...und genau das sind die Probleme wenn es VETO-Rechte gibt, wobei ja Deutschland ein Loser ist ...
Druckbare Version
Das aus dem "Bauch schneiden", haben Juden 1947/48, also die Hagana und Levi-Terroristen, in den Dörfern mit den Semiten getan.
Kann man alles bei Ilan Pappe und Co nachlesen.
Ob die HAMAS, die ja hier stets mit Terror und allen Palis gleichgesetzt wird, dies tatsächlich tat, bleibt abzuwarten.
Denn gemäß Juden haben wir Deutsche ja auch Juden in Bottiche voll Pisse gesteckt und Schrumpfköpfe, mitgebracht aus mitelamerikanischen Asservatenkammern, hergestellt.
Man muß wirklich sehr vorsichtig sein mit dem, was sie uns erzählen und was wir (Nichtjuden) ihnen glauben sollen.
Die griechische Bibel war das Angebot des Hellenismus an die kulturell stark unterentwickelten Juden, ihren Hass abzulegen.
In diesem Sinne hatte ja auch "Jesus" versucht den Juden die griechische Religion, die Philosophie, zu lehren.
Das Ergebnis: die Juden haben ihn getötet, gekreuzigt.
Das wird Israel erfeuen.
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Kann unter diesen Bedingungen ein gemeinsames Europa aufgebaut werden?
Die Antwort ist bekannt.
Atheist ist immer schwieriger, weil man im Kern immer zugeordnet wird egal was man denkt.
da spielt vieles mit rein von wem stamme ich ab was ist mein Ziel was ist meine Familie was ist meine Gruppe etc.pp.
wir sind alle bestimmten Rechtsordnungen und Gesetzen unterworfen das kann man durch Selbstbezeichnung nicht los kriegen.
Atheist find ich immer schwierig, weil man gehört auch immer einer bestimmten Tradition, Volk und Lebensweise an. Man kann das zwar sagen aber dann gehört man unbewusst trotzdem einer Gruppe an.
Das sind immer deine linken Tagträume der Politik. Echt jetzt, Trompeterchen. Die Struktur der UNO ist doch eine von "Interessenten" durchwachsene. Sie ist mitnichten eine demokratische Institution der Völker. Darum hatte auch das Reich so seine Probleme mit dem damaligen Völkerbund. Der Verbund vertritt bis heute keine nationalen Interessen der Völker. Die UN ist einer der Fundamentpfeiler von Schwabs Konsorten.
Die Libération (Chefredakteur Dov Alfon, Ex-Mossad) hat zugegeben, daß das wieder eine Lüge der israelischen Greuelpropaganda gewesen ist.
Den Artikel habe ich um 19:25 verlinkt: Krieg in Israel ab 7.10.2023 - Seite 1647 (politikforen-hpf.net)
Dort wird man zur Libé weitergereicht: Attaque du Hamas : d’où vient l’affirmation selon laquelle un bébé israélien a été mis à mort dans un four ? – Libération (liberation.fr)