Özdemir ruft zu Straftaten auf
Hallo
Zitat:
Nach KrawallenPolizeilicher Notstand:
In Heidenau gilt jetzt ein striktes Versammlungsverbot
Freitag, 28.08.2015, 07:01
Es sollte ein Fest für die Flüchtlinge in Heidenau werden. Nach den rechten Krawallen vor einer Woche ein Kontrastprogramm. Doch nun gilt ein striktes Versammlungsverbot - für alle.
Es sind nicht genug Polizisten vor Ort, um die Lage im Notfall unter Kontrolle zu bringen...
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4908291.html
Im staatlichen Zwangsgebühren-Propaganda-Fernsehen darf Özdemir offen zum Gesetzbruch aufrufen:
Zitat:
Nach Ausschreitungen in Heidenau
Özdemir will Versammlungsverbot trotzen
Stand: 28.08.2015 08:49 Uhr
Der Grünen-Vorsitzende Özdemir will das Versammlungsverbot im sächsischen Heidenau ignorieren und dort heute auf die Straße gehen. "Ich kann nicht akzeptieren, dass es rechtsfreie Räume gibt in Deutschland", so der Politiker im ARD-Morgenmagazin....
https://www.tagesschau.de/inland/oez...denau-101.html
Bleibt zu hoffen, daß die Polizei ihrer Rechtspflicht nachkommt und in Heidenau Özdemir festnimmt wegen Mißachtung des Versammlungsverbotes. Ohnehin machte sich Özdemir bereits für seinen Aufruf zu Straftaten strafbar!
kd
AW: Özdemir ruft zu Straftaten auf
Jep. Und er hat noch dazu aufgerufen dass möglichst viele seinem Beispiel folgen mögen. Nun bin ich mal gespannt ob die Polizei auf dem linken Auge blind ist.
Und so jemand ist Baden-Württemberger.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Und er hat noch dazu aufgerufen dass möglichst viele seinem Beispiel folgen mögen. Nun bin ich mal gespannt ob die Polizei auf dem linken Auge blind ist.
Hat er das?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Büttelei denkt nicht, sie führt Befehle aus. Deine Frage müsste also dahingehend modifiziert werden, ob die Befehlsgeber auf dem linken Auge blind sind. Und diese Frage kannst Du Dir mit Sicherheit selbst beantworten.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Hat er das?
Hat er nicht?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das nennt man Öl auf das Feuer!
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Und so jemand ist Baden-Württemberger.
Das ist ein Türke...
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
....
kd
Wie ist der Wahrheitsgehalt der Meldung der Lügenpresse zu bewerten?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wie ist der Wahrheitsgehalt der Meldung der Lügenpresse zu bewerten?
Was meinst du mit "Lügenpresse"?