AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Da hatte die DDR -Bevölkerung wahrscheinlich mehr von den geförderten Bodenschätzen ...
Garantiert hätte sie das , Russland ist da fairer als die Amis !
Wie gesagt , sollte so kommen wie ich beschrieben habe , nichts ist unmöglich , wird Grönland und die Grönländer die großen Verlierer sein !
Aber es hätte jeder andere US Präsident genauso handeln können , weil alles was Vorteil für Amerika ist / sein könnte würde jeden US Präsidenten auf den Plan rufen , das sieht man an vergangenen Kriegen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Falls der Krieg noch weiter geht, wird Trump die Doofeuropäer zahlen lassen, mehr denn je.
Die Doofeuropäer werden freudig selber zahlen , weil sie Trump nicht haben wollen !
Ein , für sie , perfektes Angriffsziel , Trump läßt Ukraine hängen , wir stehen unverbrüchlich an der Seite der Ukraine , das werden wir zu hören bekommen von den Doofeuropäischen " Staatenlenkern " !
Trump als " Fiese Möp " , die als die Gutmenschen schlecht hin !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die wissen das wohl alles noch gar nicht.
In der ARD, im ZDF und auf Welt-TV wird das alles bis jetzt verschwiegen.
Die Bundesregierung muss im Moment ganz schoen bedroeppelt aus der Waesche schauen.
Hahaha.
Fuer mich ist das natuerlich ein Vollgenuss.
richtig , berichtet wurde darüber in den öffentlichen und privaten Medien noch nichts !
Die müssen jetzt erstmal wieder eine Erklärung finden warum ein 15 jhr . fast einen 18 jhr. mit Messerstichen getötet hätte , direkt vor einem Polizeiwagen !
Vorher gab es wohl eine kleine Verfolgungsjagd , der 15 jhr. mit seinen älteren Brüdern haben den 18 jhr verfolgt , der einige Stunden zuvor wohl mit dem 15 jhr. in Streit geraten war !
Zitat:
Zitat von
Soshana
All die juengsten Dekrete Trumps muessen ja wie eine Kernschmelze auf die woke Antideutschlandpolitik des hiesigen Machtkartells wirken.
Viele Ziele, die in seinen Dekreten zum Ausdruck kommen, sollten auch bei uns in der woken linken neofaschistischen BRD umgesetzt werden. Vieles, was hier in der BRD passiert, kann man durchaus mit dem Hinweise auf die Dekrete jetzt in Frage stellen und hinterfragen.
Die AfD sollte darauf hinarbeiten und sich da auch mit Trump verbuenden.
Merz dreht doch schon am Rad , er will nächste Woche schärfere Gesetzesvorlagen in den Bundestag einbringen zur Abstimmung , da sind ihm auch die Stimmen der AfD bei Zustimmung recht !
Mein Gott , halb Berlin jault deswegen , Merz reißt die Brandmauer mit einem Tsunami ein !
Bei den Gesetzesvorlagen dreht es sich um die Asylpolitik !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Doofeuropäer werden freudig selber zahlen , weil sie Trump nicht haben wollen !
Ein , für sie , perfektes Angriffsziel , Trump läßt Ukraine hängen , wir stehen unverbrüchlich an der Seite der Ukraine , das werden wir zu hören bekommen von den Doofeuropäischen " Staatenlenkern " !
Trump als " Fiese Möp " , die als die Gutmenschen schlecht hin !
Rot - wie lange will man dem nackten Mann noch in die Tasche greifen?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wir müssen unbedingt die beste Außenministernde der Welt nach Washington schicken, damit sie Donald Trump die Leviten liest und ihn belehrt.
Falls er sie überhaupt empfängt nach stundenlanger Wartezeit , zur Verfügung stellt er ihr dann einen Kinderstuhl zum Sitzen !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Rot - wie lange will man dem nackten Mann noch in die Tasche greifen?
Solange der Großteil der nackten Männer und Frauen sich das gefallen läßt !
Und leider sind sie wohl immer in der Überzahl , man wird es wieder sehen am Wahlverhalten im Februar !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Unbedingt! Sie wird ihm wahrscheinlich innerhalb der ersten zehn Sekunden schon dummkommen und es nicht einmal bemerken! Das müsste ein Spaß werden!
Da würde ich gerne Mäuschen spielen !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und ein "Hölle und Erde"-Spiel auf dem Teppich im weissen Haus, legt sie zur diplomatischen Entspannung hin.
Das heißt Himmel und Hölle !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es sind spannende Zeiten. Ich habe den Eindruck, das läuft alles etwas aus dem Ruder. Bin ich der Einzige der ob der Ereignisse irritiert ist?
Nein , bist du nicht !