AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie dämlich ist denn die Idee?!
Wie viele Leute mit waffenrechtlicher Zulassung haste denn nur für Nordhessen für diese „Warnschüsse“ kalkuliert und welchen Nutzen konntest ermitteln?
Sprayer lassen sich mit Knallerbsen vertreiben! Geil!
Soviel auch zu Mühe und Leistung!
Das war ein Scherz, Mann! Ich wollte nur mal sehen, wie die Gutmenschen darauf anspringen. Keiner davon hatte ein Interesse, Grafitti an sich aus der Stadt zu verbannen. Nur diese Bestätigung war mir wichtig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Vogel dreht wirklich immer mehr ab.
Leider bemerkt er es selbst nicht.
Naja, klassischer Dunning-Kruger eben.
Wart ab, der kommt gleich wieder zeternd angerannt und wirft mit Beleidigungen um sich!
Natürlich vollkommen fakten- und argumentfrei…
Ich berate von zu Hause aus. Ist das nicht wunderbar? Ich bin sofort erreichbar. Ich habe noch nie so eine perfekte home-office-Lösung gesehen. Es existiert erst gar kein Büro, wo man sich treffen könnte. Wenn es keine Briefpost mehr gäbe, könnte man sich sogar die Mietsekretärin und ihre Briefkastenadresse sparen. Endlich kann ich mich so richtig entfalten und meine Bedürfnisse voll ausleben. :cool:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das war ein Scherz, Mann! Ich wollte nur mal sehen, wie die Gutmenschen darauf anspringen. Keiner davon hatte ein Interesse, Grafitti an sich aus der Stadt zu verbannen. Nur diese Bestätigung war mir wichtig.
Aha, ein Scherz also.
War das die Bahn, die dich nicht bezahlt hat?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wart ab, der kommt gleich wieder zeternd angerannt und wirft mit Beleidigungen um sich!
Natürlich vollkommen fakten- und argumentfrei…
Dann soll er eben, wenn es ihn denn glücklich macht.
Der verdrehte Vogel kann sich doch selbst nicht leiden.
Was für ein armer Irrer.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann soll er eben, wenn es ihn denn glücklich macht.
Der verdrehte Vogel kann sich doch selbst nicht leiden.
Was für ein armer Irrer.
Korinthenkackende Erbsenzähler.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann nimm das Beispiel mit dem Stundenlohn des Briefträgers und den kosten für eine Briefmarke.
Ach nee, sind ja mehr als eine Zahl. Das überfordert Dich nachgewiesenermaßen.
Vermutlich würdest Du einem Unternehmer beraten, daß er dem Zusteller 15 Euro/h zahlt und der dann einen Brief pro Stunde ausstellt. Bei einem Porto von 1 Euro.
Hat nur bedingt was mit Stundenlohn zu tun.
Die Post bekommt halt einen Betrag X um ein Sendungsstück von A nach B zu bringen.
Und von diesem Betrag soll - vereinfacht gesagt - möglichst viel über bleiben.
Also wird nicht jeder Brief sofort weitergeleitet, sondern eben gesammelt bis eben mehr Briefe zu den gleichen Kosten nach B gebracht erden können.
Und so gibts eben Verzögerung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hat nur bedingt was mit Stundenlohn zu tun.
Die Post bekommt halt einen Betrag X um ein Sendungsstück von A nach B zu bringen.
Und von diesem Betrag soll - vereinfacht gesagt - möglichst viel über bleiben.
Also wird nicht jeder Brief sofort weitergeleitet, sondern eben gesammelt bis eben mehr Briefe zu den gleichen Kosten nach B gebracht erden können.
Und so gibts eben Verzögerung.
Ja natürlich. Aber Deine Erklärung ist für IQ > 20. Das funktioniert bei Mokka-Fahrern nicht.
Deswegen habe ich es auf Stundenlohn reduziert. Schon da kommt es nicht mehr hin.
Geht es nach dem "Buchhalter", würden die 50 Tonner auch jeden cbm Sand einzeln auf die Baustelle fahren, wenn der gerade gebraucht wird.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich berate von zu Hause aus. Ist das nicht wunderbar? Ich bin sofort erreichbar. Ich habe noch nie so eine perfekte home-office-Lösung gesehen. Es existiert erst gar kein Büro, wo man sich treffen könnte. Wenn es keine Briefpost mehr gäbe, könnte man sich sogar die Mietsekretärin und ihre Briefkastenadresse sparen. Endlich kann ich mich so richtig entfalten und meine Bedürfnisse voll ausleben. :cool:
Jetzt hast Du Dich komplett rausgeschossen. Da hilft selbst der peinliche Mokka nicht mehr, mit dem man sowieso nicht vorfahren kann.
Das heißt übrigens nicht home office sondern Bürgergeld.
Zitat:
Zitat von
MABF
Jetzt hast Du Dich komplett rausgeschossen. Da hilft selbst der peinliche Mokka nicht mehr, mit dem man sowieso nicht vorfahren kann.
Das heißt übrigens nicht home office sondern Bürgergeld.
Im home office braucht man kein Auto als Statussymbol. Und anständige Klamotten kann sich jeder leisten. Nur heute musste ich mal aufstehen um eine Wespe totzuschlagen. Da sahen sie alle im call, welche shorts ich anhatte. :cool: