AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist wahr. Und gilt z.B. auch für G. Grass.
Ja, ja, der Grass!
Auch so ein Heuchler.
Habe ihn früher gern gelesen; der Mann hatte Ideen und konnte schreiben.
Also, ich war Fan von ihm, bis herauskam, daß er in der WaffenSS war... und das gerne zeitlebens verschwiegen hätte.
Nicht, daß er Soldat in dieser Truppe war, dagen konnte man sich schwerlich wehren.
Nein, daß er stets den Moralprediger raushängen ließ und andere anfeindete, die nicht seiner Meinung waren.
Tja, schon damals fing es an mit der Doppelmoral.
Oder wie Hadmut Danisch es stets widerholt:
Nicht die Maßstäbe stören mich,
mich stören die DOPPELTEN Maßstäbe!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Echt ? Du hast einen Schlaganfall durchlebt und überlebt ? Ja und ? Was soll daran besonders sein. Den überleben Alle und ist in 4 Wochen überstanden. Du musst hier also nicht um Mitleid betteln und das Opfer spielen. Und natürlich find ich es schön, dass du meine Aufmerksamkeit suchst. Besser als du Strolch vergiftest weiterhin den norwegischen Lachs mit Antibiotika und Pestiziden
Auch dich sollte ich ignorieren. Es macht keinen Spass mit dir, sich ein paar Bälle zuzuwerfen. Ich suche doch nicht deine Aufmerksamkeit. Offensichtlich sucht du meine...
Denn immerhin hast du es von der Info das ich in Norwegen lebe, bis zur Verleumdung geschafft, ich würde den Lachs schädigen.
Das ist ein wenig ulkig, arbeite ich doch in meiner Branche am Gegenteil. Das ist aber nicht so wichtig.
Merkst du eigentlich selbst noch etwas? Insbesondere vor dem Hintergrund das du hier im HPF auf Pillefizz antwortest?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, ja, der Grass!
Auch so ein Heuchler.
Also, ich war Fan von ihm, bis herauskam, daß er in der WaffenSS war... und das gerne zeitlebens verschwiegen hätte.
Nicht, daß er Soldat in dieser Truppe war, dagen konnte man sich schwerlich wehren.
Nein, daß er stets den Moralprediger raushängen ließ und andere anfeindete, die nicht seiner Meinung waren.
Nun mach mal nicht den Moralapostel. Grass wurde mit 17 zur Waffen-SS eingezogen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das von dir genannte Erscheinungsbild entstand aber unter Deckert und Voigt
Werter Misanthrop
Ding dong.
Noch einmal: Bekommst du die Bilder von brandschatzenden Glatzen nicht aus der Koksrübe?
Unter Deckert und Voigt waren ganz andere Themen prio als Veganer Koch.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Mit ihrer Haßhetzpropaganda kommen sie durch, weil niemand weiß, daß in der SS bei Vergewaltigung die Todesstrafe verhängt wurde. Maurice Bardèche schildert einen derartigen Fall. Marine Le Pen ist vielleicht im Bilde, aber die führt wie alle Politiker aus, was ihr vom CRIF befohlen wird, (Elisabeth Lévy).
Das tatsächlich hier eine Debatte darüber ausbricht, ob Krah recht haben könnte ist der absolute Wahnsinn. Klar hat er Recht.
Muss man die Literatur und die Beweise immer und immer wieder in die dummoffenen Mäuler der Gutmenschen stopfen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun mach mal nicht den Moralapostel. Grass wurde mit 17 zur Waffen-SS eingezogen.
Und genau aus diesem Grunde ,- und weil viele einfach mal so zur Waffen-SS eingezogen wurden ,- ist es unkorrekt ,- pauschal alle Waffen-SS-Angehörige als Verbrecher zu bezeichnen,-
genau so gut könnte man alle DDR-Grenzer pauschal als Mauer-Mörder diffamieren...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ding dong.
Noch einmal: Bekommst du die Bilder von brandschatzenden Glatzen nicht aus der Koksrübe?
Unter Deckert und Voigt waren ganz andere Themen prio als Veganer Koch.
Voigt hat sogar einen Abschluß als Dipl. sc. pol. an der Hochschule für Politik in München gemacht...1987...danach Betreiber eines Waschsalons und später Wohnmobilvermieter...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und genau aus diesem Grunde ,- und weil viele einfach mal so zur Waffen-SS eingezogen wurden ,- ist es unkorrekt ,- pauschal alle Waffen-SS-Angehörige als Verbrecher zu bezeichnen,-
genau so gut könnte man alle DDR-Grenzer pauschal als Mauer-Mörder diffamieren...
Wobei man natürlich Kriegshandlungen und "Hasenschiessen" unterscheiden sollte.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, ja, der Grass!
Auch so ein Heuchler.
Mit 17 eingezogen und hätte er gesagt nein Danke, hätte niemand die Blechtrommel geschrieben.
Ich fand diesen Aufschrei des Entsetzens mehr als nur heuchlerisch.