Aber nicht, weil sie das selbst gut findet, sondern weil es von ihr verlangt wird. Bei der FDJ hat sie nur Ja-Sagen gelernt.
Druckbare Version
Gab es da überhaupt eine Volksabstimmung???
Ich fand zum Kosovo nur:
"Am 17. Februar 2008 proklamierte das Parlament die Unabhängigkeit des Territoriums." wiki
Staat einer internationalen Untersuchung gibt es, wie ich schon gepostet hatte, dies:
"Die ukrainische Übergangsregierung kündigte unterdessen an, die tödlichen Vorgänge auf und um den Maidan herum durch das Parlament untersuchen lassen zu wollen. Dem Ausschuß sollten Vertreter aller Fraktionen angehören, die von Ballistikern, Ärzten und Augenzeugen unterstützt würden.
Geleitet werden solle die Untersuchung vom Chef des Nationalen Sicherheitsrates, Andrej Parubij. Dieser hatte zuvor als „Kommandant des Maidan“ die sogenannten Selbstverteidigungskräfte auf dem Unabhängigkeitsplatz angeführt und gehört der Vaterlandspartei von Julia Timoschenkos an"
Noch Fragen :?
Den Verlust der Ukraine an den Westen wird die schockierte russische Volksseele sowieso nicht leicht verkraften. Die kriegen jetzt alle Neurosen und Depressionen. Die Weissrussen werden dann auch bald nachziehen, da sie dann geographisch von der EU quasi umzingelt sind. Ein russischer Alptraum.
Mhhhmhhmhh, die Swoboda hat ja schon versucht die Tartaren zu Anschlägen aufzuhetzen.
Bislang kam aus der Ecke aber nichts. Dann kann man ja in russischen Uniformen ein paar hundert
bedauernswerte Tartaren umbringen um die Sache ein wenig anzuschieben. Du könntest also durchaus recht haben.
Wenn sich da unten der Funke zu einem heißen Krieg zünden sollte, dann wird es gut möglich sein das dies durch Aktionen der Swododa ausgelöst wird. Sind eigentlich alle Zutaten da, Fanatismus, Haß und Entschlossenheit zur Tat. Man kann nur beten das in den Köpfen aller Beteiligter noch ein wenig klarer Verstand einzug hält, sonst wird das ein "lustiger" Frühling werden.
Und diese ganze Scheiße im Jahr 2014, ausgerechnet........klarer kann der Mensch nicht zeigen das er aus der Vergangenheit einen Scheißdreck gelernt hat.
Gab es im Kosovo überhaupt eine Volksabstimmung (ich glaube nicht)???
Ich fand zum Kosovo nur:
"Am 17. Februar 2008 proklamierte das Parlament die Unabhängigkeit des Territoriums." wiki
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Putin Liebe mancher hier.
Obimbo oder Putin, im Grunde das Gleiche.... Keiner ist besser oder schlechter. Mal gewinnt der eine, mal der andere.
Was dabei immer unter die Räder kommt, ist das betroffene Volk. Natürlich erhoffen sich die östlichen Länder durch Annäherung an den Westen eine Verbesserung ihres dürftigen Lebensstandarts. Weissrussland ist ja real nur eine Kolonie der Russen. das weiss jeder, der schon einmal dort war.
Ein Staatsbankrott wäre die beste Lösung für die Ukraine, denn dann könnte alles von Null neu anfangen.
Die Menschen auf der Krim werden später einmal den Anschluss an Russland bedauern....denn besser wird es ihnen dadurch garantiert nicht gehen.