AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn zum politischen Dumpfbackendasein auch noch der Hochmut dazukommt, dann muß man wohl Dragus heißen. Für mich ist die "Diskussion" heute mit dir beendet, so Leuten wie dir wünscht man mal Besuch von in Südamerika heimischen Tierchen, wegen der fehlenden Bodenhaftung, falls sie es überleben können sie dann ja in Deutschland ne schöne Pransgeschichte erzählen......
Ich nehme deine argumentative Kapitulation an und bedanke mich für den freizügigen Einblick in deine sodomistische Gedankenwelt. Hier kann man echt noch was über Menschen lernen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Leider verheißt die Bibel über das Schicksal Damascus nichts gutes, ja verheerendes.
http://www.idea.de/detail/thema-des-...os-voraus.html
Wenn, dann trifft die Prophezeihung im Zusammenhang mit dem Bürgerkrieg und einem evtl. Nato Einsatz zu, da Daamscus die bisher mit am längsten, durchgehend bewohnte Stadt der Welt ist.
:gp:
Interessant!!
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ich nehme deine argumentative Kapitulation an und bedanke mich für den freizügigen Einblick in deine sodomistische Gedankenwelt. Hier kann man echt noch was über Menschen lernen.
Sodomie und südamerikansiche Gifttiere sind aber nicht das Gleiche, weißte? Von dir kann man leider nichts lernen, schade.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Klarer Fall von Klugscheißer. Ich möchte Dich sehen, wenn Deine Bunde von Gesindel derer Art gestürmt wird. Dann wirst Du wohl versagt haben.
Immerhin hält Assad dem vom Westen angeheizten, finanzierten und ausgerüsteten Terror seit 2 Jahren stand.
450.000,-US$ Für den Kopf des Kindermörders Bashar al Assad.
Lgh9:big boss:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sodomie und südamerikansiche Gifttiere sind aber nicht das Gleiche, weißte? Von dir kann man leider nichts lernen, schade.
Verstehe, dann waren das keine sodomistischen, sondern einfache Gewaltfantasien, Entschuldigung. Ist aber in Ordnung, wenn du mir den Tod wünscht. Irgend wie musst du ja deine völlige Bedeutungslosigkeit kompensieren.
Was deine Landsleute an geht, wofür du offenbar die Nationalsozialisten hellst, nimm ihnen gegenüber doch bitte Stalin und die Bolschewisten in Schutz. Deine politischen Fantasien sind tatsächlich derart abgehoben, das man dich aus nahezu allen Lagern, dessen Interessen du vorgibst zu vertreten, mit Stiefeltritten verjagen würde, einschließlich deiner Heimat. Aber Kopf hoch, deine Stunde kommt noch! Und wenn nicht, weiter ganz dolle andern den Tod wünschen. :haha:
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Auch ich staune, wie lange er sich gehalten hat. Selbst Russland befuerchtet nun erstmalig der Umkehrpunkt sei erreicht. Und das trotz Unterstuetzung mit Waffen. Der Iran half auch.
WER hilft nun eigentlich den Rebellen? Wo bekommen die ihre Leute und Waffen her??
1. USA = Geld, Waffen, Intelligenz, CIA, Blackwater
2. GB = Millionen! MI6, Training
3. Irak = Kaempfer u. Waffen
4. BRD = Marine, Intelligenz, Spionage
5. Israel = Mossad
6. Frankreich = Agenten
7. Tuerkische u. saudische Nachrichtendienste, Krieger
8. Technische Geheimdienste wie NSA, GCHQ
9. Aegypten - Mursi
10. Spanien
11. Unbekannte, die ich noch nicht identifizieren konnte.
http://www.guardian.co.uk/world/2012...-losing-russia
-------
Das Ende ist abzusehen. Assad sollte sich erschiessen, damit ihm nicht das gleiche Schicksal wie Ghadaffi trifft.
Fehlt nur noch Österreich mit seinem Flugzeugträger „Kaiser Franz Josef“
Und den Tiroler Kaiserschützen!
Lgh9:beach:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Gute Beschrieben, ich denke für die Panzer gibt es echtes Geld, also für den Guido und für die Angela und einige Damen und Herrn im hintergrund, sprich es wurde kräftig geschmiert.
Vor allem sind die deutschen Panzer besser für die Wüstengegenden geeignet.
Zitat:
Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
Das saudische Koenigshaus ist schon raffiniert und gerissen. Die scheinen das alles sehr gut noch im Griff zu haben. Bis jetzt hat das saudische Terrorregime die Unruhen im eigenen Land mit deutscher Waffenhilfe auch gut einaemmen koennen.
Zitat:
Zitat von
Buella
dabei sollte man die zionistische Medien-Hilfe aber auch nicht unterschlagen!
Die lügt wieder. Die Saudis halten ihr Volk mit Geldgeschenken ruhig, nicht mit Waffengewalt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Also sind Deutsche Panzerdeals mit den perversen Saudis eine Zeitungsente?
Die brauchen sie für den Krieg gegen den Iran, und Qatar haben sie auch 200 Panzer ausgeliehen zur Bekämpfung der Schiiten.
Zitat:
Zitat von
berty
Für die Medien des Westens ist das Gebiet Syriens noch immer weitgehend Tabuzone. Das liegt an den lebensbedrohenden Umständen dort, die sogar Inländer dazu zwingt, vor der "Ordnungsmacht" Assad zu fliehen. Selbst seine waffenstarrenden- auch ausländischen- Helfer, seine Raketen und seine Luftwaffe, die Flüchtlingslager angreift verhelfen Aassad zu keinem Erfolg mehr. Sein Ende naht unafhaltsam, jetzt, wo selbst seine russischen Freunde von ihm abrücken.
Die rücken nicht von ihm ab, du mußt nicht allen Lügen und Verdrehungen der zionistischen Mainstreammedien glauben.