AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wenn dir das Schicksal Israels so am Herzen liegt warum packst du dann nicht dann deine sieben Sachen und trittst der IDF bei um dein geliebtes Israel zu schützen?
Sie muß hier noch abgreifen, you know?
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Bei dir klingt das ja fast nach Drohung :)).
Ich wage übrigens zu prognostizieren, dass Assad fallen wird, weil wieder eine No-fly-Zone eingerichtet werden wird, und die wird sein Ende markieren. Danach kommen in Syrien Islamisten an die Macht und wie Ägypten, Tunesien und Libyen verkommt das Land dann zur Sharia-Herrschaft.
Korrekt. Die Finanzelite hat längst erkannt, dass die archaische Religion Islam und eine staatenübergreifende, wirtschaftlich wie politisch progressive Allianz der muslimisch geprägten Nationen sich gegenseitig ausschließen. Sozusagen revolutioniert man diese Erdölnationen ins Mittelalter zurück und behält umso leichter die globale Kontrolle.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Brathering
Das gehört sich nun einmal so und die paar Hisboliten tun ja kaum jemandem weh. Die nächste Regierung wird genauso handeln.
Das ist kein Grund gegen ein so gemäßigtes Regime zu sein.
Ich bin keine Syrerin .. und kämpfe auch nicht gegen das Assad-Regime. Aber Baschar al-Assad und sein Schicksal ist mir einerlei ... ich bin nur realistisch. Assad ist politisch tot. Selbst die arabische Liga setzt nicht mehr auf Assad.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ach komm Erik du weißt doch für unsere Hasbarafraktion sind das doch nur dumme unnütze Gojim die zum Wohle Großisraels "verheizt" werden können.....
Zitat:
Denn ich habe Lust an der Liebe, und nicht am Opfer, und an der Erkenntnis Gottes, und nicht am Brandopfer
Hosea, 6,6.
Der Gott der Bibel wird dieses Lästern nicht mehr lange dulden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja stimmt, eure Freunde sind ja Saudis und Kataris. Deren Wahabismus zu exportieren ist euer Geschenk für die Zerschlagung des Schiietentums.
Umananda freut sich bestimmt schon auf die saudische Scharia wo Frauen ausgepeitscht werden, wenn sie sich erdreisten ans Steuer eines Autos zu setzen.....
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du liegst falsch. Ohne NATO haben die Islamisten keine Chance. Die syrische Armee ist außerdem ungleich stärker als es die lybische war.
Über die Stärke der syrischen Armee läßt sich schwer was sagen. Die libyische Armee habe ich aber sehr hoch eingeschätzt, was sich auch als richtig erwies, nur eben kleckerweise einegsetzt, bzw. vor Bengasi feige aus der Luft zerstört.
Zitat:
Zitat von
ragnaroek
Korrekt. Die Finanzelite hat längst erkannt, dass die archaische Religion Islam und eine staatenübergreifende, wirtschaftlich wie politisch progressive Allianz der muslimisch geprägten Nationen sich gegenseitig ausschließen. Sozusagen revolutioniert man diese Erdölnationen ins Mittelalter zurück und behält umso leichter die globale Kontrolle.
Syrien ist kein Erdöl-Lieferant.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Selbst die arabische Liga setzt nicht mehr auf Assad.
Servus umananda
Was heißt hier "selbst"? Die AL sind Pudel Katars und Saudi-Arabiens die die Terroristen in Syrien mit Waffen beliefern.
Zitat:
Zitat von
umananda
Syrien ist kein Erdöl-Lieferant.
Servus umananda
Doch.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin keine Syrerin .. und kämpfe auch nicht gegen das Assad-Regime. Aber Baschar al-Assad und sein Schicksal ist mir einerlei ... ich bin nur realistisch. Assad ist politisch tot. Selbst die arabische Liga setzt nicht mehr auf Assad.
Servus umananda
Wenns dir einerlei ist, warum bezeichnest du ihn dann noch lustvoll als Feind Israels?