AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kadyrow und die Tschetschenen stehen fest hinter Putin! Alle Machtzirkel in und um den Kreml stehen hinter Putin!
Das was die westl. Giftkpchen wieder versuchen zu konstruieren, ist pure Propaganda. Prigoschin ist Geschichte, nachdem Putin ihn als Verräter titulierte, wars das mit ihm.
Er leidet unter Größenwahn und dachte tatsächlich, das jetzt Millionen Russen ihm folgen, tja Pustekuchen.
Was wird passieren? Er und seine Clique werden verhaftet oder eliminiert. Die Wagner werden weiter bestehen, mit einem anderem Chef.
Irgendwie habt Ihr Euren Laden nicht im Griff.
PMC „Wagner“ installiert in Rostow Sperr-Minen vom Panzerabwehrfahrzeug TM-62.
https://t.me/c/1464467974/968707
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwie hat Ihr Euren Laden nicht im Griff.
Ein Rentner in Uniform läuft Amok und schon spritzt der Westen ab.
Würde mich nicht wundern, dass nach dem Fiasko der Ukros mit ihrer gescheiterten Großoffensive, Plan B aktiviert wurde. Die meisten werden schwach, werden Millionen Dollar angeboten werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein Rentner in Uniform läuft Amok und schon spritzt der Westen ab.
Würde mich nicht wundern, dass nach dem Fiasko der Ukros mit ihrer gescheiterten Großoffensive, Plan B aktiviert wurde. Die meisten werden schwach, werden Millionen Dollar angeboten werden.
Na ja, wer hat den denn geholt? Also ich weiß nicht. 1,5 Jahre nur gute Nachrichten aus Russland, Erfolge über Erfolge und jetzt sowas. Was mich umtreibt, was will denn dieser Söldner? Wenn doch alles so super ist, was hat der gute Mann denn?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Nun hat Putin was nach seinem Überfall auf die Ukraine unausweichlich war. Seinen eigenen Krieg im Land. Der Zwerg hat auf ganzer Linie versagt, indem er seinen Vorbildern Hitler und Stalin nacheiferte. Die haben auch auf die falschen Verbündeten gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein Rentner in Uniform läuft Amok und schon spritzt der Westen ab. ...
Wie gesagt, man sollte sich fragen, warum er Amok läuft.
Ist seine Kritik an der russ. Militärführung komplett unberechtigt? Wurde er nicht von derselben bombardiert?
---
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Meine Güte...jetzt kämpfen die in Russland gegeneinander.
Wollten sie nicht die Ukraine (in 3 Tagen) besiegen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Macht hat eine Erscheinung: eine Staffel pensionierter Köche. ... Russen, helft mir!
Hat er das wirklich gesagt? Klingt irgendwie komplett bekloppt der Satz.
---
KI ist nicht immer auf der Höhe!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soshana hat sehr reiche Eltern.
Und beste Kontakte zu allen Geheimdiensten; des Weiteren bekommt sie ihre Informationen aus den Führungskreisen der wichtigsten Nationen. Wer es bis jetzt bezweifelte, dass es so etwas gibt: Soshana IST der Deep State!
Zitat:
Zitat von
amendment
Hoffentlich erreichen wir dieses Ziel noch früher!
Und wer soll dann die Glocke über Deutschland bezahlen?