AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Typischer, dämlicher Gedankenbrei einer WWG Tunte, der Stalin tötet die Sunniten aber die USA helfen Stalin an der Macht zu bleiben, die Russen wollen die Bildung eines Kalifatstaates Tschetschenien verhindern, aber die USA helfen den Terroristen gegen die Russen, die USA intervenieren sobald sie irgendwo ihre Interessen gefährdet sehen, das ist für Dragus völlig normal, der Russe unterstützt eine sowjetfreundliche Regierung in Afghanistan mit Truppen (so wie es die ISAF heute mit Karsai macht !), das darf er wiederum nicht, da hat man für die Mudschaheddin zu sein als WWG Tunte....haihunter reloaded bei dir...
Ist ja gut, beruhige dich. Langsam durchatmen, gut nachdenken, nicht beleidigen, schön Argumente bringen - vielleicht werden dich dann eines Tages mehr Menschen verstehen . . .
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Blick zum Himmel und 72 Jungfrauen gesehen....:D
Das auch. Und weil ich es noch nicht erwähnte, Russen sind dort echt verhasst, nicht erst seit Grosny.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Und die Nazis . . . lief dann wohl aber anders, als sie es sich erhofft hatten.
Das waren deine Landsleute denen du die Niederlage wünschst, aber ehrlose Lumpenhunde interessiert eh nur der Amidreck und ob Tschetschenen wie Bassajew ihren Kalifatstaat errichten können.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Du sagst es ohe Bevölkerung hat die Gerilla keie Chace sie muss verpflegt und die PKK bekommennn die Hilfe von den Einwohner. Ohne sie würde es die PKK gar nicht mehr geben.
Solche einfachen Erkenntnisse überfordern bereits das Weltbild einiger geistiger Tiefflieger hier. Da müssten sie nämlich erst mal begreifen, das die Gesellschaft, in welcher der Bürgerkrieg statt findet, schon seit langem gespalten und verfeindet ist. Das passt dann aber nicht mehr in das primitive Weltbild von der Alleinschuld der USA/Westen/Israel für alle Probleme dieser Welt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das waren deine Landsleute denen du die Niederlage wünschst, aber ehrlose Lumpenhunde interessiert eh nur der Amidreck und ob Tschetschenen wie Bassajew ihren Kalifatstaat errichten können.
Ich bin wirklich geehrt, welches Alter du mir zuschreibst. Nein, die Nationalsozialisten waren nicht meine Landsleute. Waren es deine? Dann würde mich mal interessieren, welche Medikamente du zu dir nimmst, um dieses hohe Alter erreicht zu haben. Ist ja erstaunlich.
Und natürlich diskutiert man im außenpolitischen Teil des Forums über Außenpolitik. Syrien gehört auch dazu usw. Schön, das wir das das damit geklärt haben.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ich bin wirklich geehrt, welches Alter du mir zuschreibst. Nein, die Nationalsozialisten waren nicht meine Landsleute. Waren es deine? Dann würde mich mal interessieren, welche Medikamente du zu dir nimmst, um dieses hohe Alter erreicht zu haben. Ist ja erstaunlich.
Und natürlich diskutiert man im außenpolitischen Teil des Forums über Außenpolitik. Syrien gehört auch dazu usw. Schön, das wir das das damit geklärt haben.
Wenn zum politischen Dumpfbackendasein auch noch der Hochmut dazukommt, dann muß man wohl Dragus heißen. Für mich ist die "Diskussion" heute mit dir beendet, so Leuten wie dir wünscht man mal Besuch von in Südamerika heimischen Tierchen, wegen der fehlenden Bodenhaftung, falls sie es überleben können sie dann ja in Deutschland ne schöne Pransgeschichte erzählen......
Würg und Kotzatikel in der "Welt" lohnt sich nicht ihn ganz zu lesen, verschwendete Zeit. Besser gleich den Kommentarteil
http://www.welt.de/politik/ausland/a...-Rebellen.html
Zitat:
Zitat von
Alfred
Möglicherweise sind sie bei dem Luftangriff der Assad Luftwaffe uns Leben gekommen!
الحولة شاهدو المدارس كيف تدمرت نتيجة القصف9-12 ==>> Hula- Schule wurden als Folge der Bombardierung 9-12 zerstört
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das einzige, was an dieser Geschichte wahr sein wird, ist, dass dieser Rebellenkommandeur Fremdenlegionär war bzw. wohl noch ist.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da kann man wenigstens die Gesichter schön erkenne! (Kriegsverbrechen)
Ja die Armee ist nicht zimperlich Dieses Video stelle ich nicht ein! Es ist zu schrecklich!!
Lgh9:smoking: