AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer sagt, dass Putin der Einzige ist, der sich an seinem Volk bereichert? Mir fallen spontan einige ein: Orban, Lukaschenko, Assad, Gadaffi, Saddam Husain...
Die kommen genauso im sogenannten Wertewesten vor oder bei den Ölmultis und haben großen Einfluß in die Politik. Bei Elon Musk wurde das sehr deutlich !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Union hat sich nicht von Russen und Chinesen finanzieren lassen, um unserem Land zu schaden. Das ist der Unterschied zur AfD.
was für ein Schwachsinn, Die lassen sich von Allen finanzieren und von jeder Mafia auch. Ukraine Mafia, (siehe Visa Skandal schon 2004), Aserbeidschan, Afrika Banditen Vereine, Terroristen und da fangen wir nicht mit Russland, oder China.
Nimm Deine Vitamin Tabletten, vielleicht kommt dein deppertes Hirn nochmal in Schwung
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du die Existenz eines "Deep State" aus ideologisch, propagandistischen Gründen natürlich "bestätigen" muss, ist mir schon klar.
Und nochmal für alle hier: Die Macht des militärisch-industriellen Komplexes mit einem "Staat im Staate" zu vergleichen, ist falsch, hanebüchen, irreleitend, eindeutig ideologisch und propagandistisch!
Jeder Politologe, jeder Staatsrechtler und auch jeder Angehörige aus dem höheren Management des militärisch-industriellen Komplexes wird bei dieser These schmunzeln.
Aber ich weiß natürlich, was jetzt kommt: Wieso sollte der "Teufel" auch zugeben, dass er der "Teufel" ist..?
Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus und so wird das natürlich dementiert, denn das Volk soll dumm gehalten werden, nur keine Ursachen für Imperialismus entdecken !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier zeigt sich doch das die Beweise erdrückend sind was den "Deep State" betrifft und ich finde mich immer mehr bestätigt ...
Liebe Leute, wie dumm seid ihr eigentlich, dieser Agitprop-Agentin Soshana auf den Leim zu gehen? Trump wird von ihr natürlich benutzt, wie die Putin-Getreuen alles und jeden benutzen, was deren ganz spezieller, propagandistischer "Wahrheitsfindung" nutzt!
Es gibt eine übermächtige Rüstungslobby in den USA, aber es gibt keinen Deep State!
Ich mache das häufig am Beispiel der Mondlandung deutlich: Es gibt selbst heute noch einige wenige Menschen die glauben, dass die Mondlandung eine einzige große Propagandaaktion der US-Regierung war; es war niemals ein Mensch auf dem Mond, weil das schlichtweg technisch unmöglich wäre.
Ich halte dann immer gegen, dass nahezu eine halbe Million Menschen, die am Apollo-Programm mitgewirkt haben, dann bis heute die zuverlässigsten Geheimnisträger gewesen wären, die es je gegeben hat...
Und da gab es da auch noch die Sowjetunion die sich nichts sehnlicher gewünscht hätte, als der verhassten USA mal so richtig einen "beizupulen"..
Aber halt nein: der Deep State arbeitete schon damals Hand in Hand mit den Sowjets - und so kam es, dass man die komplette Menschheit für doof verkaufen konnte.
Die Gründe für diese Geheimniskrämerei sind und waren wie stets - ähnlich wie bei einem Gott - unergründlich...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier zeigt sich doch das die Beweise erdrückend sind was den "Deep State" betrifft und ich finde mich immer mehr bestätigt ...
Den " tiefen Staat " mit den unerkennbar herrschenden Maechten des Kapitals gab es schon im Mittelalter, folglich viele Jahrhunderte vor Gruendung des modernen Staatenwesens und der USA. Was heute die juedischen Diasporamaechte des Kapitals sind, waren im Mittelalter das Fugger Familienimperium und danach das Rothschild Familienimperium.
Den Prunk der Feudalisten sowie die zahlreichen gefuehrten Kriege sind von den Fuggern und Rothschilds auf Kredit finanziert worden. Heute machen das Goldman-Sachs und Consorten.
Die Leibeigenschaft wurde zwar augenscheinlich abgeschafft, aber das Volk, Unternehmn und der Staat sind in den westlichen, kapitalistischen Ausbeutergesellschaften durch Ueberschuldung in die Abhaengigkeit der juedischen Geldverleiher und Glaeubiger getrieben worden. Das scheindemokratisch, scheinfreiheitlich, systematisch verblendeten und getaeuschte Volk ist im menschenunwuerdigen Status[/B]unfreier, unsouveraener Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine (paypigs), bei tatsaechlich herrschender totalitaerer, absolutistischer Kapitalsouveraenitaet.
Damit das so bleibt, wird das Volk von den Regierungsmarionetten als " muendiger Waehler " politisch gebauchpinselt, mit der perfiden Taeschungskulisse vorgeblich bestehender " Demokratie " und " Freiheit " verblendet, durch die Systemmedien manipuliert, durch Konditionierung ueber das Erziehungs- und Bildungsystem verbloedet und mit Unterhaltung in Trash Formaten durch kontrollierte Medien abgelenkt, damit es sich nicht seines erbaermlichen, wuerdelosen Status als Leibeigene der juedischen Machte der Kapitals bewusst wird.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die kommen genauso im sogenannten Wertewesten vor oder bei den Ölmultis und haben großen Einfluß in die Politik. Bei Elon Musk wurde das sehr deutlich !
Der Vater meiner Freundin in den USA war frueher hohes Tier eines Weltkonzerns, der auch im militaerisch-industriellen Komplex der USA taetig ist. Milliardenkonzern. Name bleibt geheim.
Der war Praesident dieses Konzerns. Der Mann ist immer wieder auch im Weissen Haus gewesen an der Seite des Praesidenten, so hoch war dieser Mann in den USA einzustufen. Er war auch stolz darauf.
Der sagte mir mal, dass er jederzeit beim deutschen Kanzler anrufen koenne und das auch tue, wenn es notwendig sei.
Mich hatte das damals natuerlich alles total beeindruckt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Liebe Leute, wie dumm seid ihr eigentlich, dieser Agitprop-Agentin Soshana auf den Leim zu gehen? Trump wird von ihr natürlich benutzt, wie die Putin-Getreuen alles und jeden benutzen, was deren ganz spezieller, propagandistischer "Wahrheitsfindung" nutzt!
Es gibt eine übermächtige Rüstungslobby in den USA, aber es gibt keinen Deep State!
Ich mache das häufig am Beispiel der Mondlandung deutlich: Es gibt selbst heute noch einige wenige Menschen die glauben, dass die Mondlandung eine einzige große Propagandaaktion der US-Regierung war; es war niemals ein Mensch auf dem Mond, weil das schlichtweg technisch unmöglich wäre.
Ich halte dann immer gegen, dass nahezu eine halbe Million Menschen, die am Apollo-Programm mitgewirkt haben, dann bis heute die zuverlässigsten Geheimnisträger gewesen wären, die es je gegeben hat...
Und da gab es da auch noch die Sowjetunion die sich nichts sehnlicher gewünscht hätte, als der verhassten USA mal so richtig einen "beizupulen"..
Aber halt nein: der Deep State arbeitete schon damals Hand in Hand mit den Sowjets - und so kam es, dass man die komplette Menschheit für doof verkaufen konnte.
Die Gründe für diese Geheimniskrämerei sind und waren wie stets - ähnlich wie bei einem Gott - unergründlich...
Na, mal schauen, ob Trump die Waffenlieferungen der USA an die Ukraine und die Geheimdienstaufklaerung in den kommenden Tagen einstellen wird ?
Wer wird sich am Ende durchsetzen ? Der CIA mit seinem militaerisch-industriellen-Komplex ( Deep State ) oder Donaldo ?
Ich bin maechtig gespannt, tippe aber auf den Deep State.
Das wird jetzt zu Trumps Krieg gegen Russland werden.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Du malst den Teufel an die Wand! So weit ist es (noch) nicht. GsD.
Mit AfD Verbot nicht, aber genug andere Dinge verwandeln uns in einen linksautoritären Staat.
Fast die Hälfte will dein AfD Verbot. Ich zweifle am Volk, ob es Verstand hat.
Sicher nicht, weil alle paar Jahre kommt eine andere Meinung, so geht Demokratie nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte überhaupt nichts von Verschwörungstheorien und trotzdem gibt es den Deep State weil er Tatsache ist und warum sollten sich das US-Präsidenten aus den Fingern saugen ? Gerade diese müßten das ja leugnen um glaubwürdig zu erscheinen. Also ist es nicht meine Erfindung und ich bin raus aus dem Schneider !
Zitat:
Zitat von
navy
was für ein Schwachsinn, Die lassen sich von Allen finanzieren und von jeder Mafia auch. Ukraine Mafia, (siehe Visa Skandal schon 2004), Aserbeidschan, Afrika Banditen Vereine, Terroristen und da fangen wir nicht mit Russland, oder China.
Nimm Deine Vitamin Tabletten, vielleicht kommt dein deppertes Hirn nochmal in Schwung
Uns ist teilweise das Bargeld ausgegangen und nachts mussten auf unsere Anweisung hin ganze Banken die Tresore oeffnen, so heftig war die Korruption ausgeartet…
Ist filmreif und koennen sich viele Leute nicht vorstellen.
Wie gesagt, unser Budget fuer Bestechungen lag pro Jahr bei 70 Millionen Euro.
Die hatten wir natuerlich nicht im Tresor liegen und mussten teilweise zu den Bankhaeusern gehen…Vor allem auch am Wochenende…
Alles bar in Koffern und Taschen.