AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
sonnesuchtige
Auf welche Weise kann der Diener den Meister ahnden? :)
Der Gerichtshof in Den Haag ist kein Diener der USA - diese erkennen ihn aus begreiflichen Gründen nicht an.
Aber Frankreich erkennt ihn an. Sakrozy ist auch schon vor einem französischen Gericht wegen der Kriegsverbrechen angeklagt.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Das ist ja nun wirklich nichts Neues, dass die verbrecherische NATO dauernd versucht hat, Gaddafi und seine Familie durch Bomben zu lynchen.
Genau so geschah es ja auch mit ObL.
Die Wildwest-Lynchjustiz läßt grüßen. :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Gerichtshof in Den Haag ist kein Diener der USA - diese erkennen ihn aus begreiflichen Gründen nicht an.
Aber Frankreich erkennt ihn an. Sakrozy ist auch schon vor einem französischen Gericht wegen der Kriegsverbrechen angeklagt.
Wäre der Gerichtshof kein Diener der USA, würde er diese nicht- Anerkennung überhaupt nicht akzeptieren und in Mossad Manier die Leute einfach aus den USA rausholen und vor Gericht stellen. Nein, der Gerichtshof ist ein Instrument der USA, von dem sie selber ausgenommen ist, das ist kein Widerspruch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
so!!!
und mit diesem bericht wäre nun ja derjenige rehabilitiert, der als erstes diese hosen/uniformen erkannt hat und deshalb immer mal wieder von einem anderen user unverschämt angegangen wurde.
schlagt mich jetzt, aber ich weiß die namen nicht mehr, aber ihr wißt schon, was ich meine, gelle?
grüßle s.
Sie haben geläutet, Mylady? :]
Tja, nun steht der Nutzer Parker im kurzen Hemdchen da. Aber er wollte es ja partout nicht glauben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wäre der Gerichtshof kein Diener der USA, würde er diese nicht- Anerkennung überhaupt nicht akzeptieren und in Mossad Manier die Leute einfach aus den USA rausholen und vor Gericht stellen. Nein, der Gerichtshof ist ein Instrument der USA, von dem sie selber ausgenommen ist, das ist kein Widerspruch.
Wie das IMT Nürnberg.
Zitat:
Zitat von
Buella
....
Zitat:
Mehrere Meldungen beinhalten, dass der Wershefana-Stamm der NATO und ihren Söldnern den Krieg erklärt hat. Die geschieht nun zu dem Zeitpunkt, da die NATO-Besatzungstruppen erklärt haben, dass sie nächsten Sonntag ein neues Besatzungs-Regime verkünden werden. Ähnliche Ankündigungen waren bereits mehrfach erfolgt, doch die NATO scheiterte wiederholt damit, ein Besatzungs-Regime zu installieren, auch wegen der Ablehnung der Bevölkerung.
...Das neue grüne Widerstandsradio ist online – hier per Stream zu verfolgen:
http://aljamahiriya.radiostream321.com/
Wer ist der Wershefana-Stamm, wo ist sein Gebiet?
Wie funktioniert das mit dem radiostream (klappt bei mir nicht)?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wie das IMT Nürnberg.
Nein, der Gerichtshof in Den Haag wurde nicht von den Amis eingerichtet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Genau so geschah es ja auch mit ObL.
Die Wildwest-Lynchjustiz läßt grüßen. :128:
Unsinn!
ObL war schon 2001 tot!
Laut Aussage Madelein Albrights, John Kerrys etc etc.
Wir WISSEN, dass ObL nicht von den GIs 2011 ermordet worden sein kann.
Immerhin war er bereits ACHTMAL für tot erklärt worden seit 2000.
Also bitte nicht diese üble Propaganda in die Welt setzen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Desserteure?
Servieren die das Dessert?
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Desserteure?
Servieren die das Dessert?