Jetzt werden auch noch sachliche Kommentare zu Anfragen eines Users als THEMENFREMD bezeichnet.
Muss man das Verhalten eines Users noch kommentieren, der einen der LÜGE bezichtigt und es nicht begründen kann?
Selbstschutzmaßnahme!
Entwicklungsstufe?
Druckbare Version
Jetzt werden auch noch sachliche Kommentare zu Anfragen eines Users als THEMENFREMD bezeichnet.
Muss man das Verhalten eines Users noch kommentieren, der einen der LÜGE bezichtigt und es nicht begründen kann?
Selbstschutzmaßnahme!
Entwicklungsstufe?
Dass du lügst wie ein levantinischer Teppichhändler habe ich dir nun schon zig-fach nachgewiesen, alleine schon mit deiner dutzendfach wiederholten bekloppten Behauptung, Griechisch sei die Sprache Österreichs:
Bei Klick auf den Link erscheint eine Seite ausschließlich in griechischer Sprache und mit griechischen Buchstaben.Zitat:
Selbst wenn man dann weiterklickt und auf die deutsche Fahne klickt, ersscheint eine Übersetzung in deutscher Sprache, nicht in "österreichischer Sprache"! Die österreischische Fahne gibt es dort gar nicht.
Es gibt keine österreichische Sprache, sondern höchstens österreichische Dialekte oder Akzente der in Österreich geltenden deutschen Landessprache!
Das ist eine glatte Lüge, falls dir noch niemand den semantischen Inhalt der Lüge erklärt haben sollte! :lügner:
Ich beleidige keinen Menschen ob seiner Religion, eher das Gegenteil.
Seit über 30 Jahren fordere ich jeden auf, soweit er sich als Gläubigen ausgibt, auch seine angegebene Religion zu leben, und die Heuchelei aufzugeben, zu beenden.
Nichts anderes mache ich hier mit der Userin SOSHANA, indem ich sie daran erinnere, dass sie am Samstag nicht posten dürfe, dass man als Mosaist am Samstag keinen Funken anzünden dürfe, also keine Energie etc.), kein Pkw, Lift, Streichholz, TV, etc. benützen dürfe.
=> Es hat also einen positiven Charakter, warum ich es poste, den hier wahrscheinlich keiner erkannt hat, weil jeder in seinem religiösen Mief verwurzelt ist!
Und der User Würfelqualle selbst nennt sich einen A-Theisten.
Das kann aber nicht stimmen, weil er die Zusammenhänge nicht kennt, er weiß nicht was unter THEOS (Gott), THEISMUS (Göttlichkeit) etc. zu verstehen wäre, also kann er folglich, als Ablehnung dazu, kein A-THEIST sein.
=> Allenfalls ein Pseudo-A-Theist.
Meine Kritik hier gegen den Mosaismus richtet sich gegen die Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse.
Nicht gegen den einzelnen Menschen, der in Europa ohne Eigenentscheidung als Christ geboren wird, in den islamischen Staaten als Moslem, und bei den Mosaisten in Russland und Polen als Mosaist, ohne ein Semit zu sein, damit auch kein Jude.
Das ist für fast alle zu hoch, diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahrzehnten gemacht.
---
Der Nebeneffekt sollte für einen Akademiker erkennbar sein, dieser hier: Zivilisation!
Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus, die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
Aus meinem früheren Post:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12041891