AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Eine bin ich! Ich hab am 21. Mai Geburtstag…wie Dürer!
Da bin ich zu früh gekommen :hd:
Also einmal....................
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Versuche mal für ein Hippo nen Zahnarzt zu kriegen. Den Mundkoffer kann er sogar schriftlich.
Die entsprechenden Geräte dafür könnte ich organisieren :ja:
Dauert nur immer etwas wegen der Genehmigungen der Sondertransporte.
(An einer solchen Genehmigung bin ich gerade dran, es nervt)
Zitat:
Zitat von
MABF
Die entsprechenden Geräte dafür könnte ich organisieren :ja:
Dauert nur immer etwas wegen der Genehmigungen der Sondertransporte.
(An einer solchen Genehmigung bin ich gerade dran, es nervt)
So isse, die wundervollste BRD, die wir jemals hatten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
...diese Fachkräfte mit ihrem Chirurgenstahl... *grübel*
Was denkste denn, womit die Herrschaften so rummessern? Ein Gummimesser ausm Indianerkostüm zum Fasching wirds wohl eher seltener sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So isse, die wundervollste BRD, die wir jemals hatten.
Oh ja. Passierschein A53 ist Urlaub gegen die echte Bürokratie.
(Die wollten mich mal auf einen Weg schicken, der weder den Schleppkurven entsprach noch die Belastung ausgehalten hätte. Langsam kapiere ich, warum unsere Brücken marode sind)
Zitat:
Zitat von
MABF
Da bin ich zu früh gekommen :hd:
Also einmal....................
Ich komme immer zu spät. Das akademische Viertel. Nur hab ich keinen akademischen Abschluss. Den hat meine Frau.
Zitat:
Zitat von
MABF
Oh ja. Passierschein A53 ist Urlaub gegen die echte Bürokratie.
(Die wollten mich mal auf einen Weg schicken, der weder den Schleppkurven entsprach noch die Belastung ausgehalten hätte. Langsam kapiere ich, warum unsere Brücken marode sind)
Kiek dem Lauterbach in die Fresse, dann schnallste das mit den Brücken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kiek dem Lauterbach in die Fresse, dann schnallste das mit den Brücken.
Und wie soll ich jetzt noch schlafen können? :basta:
Gott schütze das homo office (Laptop am Bett griffbereit).
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Kurtidummschwätzer weiss immer was. Russland hat eine neue Seidenstrasse geplant, wo dann China über das arktische Meer schifft, statt Suezkanal.
Zudem liegen dort 3 Halbinseln Jamal usw die werden noch kräftig Öl fördern ( Menge wie in der Nordsee ) und Dörfer dort bauen.
Kurti muss man lassen, dass er sehr konsistent in seinen Ansichten ist. Und er hat gute Chancen. Seitdem ich hier vor über zehn Jahren aufschlug, sieht Kurti das baldige Ende des Genossen Putin voraus. Irgendeines Tages wird es sich erfüllen. Sollte Kurti nicht wesentlich älter als der Genosse Putin sein, könnte er also eines nahen oder fernen Tages mal Recht behalten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab da so drei aufm Schirm.
Gut, dass hier @konrad, @hmpf oder @Nathan noch nicht allzuderb aufgeschlagen sind.
@Kurtis Einzeiler sind ja in der Regel noch überlesbar, aber wenn die anderen Kasper erstmal ihre Tapeten ausrollen…..
Von Konrad und Nathan habe ich zu diesem Thema bislang recht ausgewogene Ansichten gelesen. Ich würde zwar nicht alles unterschreiben wollen, was die dazu schreiben, aber sie schreien nicht nach totalem Krieg, wie einige andere Herren es tun. Meiner Ansicht nach setzen die beiden aber naiverweise zu sehr auf die Vernunft im Menschen. Den Fehler habe ich früher auch oft gemacht.