AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was für eine depperte Quelle. "RT" ist eine russische staatlich kontrollierte Propaganda-Quelle
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bringst hier auch nur Propaganda. Insofern - immer schön den Ball flach halten. Wenn du keine anderen Standpunkte & Quellen wünscht, ist das Dein Problem
Du solltest einmal deine aufgezeichneten Beiträge/Unterlagen durchgehen.
Dort findest du dann u.a. auch einen Beitrag von "navy", wo er meine Quelle zerrissen hatte.
Da du dort nicht "eingeschritten" bist, kannst du dir jetzt deinen Beitrag sonst wo hinstecken, mit anderen Worten:
Du bist erneut wieder auf die Nase geplumpst.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eigentlich auch ein Schlag ins Gesicht fuer Herrn Amendment und seine Kollegen in den antideutschen BRD-Medienanstalten. Was fuer erbaermliche Gestalten.
Hier ein sehr guter Artikel vom EX CIA-Agenten Larry Johnson zu den Verlustzahlen der Russen.
.........................
da bricht das Kartenhaus, der NAZI Aufbau Financiers, gründlich zusammen und der Globalisten. Die Arschkarte hat die EU, Ursula von Dingsbums und die Baerbock, Steinmeier Banden. die haben Milliarden dort in 25 Jahren abgezockt, wie die KAS, Bertelsmann Spinner unfd Grünen Nazi Kader
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was für eine depperte Quelle. "RT" ist eine russische staatlich kontrollierte Propaganda-Quelle
für Gehirn Matsch Leute wie Dich! die Orginal Quelle ist besonders renomiert. "The Times" Degeration im Fortgeschrittenen Zustand
Von Rainer Rupp
Einen Tag vor Trumps Amtseinführung am 20. Januar erklärte das renommierte US-Nachrichtenmagazin Time offen, wie unter Präsident Biden das Imperium in Washington zusammen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du solltest einmal deine aufgezeichneten Beiträge/Unterlagen durchgehen..
Dass du hier Propaganda aus Kiew reinpumpst ist bekannt...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
für Gehirn Matsch Leute wie Dich! die Orginal Quelle ist besonders renomiert. "The Times" Degeration im Fortgeschrittenen Zustand
Von Rainer Rupp
Einen Tag vor Trumps Amtseinführung am 20. Januar erklärte das renommierte
US-Nachrichtenmagazin Time offen, wie unter Präsident Biden das Imperium in Washington zusammen
Komisch, ich hatte dich doch kürzlich auch darauf hingewiesen, als du mal wieder meine Quelle zerrissen hattest, dass mein MSN-Link von einer renommierten Quelle stammt.
Na ja, durch die vielen russischen Gehirnwäschen, die du durchlaufen musstest, hast du eh nur noch Stroh in der Birne. Da musst du aufpassen,
dass dir keiner mit Feuer oder ähnlichem Zeug zu nahe kommt und deine Birne Feuer fängt.
Zitat:
Zitat von
navy
Von Rainer Rupp
Einen Tag vor Trumps Amtseinführung am 20. Januar erklärte das renommierte
US-Nachrichtenmagazin Time offen, wie unter Präsident Biden das Imperium in Washington zusammen
Die viele toten ukrainischen Soldaten sind alle umsonst gestorben, weil Ziel nie der Sieg ueber Russland gewesen ist. Das werden sich jetzt einige in der Ukraine eingestehen muessen.
Die Ukrainer sollten den Artikel lesen und sich fragen, ob man Z nicht jetzt besser zum Teufel jagen sollte ? Ich frage mich sowieso, warum der noch im Amte ist und weiterhin Gespraechspartner fuer Donald Trump sein soll ? Was Z der Ukraine angetan hat, ist unverzeihlich. Der gehoert vors Kriegstribunal.
Die vielen Toten gehen vor allem jetzt auf seine Kappe, weil er sich von den Neocons in Washington, Berlin und London benutzen und missbrauchen liess.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Komisch, ich hatte dich doch kürzlich auch darauf hingewiesen, als du mal wieder meine Quelle zerrissen hattest, dass mein MSN-Link von einer renommierten Quelle stammt.
Na ja, durch die vielen russischen Gehirnwäschen, die du durchlaufen musstest, hast du eh nur noch Stroh in der Birne. Da musst du aufpassen,
dass dir keiner mit Feuer oder ähnlichem Zeug zu nahe kommt und deine Birne Feuer fängt.
Ich glaube nicht, dass die USA den Krieg gegen Russland noch gross in der Ukraine unterstuetzen werden ?
Was macht das eigentlich mit Ihnen, jetzt wo Ihnen faktisch der Boden unter den Fuessen von Trump weggezogen wird ? Fuer Sie muss doch eine ganze Welt gerade zusammenbrechen oder glauben Sie, dass Sie mit dem Friedrich Merz an der Seite den Krieg alleine in der Ukraine fortsetzen koennen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube nicht, dass die USA den Krieg gegen Russland noch gross in der Ukraine unterstuetzen werden ?
Was macht das eigentlich mit Ihnen, jetzt wo Ihnen faktisch der Boden unter den Fuessen von Trump weggezogen wird ? Fuer Sie muss doch eine ganze Welt gerade zusammenbrechen oder glauben Sie, dass Sie mit dem Friedrich Merz an der Seite den Krieg alleine in der Ukraine fortsetzen koennen ?
Sie ist bestimmt eine von den 11.000 Propagandahuren, angestellt im Pentagon, die bald von Trump entsorgt werden. Da sie eine Laberhure ist labert die ohne ihre Bezahlung nichts mehr. Mach dir keine Sorgen, da ist bald Funkstille.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Sie ist bestimmt eine von den 11.000 Propagandahuren, angestellt im Pentagon, die bald von Trump entsorgt werden. Da sie eine Laberhure ist labert die ohne ihre Bezahlung nichts mehr. Mach dir keine Sorgen, da ist bald Funkstille.
Ich bin fern von jeder Beleidigung, weil ich Umananda seit 2007 aus dem oesterreichischen Forum kenne. Ich kenne auch ihren Klarnamen und sie weiss, wer ich bin. Sie kennt meinen Klarnamen, zumal ich geheimdienstlich engmaschig ueberwacht werde.
Sie muss halt auch ihren Job machen, was ich respektiere.
Deshalb habe ich halt auch extra die Frage gestellt, weil ich schon glaube, dass Frau Umananda da gerade in Wien der Boden unter den Fuessen weggezogen wird ?
Mich hat das halt von Mensch zu Mensch interessiert. Duerfte ja nicht leicht fuer sie sein ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was du oder ich glaube, steht hier nicht zur Debatte.
Warum sollte ausgerechnet für mich eine Welt zusammenbrechen? Wo doch nachweislich die russische Wirtschaft langsam
aber sicher, sich dem Abgrund nähert.
Die russische Wirtschaft kann sich doch nur noch dank der putinschen Kriegswirtschaft etwas über Wasser halten.
Letztendlich wird das putinsche Russland so enden wie einst die Sowjetunion.