AW: Stoppt die Islamisierung!
.
.
*** die Ursachen des bösen Islam : und Gott schuf die Angst ***
.
... https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_UY218_.jpg ...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Man braucht keine offizielle Zahlen.
Wer mit offenen Augen durch seinen Ort/seine Stadt läuft / manche trauen sich nicht mal mehr zu gehen und fahren nur noch mit Auto - weiß was abläuft.
Die Moslems in gewissen Teilen des Nahen Ostens, die Semiten, trauen sich gar nichts mehr.
Deutschland hat die Waffenlieferungen an Israel mehr als verdoppelt, damit werden Moslems getötet, und nicht nur einer, sondern ...
Christen haben 500.000 irakische Kinder getötet, und fanden es gut.
Auch Sie wissen davon.
Wie wollen wir leben?
# christliche Bomben auf Moslems um sie zu töten?
# jeden Moslem abschieben, der sich nicht zu 100% integriert hat?
Bisher sind keine islamische Bomben in Deutschland gefallen,
aber deutsche Waffen werden für das töten der Moslems eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Moslems in gewissen Teilen des Nahen Ostens, die Semiten, trauen sich gar nichts mehr.
Deutschland hat die Waffenlieferungen an Israel mehr als verdoppelt, damit werden Moslems getötet, und nicht nur einer, sondern ...
Christen haben 500.000 irakische Kinder getötet, und fanden es gut.
Auch Sie wissen davon.
Wie wollen wir leben?
# christliche Bomben auf Moslems um sie zu töten?
# jeden Moslem abschieben, der sich nicht zu 100% integriert hat?
Bisher sind keine islamische Bomben in Deutschland gefallen,
aber deutsche Waffen werden für das töten der Moslems eingesetzt.
Es ist ein diffisiles Thema.
Du hast aber vergessen zu erwähnen, das ein noch größerer Waffenimport von den Amis kommen.
Und es blieb unerwänt, dass Attentate in Deutschland zunehmen durch Nichtdeutsche, ob sie jetzt Islamisten sind, Befürworter, Schläfer oder einfach nur hier eingeschleußte Krimminelle.
Die Theamtik ist und bleibt undurchsichtig Herr Nachbar.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Es ist ein diffisiles Thema.
Du hast aber vergessen zu erwähnen, das ein noch größerer Waffenimport von den Amis kommen.
Und es blieb unerwänt, dass Attentate in Deutschland zunehmen durch Nichtdeutsche, ob sie jetzt Islamisten sind, Befürworter, Schläfer oder einfach nur hier eingeschleußte Krimminelle.
Die Theamtik ist und bleibt undurchsichtig Herr Nachbar.
Nein, ich hab es nicht vergessen, es ist eine Tatsache dass der Waffenverkauf Deutschlands erheblich zugenommen hat, trotzdem laufen deutsche Minister mit dem erhobenen Moralfinger voller Verlogenheit und Heuchelei durch die Welt.
Und nein, ich habe auch nicht vergessen zu erwähnen dass wir keine 50.000 Anschläge durch Islamisten in Deutschland haben, die Semiten, die Moslems, dagegen auch durch den Einsatz deutscher Waffen 50.000 Tote plus X haben.
Die Thematik ist nur für den undurchsichtig, der gerne andere tötet aber selber ohne Schaden bleiben will.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, ich hab es nicht vergessen, es ist eine Tatsache dass der Waffenverkauf Deutschlands erheblich zugenommen hat, trotzdem laufen deutsche Minister mit dem erhobenen Moralfinger voller Verlogenheit und Heuchelei durch die Welt.
Und nein, ich habe auch nicht vergessen zu erwähnen dass wir keine 50.000 Anschläge durch Islamisten in Deutschland haben, die Semiten, die Moslems, dagegen auch durch den Einsatz deutscher Waffen 50.000 Tote plus X haben.
Die Thematik ist nur für den undurchsichtig, der gerne andere tötet aber selber ohne Schaden bleiben will.
Kaum jemand hier kann alle Beiträge lesen und sinnvoll ergänzen oder bezweifeln.
Überzeugten Isamisten ist es egal, wenn sie bei einem Anschlag drauf gehen. Im Gegenteil: Sie sind Märthyrer und im Himmel erwarten ihm 72 Jungfrauen...
Meine Forderung ist: Wer in unserem schönen Deutschland einreist und leben will, soll keine Deutschen töten!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Kaum jemand hier kann alle Beiträge lesen und sinnvoll ergänzen oder bezweifeln.
Überzeugten Isamisten ist es egal, wenn sie bei einem Anschlag drauf gehen. Im Gegenteil: Sie sind Märthyrer und im Himmel erwarten ihm 72 Jungfrauen...
Meine Forderung ist: Wer in unserem schönen Deutschland einreist und leben will, soll keine Deutschen töten!
Ich wiederhole es:
Es sind keine 72 Jungfrauen. Manche User wollen sich fortwährend belustigen hierüber, doch zeigen sie dabei nur ihre Dummheit.
Ich hatte einst mit einem älteren Herrn, einem Glossologen, der sich des Themas angenommen hatte, ein klärendes Gespräch nach einem Herrenabend nur für Mitglieder, der alles genau erklären konnte.
Christen sind die ersten Märtyrer und Terroristen gewesen, und von diesen Christen wurde es im Islam übernommen.
Warum beklagen Sie sich?
Wenn Sie davon keine Kenntnis haben, so lesen Sie nach, langsam wird es langweilig.
=> Die Kriminalgeschichte des Christentums.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bin dem Thread nicht gefolgt, aber die ist schon gute 500 Jahre vorbei. Wir haben uns weiterentwickelt.
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Ich bin dem Thread nicht gefolgt, aber die ist schon gute 500 Jahre vorbei. Wir haben uns weiterentwickelt.
Nachbar nicht, der steckt frustriert in seinem trockenen Fass ohne Boden fest, dabei hält er sich für einen neuen Diogenes oder gar für Dionysos.
Zitat:
Zitat von
Götz
Nachbar nicht, der steckt frustriert in seinem trockenen Fass ohne Boden fest, dabei hält er sich für einen neuen Diogenes oder gar Dionysos.
Achso :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wiederhole es:
Es sind keine 72 Jungfrauen. Manche User wollen sich fortwährend belustigen hierüber, doch zeigen sie dabei nur ihre Dummheit.
Ich hatte einst mit einem älteren Herrn, einem Glossologen, der sich des Themas angenommen hatte, ein klärendes Gespräch nach einem Herrenabend nur für Mitglieder, der alles genau erklären konnte.
Christen sind die ersten Märtyrer und Terroristen gewesen, und von diesen Christen wurde es im Islam übernommen.
Warum beklagen Sie sich?
Wenn Sie davon keine Kenntnis haben, so lesen Sie nach, langsam wird es langweilig.
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Beschreiben Sie doch bitte
a) wie wir uns weiterentwickelt haben und
b) ob dadurch die Vergangenheit ein anderes Gesicht bekommt.