AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Großartig, wie der ARD-Herrenmensch es der - wie Opa Seppelt es ausgedrückt hätte - slawischen Schlampe besorgt! Muß ihm verdammt peinlich sein, wenn er plötzlich am eigenen Leib erfährt, wie "investigativer Journalismus" tatsächlich aussieht...
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
KatII
Hier kriegt offenbar Einer ein doppeltes Gehalt. Hajo Seppelt wird handgreiflich, nachdem eine Russische Journalistin ihn nach den Beweisen zu den Vorwürfen zum Doping Russischer Sportler fragt.(...)
So einfach ist das nur wiederum nicht.
;-)
Zitat:
Zitat von
tabasco
So einfach ist das nur wiederum nicht.
;-)
Der Spacko ist ein Idiot, er weiß doch, dass die Kamera läuft und kann sich nicht beherrschen. Seine Gestik und Mimik bei 2:15 bei der Frage, ob er Kohle Krieg. Gekreuzte Hände und die Antwort, "Ich bin kein Agent". Wie blöd ist der denn? Ich bin mir sicher, er wurde in seinem Leben viel gemobbt :D
Zitat:
Zitat von Wiki
Er verließ die Universität jedoch ohne Abschluss
Zitat:
Zitat von
KatII
Der Spacko ist ein Idiot, er weiß doch, dass die Kamera läuft und kann sich nicht beherrschen. Seine Gestik und Mimik bei 2:15 bei der Frage, ob er Kohle Krieg. Gekreuzte Hände und die Antwort, "Ich bin kein Agent". Wie blöd ist der denn? Ich bin mir sicher, er wurde in seinem Leben viel gemobbt :D
Er kann anscheinend seine Behauptungen nicht beweisen und um das nicht eingestehen zu müssen, geht er zum Angriff über. Interessanterweise belehrt er dabei noch die Russen über Professionalität. Naja Endphase des BRD-Journalismus.
Hier noch mal der GEZ-bezahlte und ganz besonders moralinsaure Hajo Seppelt, wenn er mal auf patriotische Frauen aus Russland stößt, die gleichzeitig Journalistinnen sind. Da will er gleich zuhauen:
https://www.youtube.com/watch?v=OjCn0gLnbAA
Zitat:
Zitat von
Agram
So ein agressiver Gutmensch. Wer seinen eigenen Land hasst kann auch nicht andere Länder respektieren. Dieser Hajo galubt die Medien von den ganzen Welt sollen wie die Lügenpresse wie Spiegel sein.
Was lustig ist wenn Journalisten für ihren Land positiv sprechen bedeuted dass sie nicht "Objektiv" sind, doch wenn sie dass selbe tun für Rapefugees dann ist dass 100% wahr ist.
Hier der passende Strang. Er ist zwar nicht vom Spiegel, sondern von der GEZ-ARD (staatliches deutsches Fernsehen), aber deine Beobachtung ist echt top! :top:
Zitat:
Zitat von
KatII
Hier kriegt offenbar Einer ein doppeltes Gehalt. Hajo Seppelt wird handgreiflich, nachdem eine Russische Journalistin ihn nach den Beweisen zu den Vorwürfen zum Doping Russischer Sportler fragt.
http://de.sputniknews.com/panorama/2...eporterin.html
'http://de.sputniknews.com/panorama/20160610/310526139/ard-dopingenthueller-hajo-seppelt-attackiert-russische-reporterin.html
Hajo Seppelt, der in schon drei ARD-Dokus Russland des Massendopings beschuldigt, ist als selbst Interviewter zu seinen Recherchen ausgerastet. Nach einer offenbar unbequemen Frage ging der ARD-Mann eine russische Reporterin zuerst verbal, dann auch körperlich an: Er entriss ihr das Mikrofon und stieß sie - vor laufender Kamera - auf die Straße.https://www.youtube.com/watch?v=8_6s9v_GoB4
Hier die schmierige Fresse.
http://www1.wdr.de/unternehmen/der-w...apremiumxl.jpg
Solche Typen gehören sich sofort verprügelt. Aber gut ist, dass man hört, wie diese Lügenjournalisten denken. Nämlich dass bei denen ein Journalist per Definition antideutsch, bzw. gegen sein eigenes Volk sein soll.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Solche Typen gehören sich sofort verprügelt. Aber gut ist, dass man hört, wie diese Lügenjournalisten denken. Nämlich dass bei denen ein Journalist per Definition antideutsch, bzw. gegen sein eigenes Volk sein soll.
Der User Agram schrieb:
"Wenn Journalisten patriotisch sind, sind sie nicht objektiv bei ihrem Land, aber wenn Reporter für Rapefugees sind, dann sind sie objektiv!" :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der User Agram schrieb:
"Wenn Journalisten patriotisch sind, sind sie nicht objektiv bei ihrem Land, aber wenn Reporter für Rapefugees sind, dann sind sie objektiv!" :D
Oder bei der "die Mannschaft". Da ist man natürlich dann patriotisch, weil da viele Braune mitlerweile drin sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier der passende Strang. Er ist zwar nicht vom Spiegel, sondern von der GEZ-ARD (staatliches deutsches Fernsehen), aber deine Beobachtung ist echt top! :top:
Danke!
Dieser Kerl sagte zu dem russischen Journalisten dass ihrer Job ist nicht für ihres Land zu sein, dass man objektiv muss sein, oder fazzelt er etwas in solche Manier. An der stelle der russischen Journalisten würde ich ihn fragen ob er die selbe geht für dem Flüchtlinge.