AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen ist es wichtig, dass ihr dort kritische Kommentare schreibt!
Im ganzen Strang gibt es nur 3 kritische Kommentare, der Rest schluckt die Lügen in diesem Film.
http://www.youtube.com/watch?v=VzX8Aa0YmTU
Bernhard Strohmayer vor 2 Monaten
Demokratisierung der Energieversorgung, anstatt der weiteren Kapitalisierung! Der Film spricht mir aus den Herzen und hat Qualität!
Ich bin dort hampelmann35
Kein Wort über die Zufälligkeit von Wind- und Solarstrom und deswegen kein Wort von der Notwendigkeit der
Vorhaltung konventioneller Kraftwerke!!! Wie will der Herr denn Wochen ohne ausreichenden Wind und Sonne abfangen, ein 80 Millionen
Volk als Industrienation mit Strom zu versorgen? Diese Dokumentation ist ein Propaganda-Werk, ohne technische Detailinformationen,
welche aber entscheidend für die Beantwortung der Frage sind, ob es sich rechnet oder nicht!!!
---
So lange geht Deutschland dann in den "Standby-Modus". :D
http://plous.eu/images/ruhezustand.JPG
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die gewendete Stasiagentin solltest du nicht vergessen!!!
Das Luder fällt in jede Richtung, die Popularität verspricht.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Trulla als promovierte Physikerin Null Ahnung von Energietechnik hat.
Ich wundere mich ein wenig über die mediale Funkstille zum Thema "Klimaerwärmung". Seit Wochen keine Dokumentationen, keine Katastrophenmeldungen. Fernsehen und Radio in trautem Schweigen vereint. Vielleicht, weil es Ende Mai noch immer scheißkalt ist und auch für die nächsten zwei Wochen keine Besserung in Sicht ist? :?
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ich wundere mich ein wenig über die mediale Funkstille zum Thema "Klimaerwärmung". Seit Wochen keine Dokumentationen, keine Katastrophenmeldungen. Fernsehen und Radio in trautem Schweigen vereint. Vielleicht, weil es Ende Mai noch immer scheißkalt ist und auch für die nächsten zwei Wochen keine Besserung in Sicht ist? :?
Doch doch ... auf den "sekundären Sendern" wie Arte, N24, DMAX, und auf vielen Sat-Sendern läuft dieser HGW-Katastrophen-Trash fast täglich.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Gerade heute die erste Schlagzeile bei SPIEGEL.
Abkühlung ist jetzt gemäß Neusprech "langsamere Erwärmung".
Erde erwärmt sich langsamer als befürchtet
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-900784.html
Ein internationales Forscherteam hat die Prognosen zum Klimawandel nach unten korrigiert. In einer neuen Studie berechnen die Wissenschaftler
eine geringere Erderwärmung für die nächsten 50 bis 100 Jahre als bisher erwartet. Entwarnung geben sie allerdings nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Doch doch ... auf den "sekundären Sendern" wie Arte, N24, DMAX, und auf vielen Sat-Sendern läuft dieser HGW-Katastrophen-Trash fast täglich.
Danke. Da schau ich wohl einfach zu wenig TV. Zappe mich abends gelangweilt durch die Kanäle und da hab ich jetzt lange nichts gesehen. Aber verglichen mit den berühmten "Rekordsommern", in denen man vor lauter Klimahysterie ja überhaupt nichts anderes mehr sendete, ist es eben doch auffallend wenig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gerade heute die erste Schlagzeile bei SPIEGEL.
Abkühlung ist jetzt gemäß Neusprech "langsamere Erwärmung".
Erde erwärmt sich langsamer als befürchtet
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-900784.html
Ein internationales Forscherteam hat die Prognosen zum Klimawandel nach unten korrigiert. In einer neuen Studie berechnen die Wissenschaftler
eine geringere Erderwärmung für die nächsten 50 bis 100 Jahre als bisher erwartet. Entwarnung geben sie allerdings nicht.
---
Beim letzten Wetterbericht, den ich gestern sah, wurde ja auch sehr euphemistisch formuliert: "Für die Jahreszeit zu kühl".
Aber es ist nicht zu "kühl" sondern VIEL zu KALT. Ende Mai nicht mal annähernd 20 Grad am Tage - und das im Weinbauklima?? Dauerregen statt Wonnemonat? Auf welchen Tag wird dieses Jahr der Sommer wohl fallen? Können das die Klimapropheten schon vorhersagen?
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Beim letzten Wetterbericht, den ich gestern sah, wurde ja auch sehr euphemistisch formuliert: "Für die Jahreszeit zu kühl".
Aber es ist nicht zu "kühl" sondern VIEL zu KALT. Ende Mai nicht mal annähernd 20 Grad am Tage - und das im Weinbauklima?? Dauerregen statt Wonnemonat? Auf welchen Tag wird dieses Jahr der Sommer wohl fallen? Können das die Klimapropheten schon vorhersagen?
Nein, aber sie können auf das zehntel Grad genau die globale Durchschnittstemperatur in 150 Jahren vorhersagen.
Gegen diese verlogenen Dummschwätzer sind Astrologen seriöse Wissenschaftler.
Der weite Weg zur erneuerbaren Energie 05.03.2012
http://www.youtube.com/watch?v=_d099hScXX4
---
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Letztes Jahr schrieben diese überbezahlten Dämagogen noch das Gegenteil,
also nicht Verlangsamung des Klimawandels, sondern Beschleunigung:
8.5.2012: Bericht an den Club of Rome: Klimawandel verstärkt sich dramatisch
http://www.sueddeutsche.de/wissen/be...rken-1.1351397
---