AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dayan
Mach dir nicht in die Hose Musel. Nur die Atom Anlagen werden pulverisiert.Aber das wird auf jeden fall kommen!
Das wäre sehr schlecht. Hoffentlich macht Trump nicht solche Dummheiten.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das wäre sehr schlecht. Hoffentlich macht Trump nicht solche Dummheiten.
Das wird kommen!Falls man Iran nicht an der AWaffe hindert wird es heissen Shia oder Tod!Es wir ein Atom Schlag Abtausch zwischen Iran und Pakistan geben!Moslems haben mir Massenmord keine Problemen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das wird kommen!Falls man Iran nicht an der AWaffe hindert wird es heissen Shia oder Tod!Es wir ein Atom Schlag Abtausch zwischen Iran und Pakistan geben!Moslems haben mir Massenmord keine Problemen!
Wieso das denn, wegen Belutschistan oda watt?:fizeig:
Trump brachte Cruz’ Vater mit JFK-Mörder in Verbindung
http://orf.at/stories/2337674/
https://www.youtube.com/watch?v=9KbWOMpBJYU
-------------
Ziemlich wirr...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Noch wirrer: mittlerweile hat sich sogar Cruz' Frau genötigt gesehen, öffentlich kundzutun, daß ihr Mann ganz sicher nicht der "Zodiac Killer" sei. :haha: Ehrenwort!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Indien vs Pakiistan und Pakistan vs Iran,Moslems gegen Moslems.Wenn keine ungläubigen vorhanden sind dann werden eben Moslems geschlachtet.Mord ist ein kern der Islams!
Wieso, kannst Du keine Kritik vertragen? Das ist ein schlechtes Zeichen und fuer einen Mod eines grossen und offenen Forums absolut nicht passend. Vielleicht solltest Du mal eine laengere Auszeit in Betracht ziehen, damit Deine Nerven nicht immer gleich mit Dir durchgehen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Indien vs Pakiistan und Pakistan vs Iran,Moslems gegen Moslems.Wenn keine ungläubigen vorhanden sind dann werden eben Moslems geschlachtet.Mord ist ein kern der Islams!
Liebster Dayan, ich gebe Dir ja so recht. Islam und Mord sind wie zwei Erbsen in einer Schale. Ich hoffe inbruenstig, Ihr Juden kommt nicht zu schaden da in Israel, dem Musterland der Demokratie.
Herzlichen Gruss;
C-Dur
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Wieso, kannst Du keine Kritik vertragen? Das ist ein schlechtes Zeichen und fuer einen Mod eines grossen und offenen Forums absolut nicht passend. Vielleicht solltest Du mal eine laengere Auszeit in Betracht ziehen, damit Deine Nerven nicht immer gleich mit Dir durchgehen!
Vielleicht solltest du mal ne längere Auszeit nehmen, damit dir dein Judenfetisch nicht über den Kopf wächst?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die meisten Perser sind doch nur noch kulturell islamisch, aber nur eine Minderheit ist wirklich religiös.