AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Was bedeutet eigentlich die Festnahme des neuen Helden und Rächers in spe für den kurz vor dem großen Durchbruch stehenden "grünen Widerstand"? Das wird doch nicht etwa nur heiße Luft gewesen sein?
Zitat:
Zitat von
Parker
Was weißt denn Du von Recht? Bei der Gesellschaft, in der Du Dich offenkundig wohlfühlst und Deinem Wunsch, einem Lügner in den Darm zu kriechen, kann Recht nicht wriklich etwas sein, woran Dir liegt.
Aber extra für Dich... eine Hose an Punkt A ist ungleich einer angeblich identischen Hose an Punkt B. Verstehst Du nicht? Macht nix. Niemand erwartet das von Dir.
aha, hats ins schwarze getroffen? :P oder warum regst du dich so auf?
Zitat:
Zitat von
sibilla
aha, hats ins schwarze getroffen? :P oder warum regst du dich so auf?
So wird das sein. Ich werde mich bestimmt unfaßbar darüber aufregen, wie Du einer der schmierigsten Gestalten hier öffentlich an den Zehen nuckelst.
Zitat:
Zitat von
Parker
Mir fällt die französische Decke auf :)
Zitat:
Zitat von
Parker
Von einem NATO Mordanschlag, feige aus der Luft. Wenn dir mal ein Körperteil abhanden kommt, lache ich genauso hämisch wie du.
Zitat:
Zitat von
Parker
Und er will es immer noch nicht glauben und nennt Dich immer noch einen Lügner. Der Ort, wohin Du die französische Hose gelogen hast, ist ein anderer, als der hier dokumentierte.
Naja, der Lügner bist ja nun zweifelsohne du.
Außerdem hast du bewiesen, daß du keine Ahnung von der Materie hast, lächerlicher Wicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
USrael besteht ja aus USA und Israel, denen dient der Gerichtshof aber nicht.
Wem diente der Gerichtshof wenn Serbien wurde geraubt und Miloschevich wurde getötet? Oder es ist ein deutsche oder europäische Interesse, einen islamisсh-narkotisch Staat am Balkan zu bekommen?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, der Lügner bist ja nun zweifelsohne du.
Außerdem hast du bewiesen, daß du keine Ahnung von der Materie hast, lächerlicher Wicht.
Ach was? Hose an Ort A ist also gleich angeblicher Hose an Ort B und dazu braucht man Ahnung von der Materie, so wie Du die hast. Man muß beispielsweise wissen, daß Bügelfalten typisch für US-Generale sind und niederangige GIs die aber auch tragen, weil sie bekanntermaßen Luschen sind. Wer Dir solchen Mist abkauft, ist nun wirklich ein noch größerer Volltrottel als Du und in dessen Bewunderung darfst Du Dich gern sonnen, Du Militärexperte.
Ein Lügner ist übrigens nicht der, den ein selbsternannter Hosenfachmann Lügner nennt, sondern der, der sich als Hosenfachmann ausgibt, ohne ein solcher zu sein. Wer von uns beiden außerhalb Deiner hiesigen Idiotensekte als lächerlicher Wicht gilt, wissen wir auch beide, oder etwa nicht?
Was könnte übrigens lächerlicher sein als ein nie im Krieg gewesener Musterpreuße, der für einen Militärfachmann hält, wer ein paar Hosenmuster auswendig gelernt hat?
Zitat:
Zitat von
martin54
Mir fällt die französische Decke auf :)
Hoffentlich fällt DIR nicht irgendwann die "französische Decke" auf den Kopf!
:O