AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das war der Alleswisser Professor Lesch und er hat gesagt: Folgen sie den Anweisungen der Besatzung.
Dass die westliche Welt von Narren regiert ist, das ist ja nichts neues, und diese Narren werden uns jetzt ganz weit hinein reiten...
https://www.youtube.com/watch?v=lL0VzWK1i9Y
War sicher ironisch gemeint, ÖRR-Humor halt.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Solltest mal Feuchtpapier probieren, das ist erst geil sag ich dir. Ist praktisch die Luxusvariante zu diesem trockenen Rosettenaufrauher.
und die Klärwerker verzweifeln an verstopften Pumpen, das Zeug gehört verboten, du bist ein elendiger Saboteur :hd:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wann offenbaren sich die Besatzer?
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Lieber tosh, wir scheinen uns etwas verbiestert zu haben. Ich sprach vom Erfinden eines Impfstoffes gegen covid-19, und dass die Juden doch sehr intelligent sind.
Du redest vom Verlust der juedischen Macht ueber die USA.
O.k., bleiben wir mal bei den USA. Noch ist die Sterbezahl von 344 sehr gering by ueber 300 Millionen Einwohnern. Peanuts, koennte man sagen. Allerdings sind die neu infizierten Faelle sehr gestiegen und liegen eben bei 7,401. Das ist mehr als Italiens 6,557 neue Faelle.
Ich glaube nicht, dass die Juden sich Sorge machen muessen ueber ihren Verbuendeten.
In diesen Zeiten werden wir uns alle gegenseitig helfen muessen, so wie die Kubaner und Chinesen es schon angefangen haben.
Hier im Topic wurde darüber diskutiert ob ein neuer Diktator kommt und von Weltherrschaft.
Und Götz auf den du geantwortet hast hatte auch von der politischen Seite gesprochen:
"Ich bin neugierig darauf, ob jemand und wenn dann wer, als großer Erretter und Menschheitsbeglücker (überaus profitträchtig) den medizintechnischen (und/oder politischen) Durchbruch bei der Bewältigung dieser Pandemie zu Stande bringt."
Ich hatte die politische Version betont, die halte ich für wichtiger bzw. gefährlich.
Beim medizinischen Durchbruch (Impfstoff) ist es mir egal wer da der Erfinder sein wird. Der oder die Firma wird daraus höchstens wirtschaftlich Kapital schlagen.
Zitat:
Zitat von
marion
da du hier auch die ganze Woche tagsüber daddelst ist das unglaubwürdig :D Bauleiter , was will man dazu noch sagen, 2 Std. arbeiten 20 auf den Zettel schreiben :D nix neues, war in alten DDR Zeiten auch so :D
Nö. Anderen Leuten bei der Arbeit zugucken.
Zur Zeit laufen die Baugrunduntersuchungen. Rammkernsondierung. Macht das Gerät quasi von alleine. Das bedeutet etwa 20 - 30 Minuten warten, da stehen wir alle nur dumm rum. 2 Minuten Werte eingeben und dann von vorne
https://www.politikforen.net/attachm...id=67774&stc=1
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Lesch ein Alleswisser ist, warum ist er dann nicht hier aktiv? Das HPF ist das unangefochtene Zentrum der Alleswisserei!
Wenn dereinst in ferner Zukunft die Archäologen den Server ausbuddeln, auf dem das HPF gehostet ist, und dann die Festplatten darin analysieren, fallen sie mit Lachkrämpfen von den Stühlen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wann offenbaren sich die Besatzer?
Keine Ahnung, frag Onkel Lesch.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ein was gutes hat Corona schon die Klimaziele werden schon 2020 erreicht fast Nullemission !
Danke, Merkel, du hast es wieder einmal geschafft
Müssen wir jetzt ewig im Haus sitzen bleiben ?:angst:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Auf was wären sie denn eingerichtet? Nicht einmal ganz normale Patientenversorgung, in ganz normalen Zeiten, mit ganz normalen Krankheiten, bekommen sie hin! Bettenauslastung, Fallpauschalen.......ein Krankenhaus ist keine Kapitalgesellschaft.
Tja, das kommt halt davon wenn man auf Teufel komm raus alles privatisiert und in die Hände von Heuschrecken legt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn dereinst in ferner Zukunft die Archäologen den Server ausbuddeln, auf dem das HPF gehostet ist, und dann die Festplatten darin analysieren, fallen sie mit Lachkrämpfen von den Stühlen.
Daran besteht kein Zweifel. Sehe ich die Zahl an anonymen Mitlesern des Forums an so bin ich sicher, ist das dem Comedy–Gehalt hier geschuldet.