AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Blöd genug, haben ja die Russen in die Arme Chinas getrieben.
Das wäre auch ohne Amis passiert rein aus wirtschaftlichen sinnvollen Interessen ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab da so drei aufm Schirm.
Gut, dass hier @konrad, @hmpf oder @Nathan noch nicht allzuderb aufgeschlagen sind.
@Kurtis Einzeiler sind ja in der Regel noch überlesbar, aber wenn die anderen Kasper erstmal ihre Tapeten ausrollen…..
Deswegen ja mindestens zwei.
Die von Dir noch hier aufgezählten habe ich hier noch nicht schreiben gesehen.
Kurti wird mit Aufhebung der Inklusion ohnehin verschwinden.
Zitat:
Zitat von
MABF
Du wohnst in Neuschwabenland? :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dann ist er 136 ?
Leute, „Mike“ wird grad mal 49. Es gibt ja noch andere Leute, die sich den 29. Februar teilen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre auch ohne Amis passiert rein aus wirtschaftlichen sinnvollen Interessen ...
Kann sein. Russland hat genug Möglichkeiten gehabt ( auch mittels China ) an Waffen zu kommen. Das gleiche gilt für Iran.
Es kann nur einen geben! :hzu:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Leute, „Mike“ wird grad mal 49. Es gibt ja noch andere Leute, die sich den 29. Februar teilen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen ja mindestens zwei.
Die von Dir noch hier aufgezählten habe ich hier noch nicht schreiben gesehen.
Kurti wird mit Aufhebung der Inklusion ohnehin verschwinden.
Versuche mal für ein Hippo nen Zahnarzt zu kriegen. Den Mundkoffer kann er sogar schriftlich.
Zitat:
Zitat von
MABF
Es kann nur einen geben! :hzu:
Der Eine bin ich! Ich hab am 21. Mai Geburtstag…wie Dürer!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Kurtidummschwätzer weiss immer was. Russland hat eine neue Seidenstrasse geplant, wo dann China über das arktische Meer schifft, statt Suezkanal.
Zudem liegen dort 3 Halbinseln Jamal usw die werden noch kräftig Öl fördern ( Menge wie in der Nordsee ) und Dörfer dort bauen.
Echt, Mann? Biste da ganz sicher? Auch in meinen besten Tagen konnte ich bei weitem nicht über ein Meer schiffen, nicht mal über das bayerische, den Bodensee. Ich habs mal bei einem Löschteich in einer kleinen Gemeinde Nähe Ammersee probiert, aber das erregte zu viel öffentliches Interesse. Der Versuch musst abgebrochen und statt eines Rekords das Weite gesucht werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab da so drei aufm Schirm.
Gut, dass hier @konrad, @hmpf oder @Nathan noch nicht allzuderb aufgeschlagen sind.
@Kurtis Einzeiler sind ja in der Regel noch überlesbar, aber wenn die anderen Kasper erstmal ihre Tapeten ausrollen…..
...diese Fachkräfte mit ihrem Chirurgenstahl... *grübel*
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann sein. Russland hat genug Möglichkeiten gehabt ( auch mittels China ) an Waffen zu kommen. Das gleiche gilt für Iran.
An Waffen hatte ich hier garnicht gedacht, aber egal die Macht der Amis weltweit schwindet immer mehr und das wird auch Donald Trump einsehen müssen, denn die BRICS-Staaten werden immer mächtiger und hier kann man sich nicht so einfach isolieren, Nationslstaaten hin oder her, die Welt wird immer globaler und das läßt sich nicht verhindern ...