gehst am besten gleich mit, Hakan.
Sag deinen Pädo-Pfaffen sie sollen sich in den Vatikan verpissen....und du gehst am besten gleich mit.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Oh neue News
jetzt soll ein Kontaktverbot kommen - mehr als 2 Leute sind verboten - auf unbestimmte Zeit
Ansammlungen von mehr als 2 Personen sollen grundsätzlich verboten werden
mal sehen wann Michel einzeln im Schlachthaus erscheinen muss , nackt und vorgescheert
https://www.bild.de/politik/inland/p...7174.bild.html
Die Schrauben werden nur langsam angezogen. Da gehen noch einige Umdrehungen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
erstens das, zweitens züchtet man sich mit dem parfümierten mist schön hämorrhoiden her.
ein feucht- bis nasser waschlappen tut es auch und noch besser.
und ja, du hast im anderen post recht, früher wurden die kinder gewindelt und ganz rasch ans sauber werden gewöhnt, da gabs ja auch so einige tricks mit laufendem wasser und so. :D
so ungemütlich machen wie möglich, gelle?
und dann gabs da noch feine gaze, die man in die windel oder auf die vorlage legen konnte und die mitsamt kacke problemlos im klo entsorgt wurde.
ich hatte folien, die man auswaschen konnte, nachfolger der gummihose, da kam die vorlage rein.
inzwischen sind aber diese auffangdinger am poppes des kindes das reinste luxusdingens, zudem noch teuer bezahlt.
aber jetzt schluß mit ot. :)
:gp:wenn der ganzer Spuk hier wieder vorbei ist und ich an meine Tankstelle komme wo der liter zZt nur92ct kostet, mache ich mal eine Rundreise zu dir und anderen Foristen hier , bei dir bietet sich der Olli und der faule Bauleiter aus Schwaben an :D das wären dann für mich schon mal locker 1200km, die wären es mir aber auch wert euch mal persönlich zu treffen :gib5:
Von >Krisenrat.info< kommt das glaube ich. Peter Denk.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Niemals! Wer seinen Körper verkauft, verkauft den Tempel Gottes. Nuttenheinis sind doch nur Leute, die nicht lieb sein können. Man bekommt das kostenlos, wenn man kein Idiot ist.
Junge gut aussehende Frauen bekommt man nicht kostenlos ins Bett. Fragen Sie mal Judas Wulff.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Abbruch Defender 2020?
Einsatz als Aufräumtruppe hier