AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Lachen...!?...Sahra Wagenknecht lacht nie richtig herzlich...immer so ein ironisches Hüsteln...und ein koketter Augenaufschlag.
Das du allen hier mit der Sahra auf die Nerven gehen willst, obwohl du ja CDU-Wähler bist (Was für ein Thema, du Demokratenheini) ist auffällig. Darum bist du auch als "provozierender Analyst" erkannt und bekannt.
Richtig toll ist das, wenn du deinen Humanisten/Anhalter im Schlepptau hast, der trotz seiner eigenen Spitzeltätigkeit in jungen Jahren auf dich reinfällt. Dann begrünt ihr euch auch noch gegenseitig für die belanglosen Binsenweisheiten und Phrasen.
Ich werde dich ignorieren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Rausholen der Wahlunterlagen/Dokumente dürfte trotzdem mit Abschürfungen und Blutungen verbunden sein.
Schlanke Hände holen da fast ALLE UNterlagen raus.
Dann Fälschung,
dann wieder rein.
Briefwahl-Verbot!
Es sollte ja die Ausnahme sein,
mittlerweile ist es viel zu hoch,
das Fälscherei-Risiko!
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Sehr richtig. Wer immer noch die Blockparteien wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Aber das ist nunmal die große unmündige Mehrheit. Die lernen nur durch Schmerz, weswegen
ich schon viele Jahre sage, die Zukunft der BRD wird nicht durch Wahlen, sondern durch
die Finanzmärkte entschieden.
MfG
H.Maier
Mich würde wirklich interessieren woher dieses fest verankerte Gefühl der demokratischen Mitbestimmung kommt. Vor allem wenn man eben immer wieder gezeigt bekommt, wie weit eine Stimme oder gar ein Regierungswechsel durch die zur Wahl stehenden eine Änderung bewirkt.
Nüscht passiert. Das merken sogar Hunde, nach dreimaligen Versuchen wie man ans Leckerlie kommt. Nur Demokraten und BRDler tun sich schwer.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das du allen hier mit der Sahra auf die Nerven gehen willst, obwohl du ja CDU-Wähler bist (Was für ein Thema, du Demokratenheini) ist auffällig. Darum bist du auch als "provozierender Analyst" erkannt und bekannt.
Richtig toll ist das, wenn du deinen Humanisten/Anhalter im Schlepptau hast, der trotz seiner eigenen Spitzeltätigkeit in jungen Jahren auf dich reinfällt. Dann begrünt ihr euch auch noch gegenseitig für die belanglosen Binsenweisheiten und Phrasen.
Ich werde dich ignorieren.
Ignorieren ist feige...ich ignoriere niemand ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mich würde wirklich interessieren woher dieses fest verankerte Gefühl der demokratischen Mitbestimmung kommt. Vor allem wenn man eben immer wieder gezeigt bekommt, wie weit eine Stimme oder gar ein Regierungswechsel durch die zur Wahl stehenden eine Änderung bewirkt.
Nüscht passiert. Das merken sogar Hunde, nach dreimaligen Versuchen wie man ans Leckerlie kommt. Nur Demokraten und BRDler tun sich schwer.
Im Unterschied zu Hunden lecken sich " Demokraten " und BRD-Linge nicht
gegenseitig ihre Aersche sondern die Aersche von US Amerikanern und Juden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die haben keinen leichten Stand,
die ganzen Fake-Angriffe,
Wahlkampf usw......
Der Stalker-Plärrer macht wieder Mimimimihhhhhh und jault herum. :hd: Null Grund dazu. Das miese Personal der AfD & incl. Stalker-Plärrer ist verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schlanke Hände holen da fast ALLE UNterlagen raus.
Dann Fälschung,
dann wieder rein.
Briefwahl-Verbot!
Es sollte ja die Ausnahme sein,
mittlerweile ist es viel zu hoch,
das Fälscherei-Risiko!
Mies gelogen vom Fälscher-Plärrer. Natürlich mache ich nächste Woche Briefwahl. :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und die Belgier schokoladefressende Pädos.
THEMA !! Dein Beitrag ist themenfremd und hat hier nichts verloren. Es geht um die AfD, nicht um Belgier. Kümmer dich besser endlich darum, dass der Ukrainestrang nicht weiter zu gemüllt wird. Mich haste dort ja erfolgreich vertrieben., Hilfsmod.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
THEMA !! Dein Beitrag ist themenfremd und hat hier nichts verloren. Es geht um die AfD, nicht um Belgier. Kümmer dich besser endlich darum, dass der Ukrainestrang nicht weiter zu gemüllt wird. Mich haste dort ja erfolgreich vertrieben., Hilfsmod.
Ein Baggerseekioskpächter macht einen HPF-Historiker an.
Das hat Stil. Leider wird Popcorn und Cola sinnlos sein, da Flaschengeist dir nur drei widersprüchliche Aussagen an den Neptunhals knallt und die Sache damit erledigt ist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das du allen hier mit der Sahra auf die Nerven gehen willst, obwohl du ja CDU-Wähler bist (Was für ein Thema, du Demokratenheini) ist auffällig. Darum bist du auch als "provozierender Analyst" erkannt und bekannt. Richtig toll ist das, wenn du deinen Humanisten/Anhalter im Schlepptau hast, der trotz seiner eigenen Spitzeltätigkeit in jungen Jahren auf dich reinfällt. Dann begrünt ihr euch auch noch gegenseitig für die belanglosen Binsenweisheiten und Phrasen.Ich werde dich ignorieren.
Bitte Mini, überleg dir das nochmal. Das würde der Forist BrüggeGent nicht überleben, wenn du Mini-Pimmel ihn auf ignore setzt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein Baggerseekioskpächter macht einen HPF-Historiker an.....da Flaschengeist dir nur drei widersprüchliche Aussagen an den Neptunhals knallt und die Sache damit erledigt ist.
Da bin ich mal gespannt. Am Baggersee gibt es gar keinen Kiosk. Aber das kannst du nicht wissen. Du warst ja noch nie an einem, da du nicht schwimmen kannst.