AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ausserdem wissen wir, an welcher Seite des Baums das Moos wächst!
Hoffentlich funktioniert das auch bei Windrädern, Bäume werden ja abgeholzt und wenn die liegen, nutzt Dir das Moos nix mehr.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hoffentlich funktioniert das auch bei Windrädern, Bäume werden ja abgeholzt und wenn die liegen, nutzt Dir das Moos nix mehr.
Die Windmühlen vermoosen auch. Sind ja eh bald die einzigen Bäume in der BRD.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Windmühlen vermoosen auch. Sind ja eh bald die einzigen Bäume in der BRD.
Ja, aber die vermoosten werden ja "gefällt" un die neuen setzen das nicht so schnell an. Das machen die mit Absicht.
Aber wir haben ja noch andere Hilfsmittel Am hilfreichtsten sind für mich die Nummern an den Autobahnen ;) Die meisten erkenne ich aber ohnehin an Farbe und Gerich :ja:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausgerechnet du lächerlicher Hampelmann willst mir etwas über das Speditionsgewerbe erzählen?
Du hast keinen blassen Schimmer, worüber du redest.
:muaha:
Jungchen, geh woanders spielen.
Du machst dich nur noch lächerlich.
Bring lieber mal Argumente anstatt so lächerlicher Haudrauf-Parolen. Keine Ahnung zu haben, ist eine argumentative Bankrotterklärung, du flachwichsender Baumfäller. Hast du nichts anderes auf der Pfanne als billige Rundumschläge? Armselig.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Briefpost, du Spinner! Weil kaum noch Briefe verschickt werden!
Wie dumm ist das denn? Seit wann führen weniger Briefe zu mehr Verspätung? Kannst du deine Firma noch lächerlicher machen? Ich würde mich schämen, sowas zu schreiben. Dann halt doch einfach mal die Griffel still als dich noch angreifbarer zu machen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bring lieber mal Argumente anstatt so lächerlicher Haudrauf-Parolen. Keine Ahnung zu haben, ist eine argumentative Bankrotterklärung, du flachwichsender Baumfäller. Hast du nichts anderes auf der Pfanne als billige Rundumschläge? Armselig.
Deine hysterischen Kommentare zu allen Themen wo du etwas Buchhaltung vermutest, in einem Strang Fortschritt schreist, im anderen vor dem Wahnsinn warnst...
Alleine, das du deinen riesigen Kopp (ja Kopp, weil Kopf kann man das wohl kaum noch nennen) noch aufrecht halten kannst, ist beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Krass wie die Zeiten und auch das Gefühl dafür sich ändert. Früher hat man drei Tage für die Zustellung und die drei Tage für die Antwort auf einen Liebesbrief kalkuliert. Heute bekommen manche Fragezeichen im Kopf, wenn bei Whatsapp die Lesebestätigung ausbleibt. :D
In den Tagesthemen haben sich Ausländer (Fußballfans) beschwert, dass sie für eine Bratwurst Bargeld am Automaten mit 10 EUR Gebühr abheben mussten. Sie hielten Deutschland nicht für dermaßen zurückgeblieben, dass man hier noch mit Bargeld bezahlen muss, und die Verkäufer auch noch stolz darauf sind und die Ausländer für doof halten, die das nicht wussten, und sie dann auch noch süffisant ignorieren und sich über sie lustig machen. Von den Verspätungen und Ausfällen der Bahn ganz zu schweigen. Ja, da kommt der hässliche Deutsche wieder zum Vorschein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In den Tagesthemen haben sich Ausländer (Fußballfans) beschwert, dass sie für eine Bratwurst Bargeld am Automaten mit 10 EUR Gebühr abheben mussten. Sie hielten Deutschland nicht für dermaßen zurückgeblieben, dass man hier noch mit Bargeld bezahlen muss, und die Verkäufer auch noch stolz darauf sind und die Ausländer für doof halten, die das nicht wussten, und sie dann auch noch süffisant ignorieren und sich über sie lustig machen. Von den Verspätungen und Ausfällen der Bahn ganz zu schweigen. Ja, da kommt der hässliche Deutsche wieder zum Vorschein.
Waren das die Tagesthemen für die "Normalen BRDler" ? Kommt das wichtige Thema auch in den einfachen Tagesschauen?
Für was schämst du Lusche dich eigentlich nicht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, und der Amazondreck hat auch gefälligst schon am Tag vor der Bestellung einzutrudeln.
Und die zwei E-Kasper haben bzgl. meines Jobs voll den Durchblick.
Wenn euch Amazon nicht den Arsch heiß machen würde, wärt ihr noch viel lahmarschiger. Vor Amazon hätte niemand für möglich gehalten, dass Lieferungen ein Tag nach Bestellung überhaupt möglich wären. Hätte man das von Quelle vor 15 Jahren verlangt, wäre man ausgelacht worden. Da hat einmal ein amerikanisches Unternehmen gezeigt, was alles geht, und ihr seid immer noch hochmütig und glaubt, alles besser zu wissen. Dumpfbacken. Ihr braucht jeden Tag Arschtritte, dass ihr funktioniert.
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, ich bestelle auch bei Amazon, weil ich selten Zeit zum Einkaufen habe und meist nicht mal wüßte, wo.
Aber ich muß das auch nicht sofort haben. Meist kommt es ohnehin schneller, als ich es brauche.
Zuletzt Schutzhülle für das Telefon, die fiel langsam auseinander (nach drei Jahren im Baustelleneinsatz). Kam am nächsten Tag und liegt noch verpackt auf dem Rücksitz.
Transaktionen müssen nicht künstlich verzögert werden. Als ich noch für vier Jahre bei der Bahn war, musste ich erstmal runtergebremst werden. Ich war es gewohnt, innerhalb weniger Minuten auf e-mails zu antworten, denn wenn man sie liest, weiß man die Antwort ohnehin sofort, wenn man professionell unterwegs ist. Und was machten die Arschgeigen-Kollegen der DB? Fragten, ob ich nichts zu tun hätte. Das heißt, totaler Kulturschock. Die funktionieren wirklich nur mit Mikado-Allüren: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren. Ich kenne einige Arbeitsallüren. Aber Mittelmäßigkeit und Lahmarschigkeit ist das Allerletzte. Wenn ich schon sehe, dass ein Lokführer mit dem Anderen labert, obwohl das Signal schon zwei Minuten auf grün ist, und die Verspätung somit quasi mutwillig herbeigeführt wird, kriege ich so 'nen Hals. Einmal habe ich eine Zeitung durch das geöffnete Fenster in den Führerstand der S-Bahn geworfen. Manchmal brauchen die gewisse Anstöße. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das sind Zustände, die jahrzehntelang eingerissen sind. Verspätungen sind jetzt nichts schlimmes mehr. Da schnauzen sie einem schon entgegen: "Chill doch mal!". Generation abgekackt müsste die heißen.