AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Hallo,
.........und das Feuer breitet sich aus:
Die ID Fraktion im EU Parlament (Achtung schwieriges Wort für manche hier) beantragt Karg aus der Fraktion auszuschließen.
Ich habe einen, für mich, relativ klugen Leserkommentar zum Teil "geklaut":
........Mag ja sein, daß die SS Massaker in Frankreich und Italien verübt hat (in der Waffen-SS dienten übrigens auch Franzosen und Italiener), Massaker verübten aber auch die Truppen des französischen Sonnenkönigs Louis XIV. und Napoleons in Deutschland. Die feiert man in Frankreich bis heute, ohne auf irgendwelche deutschen Befindlichkeiten zu achten. Und Italien hat zum Thema Faschismus ja auch eine etwas andere Vergangenheitsbewältigung. Dort ist der Faschismus mehr so etwas wie hier bei uns der DDR-Kommunismus. Eher ein nostalgisch verklärter bis verniedlichter Fetisch, als etwas, was man historisch aufarbeitet. Da scheint man mir auch nicht unbedingt in einer Position zu sein, in der man berechtigte Empörung über deutsche SS-Verharmlosung üben kann.
Le Pen hatte schon bei der Deportationslüge kräftig gegen die AfD geätzt und auch bereits bestätigt, daß Krah nicht der einzige Grund für den Bruch sei. Die AfD hatte schon lange vor Krah eine Pariastellung innerhalb der europäischen Rechtsparteien. Bei den ganzen Kongressen und Vernetzungstreffen war die AfD nie offiziell eingeladen. Sie ist auch nie ein vollwertiges Mitglied der ID-Fraktion gewesen.
Die interessanteste Stelle habe ich hervorgehoben weil ich, immer noch naiv:auro:, nicht daran gedacht habe das es nicht nur ideologische, sondern durchaus handfeste "weltliche" (ZWINKERsmiley) Gründe haben kann die AfD & Krah klein zu halten. Auch innerhalb gleich meinender Bündnisse.
Die meinen sie haben alle noch 763,6 Jahre Zeit um die Entwicklung umzudrehen.:auro:
Krah ist lediglich ein Vorwand, denn weder die Franzosen noch die Italiener haben wirklich Interesse an ein selbstbewußtes, AfD-Regiertes Deutschland, welches möglicherweise sogar den Selbstbedienungsladen EU schließt und nicht mehr als Melkkuh für die Pleitestaaten Europas zur Verfügung steht.
Das ist vor allem für Frankreich hart, für welches Deutschland nur in der Rolle als untertäniger Vasall und Finanzier akzeptabel ist.
Weiter sei noch gesagt, Krah wurde nicht von der Partei als Spitzenkandidat installiert, wie das vielleicht bei anderen Parteien der Fall ist, sondern von den Mitgliedern in die Position gewählt. Und das hat auch durchaus seine Gründe. Krah ist klug, authentisch und stabil in seiner Haltung für Deutschland, sprich gefährlich – gefährlich für das Altparteienkartell und das links-grüne Establishment. Daß man ausgerechnet ihn dermaßen auf den auf dem Kieker hat, kommt schließlich nicht von ungefähr. Und wer nun Krah Verbindungen nach China oder Katar vorwirft, von dem will ich erst einmal wissen: Wer hat den Hamburger Hafen an China verkauft? Wer finanziert die die türkische DITIB auf deutschem Boden? Und vor allem, wer weigert sich uns zu sagen, was und wer hinter der Sprengung der Nordstream-Pipelines steckt? Soviel zu Krah und dem Einfluß fremder Mächte auf Deutschland und Europa.
'######
Was ich schrieb: Bin ich irgendwo eingeladen muss ich dem Hausherrn nicht erzählen das ich mal seine Frau "geknallt" habe. :auro:
Nicht mal wenn es vor ihrer Beziehung / Ehe war.
Zitat:
Rechtsaußen-Fraktion will ganze AfD ausschließen
Zitat:
Die Rechtsaußen-Fraktion im Europäischen Parlament Identität und Demokratie (ID) will die AfD-Delegation schon an diesem Donnerstag ausschließen. Der Vorsitzende Marco Zanni von der italienischen Lega beantragte den Ausschluss aller neun Abgeordneten.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19738137.html
Ausgerechnet die Italiener.
War es nicht ein Spezialkommando der Waffen-SS, das den von Meloni so heiß und innig geliebten Duce 1943 aus der Hand seiner Feinde befreite?
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._vor_Hotel.jpg
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19738137.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Überläufer gab es auf allein Seiten. Mind. 1 Million der russ. Kriegsgefangenen der ersten Tage wollte auf deutscher Seite mitkämpfen. Also komm mir nicht mit solchen Geschichten, du kleiner Trollkopp. Und beantworte doch endlich mal die Frage, welche Nationalität du selbst hast.
So fragt man Leute aus, großer Trollkopp!:cool:
Aber damit du nicht unwissend ins Nirvana eingehst, ich fühle mich als Europäer deutscher Sprache und Herkunft. Mit Nationalismus habe ich NICHTS am Hute; hat schon zuviel Unheil über Europa gebracht. Ich bin Deutscher mit der Vorfahrenliste, wie sie einmal Carl Zuckmeyer in seinem "Des Teufels General" einem jungen Leutnant verklickert hat; ein Deutscher, der VIELE unterschiedliche Vorfahren haben kann, angefangen von Römern über Slawen, Skandinaviern, Kelten, Balkanesen, selbst Türken, Dinarier, Levantiner usw usf.
Was zum Geier soll also dieser Scheißnationalismus???
Was dieser ganze verdammte Rassenwahn anstellen kann , hast du selbst angesprochen.
Hätte Hitler die übergelaufenen Russen für seine Zwecke genutzt, wäre es schnell vorbei gewesen mit Stalin und seiner Bande. Aber nein, da stand der Rassenwahn entgegen!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
So fragt man Leute aus, großer Trollkopp!:cool:
Aber damit du nicht unwissend ins Nirvana eingehst, ich fühle mich als Europäer deutscher Sprache und Herkunft. Mit Nationalismus habe ich NICHTS am Hute; hat schon zuviel Unheil über Europa gebracht. Ich bin Deutscher mit der Vorfahrenliste, wie sie einmal Carl Zuckmeyer in seinem "Des Teufels General" einem jungen Leutnant verklickert hat; ein Deutscher, der VIELE unterschiedliche Vorfahren haben kann, angefangen von Römern über Slawen, Skandinaviern, Kelten, Balkanesen, selbst Türken, Dinarier, Levantiner usw usf.
Was zum Geier soll also dieser Scheißnationalismus???
Was dieser ganze verdammte Rassenwahn anstellen kann , hast du selbst angesprochen.
Hätte Hitler die übergelaufenen Russen für seine Zwecke genutzt, wäre es schnell vorbei gewesen mit Stalin und seiner Bande. Aber nein, da stand der Rassenwahn entgegen!
Dein Denken scheint ja recht kindlich zu sein. 1 Million gestern erst gefangene Feinde mal eben mit Waffen auszurüsten. Das würde nur ein Narr tun. Rassenherkunft hin oder her. Zudem hast du von der Rassenfrage offenbar keinen Plan. Willst du in Zukunft in Ruinen hausen? Oder deine Kinder und Enkel? Mit einer komplett zerfallenen Zivilisation? Dann unterstütze weiter die, die das weiße Europa und damit die Träger derselben vernichten. Aber die Folgen werden auch dich betreffen.
Die Rasse ist wichtig, weniger die Einzelnation. "Nationalismus" ist ggf. ein Hilfsmittel, um übergeordnete Rassenziele zu erreichen
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wie gesagt: BSW steht und fällt auch auf Dauer mit der Wagenknecht. Könnte sie nicht mehr oder wollte sie nicht mehr ist Schluß. Diese 1 Personenparteien nehmen eigentlich immer das gleiche Schicksal.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ruy
...
Wer kapiert schon diese schräge rechtsrechte Welt? Ich sicher nicht.:auro:
Vielleicht ist dieser Krah auch entweder zu naiv, zu jung oder zu dumm, zu verstehen, daß man im ehemals NS-besetzten Europa mit keiner Silbe NS-Organisationen wie die SS rechtfertigen darf.
Insoweit hat die AfD mit solchen Plapperpapageien wie diesen Krah einem Mühlstein um den Hals!:beten:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dein Denken scheint ja recht kindlich zu sein. 1 Million gestern erst gefangene Feinde mal eben mit Waffen auszurüsten. Das würde nur ein Narr tun. Rassenherkunft hin oder her. Zudem hast du von der Rassenfrage offenbar keinen Plan. Willst du in Zukunft in Ruinen hausen? Oder deine Kinder und Enkel? Mit einer komplett zerfallenen Zivilisation? Dann unterstütze weiter die, die das weiße Europa und damit die Träger derselben vernichten. Aber die Folgen werden auch dich betreffen.
Die Rasse ist wichtig, weniger die Einzelnation. "Nationalismus" ist ggf. ein Hilfsmittel, um übergeordnete Rassenziele zu erreichen
Komm mir nicht mit dummerhaftigen Unterstellungen!
Im Übrigen, WAS soll man mit einem Rassisten diskutieren?
Es geht heutzutage um die GANZE Menschheit; da haben nichtvorhandene "Rassen" keinen Platz.
Das lehne ich ab, ebenso wie ich "Black lives matter" als groben Unsinn, erfunden von haßerfüllten Dummbatzen, ablehne.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Komm mir nicht mit dummerhaftigen Unterstellungen!
Im Übrigen, WAS soll man mit einem Rassisten diskutieren?
Es geht heutzutage um die GANZE Menschheit; da haben nichtvorhandene "Rassen" keinen Platz.
Das lehne ich ab, ebenso wie ich "Black lives matter" als groben Unsinn, erfunden von haßerfüllten Dummbatzen, ablehne.
Du leugnest die Existenz menschlicher Rassen? Da sieht man ja deinen krassen Gehirnwäschezustand bereits. Klar, und biologische Geschlechter sind auch voll "nazi", wie? Wie gesagt, von Anthropologie hast du unwissender Trottel keinen Plan, denn sonst wüsstest du ja, was ich dir sagen will.
Ohne die von klugen weißen errichtete "Weltzivilisation" gäbe es nicht einmal den Begriff "Menschheit"...wenn du wieder Steinzeit und Zerfall willst, dann ist deine Vision der "Menschheit" auch schnell Geschichte. Die benötigt nämlich entsprechend intelligente Rassen und Völker, die eine höhere Kultur errichten können. Horden von Afrikanern und Arabern hinterlassen indes das Gegenteil, also Ruinen und Chaos
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du leugnest die Existenz menschlicher Rassen? Da sieht man ja deinen krassen Gehirnwäschezustand bereits. Klar, und biologische Geschlechter sind auch voll "nazi", wie? Wie gesagt, von Anthropologie hast du unwissender Trottel keinen Plan, denn sonst wüsstest du ja, was ich dir sagen will.
Ohne die von klugen weißen errichtete "Weltzivilisation" gäbe es nicht einmal den Begriff "Menschheit"...wenn du wieder Steinzeit und Zerfall willst, dann ist deine Vision der "Menschheit" auch schnell Geschichte. Die benötigt nämlich entsprechend intelligente Rassen und Völker, die eine höhere Kultur errichten können. Horden von Afrikanern und Arabern hinterlassen indes das Gegenteil, also Ruinen und Chaos
Bei dir fehlt nur noch der Übermensch, den der "Führer" so liebte.
Das von einem, der nichts Germanisches an sich hatte, sondern als Dinarier durchging.
Und damit meinerseits Ende der Diskussion.
Habe keine Lust, mich fortlaufend mit unausgegorenem Sch.... herumzuschlagen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Bei dir fehlt nur noch der Übermensch, den der "Führer" so liebte.
Das von einem, der nichts Germanisches an sich hatte, sondern als Dinarier durchging.
Und damit meinerseits Ende der Diskussion.
Habe keine Lust, mich fortlaufend mit unausgegorenem Sch.... herumzuschlagen.
Der Einzige, der hier auf Lügen und volksfeindlicher Gehirnwäsche basierende Sch..... ablässt, bist du, Mann. Aber gut...