AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Übrigens, ich finde das richtig ulkig das ausgerechnet wir beide uns "Musik für BEIDE Ohren" anhören.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Übrigens, ich finde das richtig ulkig das ausgerechnet wir beide uns "Musik für BEIDE Ohren" anhören.
Wieso? Bist du auch vermindert hörend? Ich habe hier noch zwei Mitarbeiter, wenn ich mich mit denen in eine Reihe stelle, können wir zu dritt Stereo hören :crazy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wieso? Bist du auch vermindert hörend? Ich habe hier noch zwei Mitarbeiter, wenn ich mich mit denen in eine Reihe stelle, können wir zu dritt Stereo hören :crazy:
Klar hatten wir das Thema einer gemeinsamen Taubheit auf dem linken Ohr schon....
Och menno! Ich dachte man kennt sich...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nach 3 Minuten musste ich abschalten. Dieses verlogene Gewäsch ist für mich schwer zu ertragen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach 3 Minuten musste ich abschalten. Dieses verlogene Gewäsch ist für mich schwer zu ertragen.
Ja, da gehört normalerweise ein Warnhinweis mit dran. "Vorsicht Doppelmoral! 100% BPK-Geschwurbel um den heißen Brei bei 0% Aussagekraft. Gefahr für Leidend*Innen an Bluthochdruckerkrankungen."
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar hatten wir das Thema einer gemeinsamen Taubheit auf dem linken Ohr schon....
Och menno! Ich dachte man kennt sich...
Echt? Ich bin irgendwie vergesslich geworden. Wenn das so weiter geht, wähle ich bald noch CDU... FDP... Grüne oder andere zwielichtige Vereine :schreck:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Witz daran ist, dass sich die gewünschte Nachricht "Der Russe wars!" schon in vielen Hirnen festgesetzt hat. Auf so ein kleines Dementi, weil die Ermittler nicht das richtige Ergebnis herausbrachten, pellen diese Leute sich ganz gepflegt ein Ei.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Echt? Ich bin irgendwie vergesslich geworden. Wenn das so weiter geht, wähle ich bald noch CDU... FDP... Grüne oder andere zwielichtige Vereine :schreck:
Sofort zum Onkel Doktor :hzu:
Wenn nichts hilft: entmündigen lassen ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Sofort zum Onkel Doktor :hzu:
Wenn nichts hilft: entmündigen lassen ;)
Ich weiß nicht? In der BRD kann man mit Gedächtnislücken doch hervorragend Karriere machen? Ich habe gehört, man könne es sogar bis zum Kanzler bringen?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß nicht? In der BRD kann man mit Gedächtnislücken doch hervorragend Karriere machen? Ich habe gehört, man könne es sogar bis zum Kanzler bringen?
Das kannst Du gerne machen. Aber doch nicht CDU wählen :basta: