AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mich würde wirklich interessieren woher dieses fest verankerte Gefühl der demokratischen Mitbestimmung kommt. Vor allem wenn man eben immer wieder gezeigt bekommt, wie weit eine Stimme oder gar ein Regierungswechsel durch die zur Wahl stehenden eine Änderung bewirkt.
Nüscht passiert. Das merken sogar Hunde, nach dreimaligen Versuchen wie man ans Leckerlie kommt. Nur Demokraten und BRDler tun sich schwer.
Mit der Demokratie ist es wie mit dem Sozialismus, es gibt sie nur realexistierend, also gar nicht.
Das Rudeltier Mensch kann sich solche Gesellschaftsmodelle zwar ausdenken, es kann sie aber
nicht umsetzen. Umsetzen kann es nur das Rudel, also autoritär und hierarchisch. Alle menschlichen
Gruppierungen die funktionieren müssen sind so aufgebaut, die Polizei, die Armee, die Feuerwehr und jede private Firma. Nur beim Staat verfallen alle dem Wahn der Mitbestimmung, das funzt nicht.
Deswegen ist die derzeitige westliche Plutokratie, die sich als Demokratie ausgibt, eigentlich der Normalzustand. In dem Sinne das wenige über viele herrschen, denn anders geht es nicht. Im Rudel ist nur wichtig, sind die Alphatiere fähig und was wollen sie. Deswegen habe ich gar nicht grundsätzlich was gegen die Plutokratie. Irgendwer muss den Job an der Spitze ja machen. Nur die Unehrlichkeit stört mich sehr. Sollen sich Rothschild & Co doch zu Königen und Kaisern ausrufen lassen, dann bleibt alles beim alten aber jeder weiss woran er ist und Flausen Marke Demokrattie können unterbleiben.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Bitte Mini, überleg dir das nochmal. Das würde der Forist BrüggeGent nicht überleben, wenn du Mini-Pimmel ihn auf ignore setzt.
Nur wegen deinem durchlebten und überlebten Schlaganfall antworte ich dir: Ich setze niemanden auf ignore. Das tat ich noch nie. Ich werde ihn einfach ignorieren.
Mach dich mal ein bisschen locker und probiere deine Antworten doch in MS-Word aus. Viele Schlaganfallpatienten mussten fast von vorne anfangen. Aber schön das du bemüht bist, Anschluss zu finden.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Da bin ich mal gespannt. Am Baggersee gibt es gar keinen Kiosk. Aber das kannst du nicht wissen. Du warst ja noch nie an einem, da du nicht schwimmen kannst.
Ich gehe nur bis zu den Knien rein. Schrub ich doch schon.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
...
Unterwürfige Deutsche in der Gefangenschaft? Was bist du Penner eigentlich? Bist du selbst überhaupt ein Deutscher, Wassili?
Schon mal was vom "Nationalkommitee Freies Deutschland" gehört?
Dort versammelten sich in der SU kriegsgefangene deutsche Soldaten, die ganz plötzlich entdeckten, daß sie "Antifaschisten" waren.
Eine Menge Offiziere und Generale der Hitlerwehrmacht darunter, die später in der "DDR" eine Rolle gespielt haben.
Erich "Bubi" Hartmann hat das Thema in dem Buch Tolliver/Constable: "Holt Hartmann vom Himmel" erwähnt und war nicht besonders gut auf diese "Überläufer" zu sprechen. Darunter wären viele gewesen, die Kameraden verpfiffen hätten persönlicher Vorteile wegen.
Mir ist schon klar, daß du und deine Gesinnungsgenossen auf diese Dinge nicht gut zu sprechen sind.
Ist nämlich peinlich das Ganze für solche Superdeutschen wie du.:cool:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Mit der Demokratie ist es wie mit dem Sozialismus, es gibt sie nur realexistierend, also gar nicht.
Das Rudeltier Mensch kann sich solche Gesellschaftsmodelle zwar ausdenken, es kann sie aber
nicht umsetzen. Umsetzen kann es nur das Rudel, also autoritär und hierarchisch. Alle menschlichen
Gruppierungen die funktionieren müssen sind so aufgebaut, die Polizei, die Armee, die Feuerwehr und jede private Firma. Nur beim Staat verfallen alle dem Wahn der Mitbestimmung, das funzt nicht.
Deswegen ist die derzeitige westliche Plutokratie, die sich als Demokratie ausgibt, eigentlich der Normalzustand. In dem Sinne das wenige über viele herrschen, denn anders geht es nicht. Im Rudel ist nur wichtig, sind die Alphatiere fähig und was wollen sie. Deswegen habe ich gar nicht grundsätzlich was gegen die Plutokratie. Irgendwer muss den Job an der Spitze ja machen. Nur die Unehrlichkeit stört mich sehr. Sollen sich Rothschild & Co doch zu Königen und Kaisern ausrufen lassen, dann bleibt alles beim alten aber jeder weiss woran er ist und Flausen Marke Demokrattie können unterbleiben.
MfG
H.Maier
Ich lese sehr wohl das du viele Dinge und Erkentnisse im Beitrag platzieren wolltest. Geht mir auch immer so.
Dein letzter Satz im Beitrag ist allerdings eine sehr gute Zusammenfassung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nur wegen deinem durchlebten und überlebten Schlaganfall antworte ich dir: Ich setze niemanden auf ignore. Das tat ich noch nie. Ich werde ihn einfach ignorieren. Mach dich mal ein bisschen locker und probiere deine Antworten doch in MS-Word aus. Viele Schlaganfallpatienten mussten fast von vorne anfangen. Aber schön das du bemüht bist, Anschluss zu finden.
Echt ? Du hast einen Schlaganfall durchlebt und überlebt ? Ja und ? Was soll daran besonders sein. Den überleben Alle und ist in 4 Wochen überstanden. Du musst hier also nicht um Mitleid betteln und das Opfer spielen. Und natürlich find ich es schön, dass du meine Aufmerksamkeit suchst. Besser als du Strolch vergiftest weiterhin den norwegischen Lachs mit Antibiotika und Pestiziden
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zum Schluß wurden junge Männer zur WaffenSS eingezogen OHNE Blutgruppentätowierung am Arm.
Hatte eine Kollegen zu Berufszeiten, der wurde zur WaffenSS eingezogen und bekam kein Tattoo. Sein Glück; er war in Gefangenschaft in Karaganda und lernte dort gefangene Japaner kennen, die nichts von der Unterwürfigkeit vieler Deutscher hatten.
Das ist wahr. Und gilt z.B. auch für G. Grass.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Schon mal was vom "Nationalkommitee Freies Deutschland" gehört?
Dort versammelten sich in der SU kriegsgefangene deutsche Soldaten, die ganz plötzlich entdeckten, daß sie "Antifaschisten" waren.
Eine Menge Offiziere und Generale der Hitlerwehrmacht darunter, die später in der "DDR" eine Rolle gespielt haben.
Erich "Bubi" Hartmann hat das Thema in dem Buch Tolliver/Constable: "Holt Hartmann vom Himmel" erwähnt und war nicht besonders gut auf diese "Überläufer" zu sprechen. Darunter wären viele gewesen, die Kameraden verpfiffen hätten persönlicher Vorteile wegen.
Mir ist schon klar, daß du und deine Gesinnungsgenossen auf diese Dinge nicht gut zu sprechen sind.
Ist nämlich peinlich das Ganze für solche Superdeutschen wie du.:cool:
Das NKD und die Indoktrinierung deutscher Kriegsgefangener ist leider auch wahr.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist eine ganz normale Entwicklung. Denn die NPD heisst ja nun "Die Heimat". Und der Veganer Koch hat ja mittlerweile trotz seiner Abstammung seine Heimat auf dem Gebiet Restdeutschlands.
Bekommst wohl die Bilder von brandschatzenden Glatzen nicht aus dem Kopf? :D
Das von dir genannte Erscheinungsbild entstand aber unter Deckert und Voigt
Werter Misanthrop
Zitat:
Skandal: Le Pen und Weidel brechen mit Krah!
Darum geht es auch bei den Angriffen, die seit gestern gegen Krah laufen. Krah hatte im Interview mit der italienischen Tageszeitung La Repubblica für eine differenzierte Sicht auf die deutsche Vergangenheit plädiert – also vorbildlich gegen die Kollektivschuld Stellung genommen und als „Agent des Volkes“ agiert.
Einerseits verurteilte er die deutschen Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg, die ja auch an der französischen Zivilbevölkerung verübt wurden. Andererseits ergänzte er:
„Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Krimineller war.“
Skandal: Le Pen und Weidel brechen mit Krah! - COMPACT (compact-online.de)
Mit ihrer Haßhetzpropaganda kommen sie durch, weil niemand weiß, daß in der SS bei Vergewaltigung die Todesstrafe verhängt wurde. Maurice Bardèche schildert einen derartigen Fall. Marine Le Pen ist vielleicht im Bilde, aber die führt wie alle Politiker aus, was ihr vom CRIF befohlen wird, (Elisabeth Lévy).