AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du schwafelst dir vielleicht einen Käse zusammen von früh bis spät.
Juden können alles Mögliche sein, nicht umsonst herrscht keine Einigkeit, es gibt jede Menge Glaubensrichtungen, Fraktionen, Abspaltungen...dieses und jenes. Man kann kaum von 'den' Juden als einer Gruppierung sprechen. Aber das würde euch nicht in den Kram passen. Rechtsextreme sind überfordert mit allerlei differenzierenden Details. Man möchte nur einen Baumstumpf sehen zum Draufprügeln, nicht hunderte von Stecken.
Allein durch diese Vielfalt ist es 'dem' Juden sowieso unmöglich, seinem 'Pfaffen' (ein christlicher Begriff) auf Gedeih und Verderb zu folgen. Denn es gibt je nach Fraktion diese und jene Rabbis, oder auch keine Rabbis, und ohne diese ist man immer noch Jude, nur halt ein atheistischer.
Wir haben doch schon wiederholt hier erfahren, daß man qua Geburt durch die Mutter Jude ist, egal welcher Glaubensrichtung, Sekte, Unterfraktion blabla man später folgen will.
Mensch, langweile mich nicht. Ein Jude kann nur den Juden abgeben.
Selbst die jüdischen Zeitungen wie www.juedische.at gestehen NUR dem Griechen einen Universalismus zu,
den sie bei sich Juden nicht finden.
Ein Jude, der das Universale sucht, hat sich ausgejudet und hellenisiert.
Der Jude ist NICHTS besonderes in der menschlichen Entwicklung, eher das Gegenteil dessen.
Zu schwer für Dich Rassisten und Pseudonationalisten, lass' es sein, es ist nicht Dein Kulturbereich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
... wobei auch solche Sexeleien wie Clinton & Mounaki Lewinski in diesem Schema gut zur Gel(d)tung passen und kommen.
Heute müssen "Führer" nicht mehr erdolcht und gekillt werden,
die heutige beschissene Sexualmoral (zumal in USA, Mormonen, Evangelikale, Kreationisten) zum Selbstläufer hochentwickelt wurde.
Die kennen "ihre Pappenheimer" ,wissen deren Schwächen zu nutzen und zu vertiefen....
Zitat:
Zitat von
Götz
Die kennen "ihre Pappenheimer" ,wissen deren Schwächen zu nutzen und zu vertiefen....
Daher:
Es müssen weitere christliche Sekten entstehen,
die sich das Hass- und Genozidbuch der alten Irsaeliten zu eigen machen müssen,
um über diesem Weg ein Wegbereiter des Jüdischen zu werden und sein.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Daher:
Es müssen weitere christliche Sekten entstehen,
die sich das Hass- und Genozidbuch der alten Irsaeliten zu eigen machen müssen,
um über diesem Weg ein Wegbereiter des Jüdischen zu werden und sein.
Wirres Zeugs. Elfenbeinturm-Geträume. Bleib lieber bei deinen olympischen Gipsköpfen und lauf daheim in der Toga rum. Vorher die Fensterrolläden runterlassen, damit die Nachbarn nicht lachen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wirres Zeugs. Elfenbeinturm-Geträume. Bleib lieber bei deinen olympischen Gipsköpfen und lauf daheim in der Toga rum. Vorher die Fensterrolläden runterlassen, damit die Nachbarn nicht lachen.
Zumindest in den USA ist die von ihm beschriebene Tendenz recht deutlich erkennbar, die USA neigen dazu ihre Unsitten recht offensiv zu propagieren, um sie/(sich) zu exportieren...
Zitat:
Zitat von
Götz
Zumindest in den USA ist die von ihm beschriebene Tendez recht deutlich erkennbar, die USA neigen dazu ihre Unsitten recht offensiv zu propagieren, um sie zu exportieren...
Laß ihn, ich bin sehr froh darüber, daß sich ein Jude nicht zurückhält und frei Schnauze spricht.
Er ist in meine Mini-Falle hineingekracht.
Es gibt diverse Möglichkeiten zu antworten, ein besonderer Teil der analytischen Verhaltensforschung.
Herauslesen konnte ich inzwischen eine Menge.
Zitat:
Zitat von
Brathering
Das geht mittlerweile online problemlos:
https://www.mossad.gov.il/eng/recrui...alDetails.aspx
Da gibst du eine unbestimmte Bewerbung ab, die deine Fähigkeiten und Kenntnisse enthält, Sprachen, Städte, Berufe...
Und dann melden sie sich im Bedarfsfall. Dürften aber weniger Auftragsmorde als Industriespionage und Infos sein.
Dagegen sind die Chinesen blutige Anfänger :D
Wie geschrieben, für die jeweiligen Zwecke, eine wichtige Direktive dabei dürfte sein Widerstände gegen eigene Machenschaften zu ersticken, indem man zum einen diese Machenschaften verschleiert, schön redet, oder anderen in die Schuhe schiebt, zum anderen die Urheber etwaigen Widerstandes verteufelt oder deren Aggression kanalisiert, möglichst gegen andere, von zionistischen Autoritäten definierte Widersacher Israels und/oder der Juden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Laß ihn, ich bin sehr froh darüber, daß sich ein Jude nicht zurückhält und frei Schnauze spricht.
Er ist in meine Mini-Falle hineingekracht.
Nach Chronos der zweite selbsterschaffene Meister-Durchblicker, der meint hinterher seine Peinlichkeiten als geschickt aufgestellte Fallen zu verkaufen. Und dir zuliebe bin ich genauso wenig Jude wie für besagten Schwafelkollegen. Allein die ständigen Fehler bei grundsätzlichen Annahmen über den Gegner disqualifizieren euch beide für weitergehende geistige Konstrukte, Selbstbeweihräucherung hin oder her. Aber man sei getröstet: das passiert hier noch weiteren Usern.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nach Chronos der zweite selbsterschaffene Meister-Durchblicker, der meint hinterher seine Peinlichkeiten als geschickt aufgestellte Fallen zu verkaufen. Und dir zuliebe bin ich genauso wenig Jude wie für besagten Schwafelkollegen. Allein die ständigen Fehler bei grundsätzlichen Annahmen über den Gegner disqualifizieren euch beide für weitergehende geistige Konstrukte, Selbstbeweihräucherung hin oder her. Aber man sei getröstet: das passiert hier noch weiteren Usern.
Deine Inhalte sagen regelmässig was anderes aus.
Und da sich die Wenigsten hier persönlich kennen, kann man nur davon ausgehen, was der einzelne postet.
Du schreibst allemal ziemlich monopleurisch, daher hatte ich keine andere Hätie, nicht zu diesem Apotelesma zu kommen.
1973 November: Gaddafi wird von Georg Goldappel, der unter dem Namen "Georges Pompidou" vom Generaldirektor des jüdischen Bankhauses Rothschild zum Präsidenten von Frankreich aufgestiegen ist, zum Staatsbesuch in Paris empfangen