AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja beim Befehl „Einnebeln“ holt oder holen die ihre Puderquasten und Parfürmfläschchen aus dem/den Handtäschen.
Die meinen das wäre viel effizienter und riecht auch noch besser, bei Letzterem kann man allerdings Zweifel anmelden.
Und bei Tarnen kommt dann die Perücke, der Lidschatten, Lippen- und Augenbrauenstift zum Einsatz.
Ein Steckschuss löst sich automatisch nach 9 Monaten, solange ist das Rohr verstopft.
AW: Die Bundeswehr, an der Viren und Gehirnwäsche Front des Betruges "Persona non Grata" bei der NAT
Zitat:
Zitat von
mick31
Was wollt ihr alle, die passt zur Bundeswehr 2021 zu 100%, genauso wie eine Baerbock zu 100% zu unserer Außenpolitik, zu linksgrünen Größenwahn passt und der Habeck passt auch als Märchenbuchonkel zu einer Wirtschaftspolitik der Leute die 22 Semester irgendeinen Geschwätzdreck studiert haben, und die Faeser die ihr Amt dazu nutzt Leute mit unliebsamer Meinung zu unterdrücken passt auch genau zu Deutschland 2021.
Ein grüner Vegetarier als Minister für Landwirtschaft Jagd und Fischerei bei dem alls Bauern und Jäger das Grausen kriegen sich aber
https://www.facebook.com/vegansforfuture/ freuen der passt zu dem Irrenhaus für das Merkel in 16 Jahren vorbereitet hat.
Und das ist erst der Anfang ,ab 01.01 22 wird es jeden Montag eine neue Speisekarte geben ,und wehe wehe Jemand hält sich
nicht an die Grünen Suppen !
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Maggie
Auch seltsam, dass nur Weiber diesen Job machen können?:hmm:
Seit wann muss ein Minister etwas können?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und vor dieser "Verteidigungsministerin":fizeig: sollen altgediente Bundeswehrsoldaten, und hochrangige Offiziere strammstehen (?)
So langsam weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll...
"Stramm stehen"...? Ich war Z 2 bei der Bundeswehr und ging als Fähnrich.Mein Entschluß war..."nie wieder"...zumal die Vorgesetzten mich umwarben,doch Berufssoldat zu werden...mit dem Argument, "bei Ihnen standen immer alle stramm..."...sprich ,sie kuschten,ohne zu denken...Mit solchen Menschen kann man nicht arbeiten.:cool:
Bundeswehr Einsatzfähigkeit Ø 70% Verfügbarer Bestand gegen Gesamtbestand
Verfügbarer Bestand ≠ Gesamtbestand
Gesamtbestand ≈ Verfügbarer Bestand
+ Reparaturen
+ Technische Aufwertung
Bei den 71 Großkampfsystemen wären
insbesondere die Hubschrauber
Neu: Komplizierte Wartung
Alt: Ersatzteilmangel
betroffen;
Materielle Einsatzbereitschaft nur 40% des
Verfügbaren Bestandes.
Auch der Schützenpanzer Puma hatte starke Mängel,
konnte aber die Einsatzbereitschaft um 11% auf 65% steigern.
Zitat:
Zu dem Bericht gibt es einen geheimen Teil,
der nach einer früheren Entscheidung
nicht veröffentlicht wird.
In der Vergangenheit war von der Opposition
auch die tatsächliche Aussagekraft der Gesamtzahlen
angezweifelt worden,
für die ganz unterschiedlich große Systeme
von der Fregatte zum fabrikneuen Lastwagen
gewichtet werden.
Dem Verteidigungsministerium wurde vorgeworfen, die Zahlen schöngerechnet zu haben.
"Weniger als Hälfte der Bundeswehr-Hubschrauber einsatzbereit"
https://www.t-online.de/nachrichten/...atzbereit.html
Mit 'Opposition' wird man das Unwort AfD umgangen haben.
Einsatzbereitschaften :
* materiell
* technisch
* personell
* logistisch
* kommunikation
* befehlshierarchisch
AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Ein paar Schläge aus den Tiefen des Himmels oder auch EMP-Waffen-Einsätze und der gesamte Schrottpark der NATO wäre im Eimer
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ein paar Schläge aus den Tiefen des Himmels oder auch EMP-Waffen-Einsätze und der gesamte Schrottpark der NATO wäre im Eimer
Die guten alten texanischen Schaftlader würde ich mal nicht unterschätzen. Denen sind alle Himmelsgeschenke völlig egal und "EMP" können sie nicht mal buchstabieren. Trotzdem machen sie ganz große Löcher überall rein.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die guten alten texanischen Schaftlader würde ich mal nicht unterschätzen. Denen sind alle Himmelsgeschenke völlig egal und "EMP" können sie nicht mal buchstabieren. Trotzdem machen sie ganz große Löcher überall rein.
Was willst du sagen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was willst du sagen?
Ach ich habe mich gerade an einen alten Film erinnert, in dem das Schlachtschiff "Missouri" (je genau, dasjenige, welches) von ein paar Veteranen wieder in Dienst gestellt wurde und man mit diesen riesigen ballistischen Kanonen gegen ein High Tech Monster wirksam sein konnte, während moderne Waffen allesamt scheiterten. So würden nach Einsatz einer EMP eben die alten texanischen Veteranen die fremden Intruders mit ihren alten Schaftladern zurückschlagen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ach ich habe mich gerade an einen alten Film erinnert, in dem das Schlachtschiff "Missouri" (je genau, dasjenige, welches) von ein paar Veteranen wieder in Dienst gestellt wurde und man mit diesen riesigen ballistischen Kanonen gegen ein High Tech Monster wirksam sein konnte, während moderne Waffen allesamt scheiterten. So würden nach Einsatz einer EMP eben die alten texanischen Veteranen die fremden Intruders mit ihren alten Schaftladern zurückschlagen.
Die texanischen Veteranen haben heute Diabetes und nicht einmal mehr ein wasserdichtes Haus...