AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Sanktionen werden nicht in erster Linie die Produkte betreffen, welche die USA aus Russland beziehen. Wirksamer wäre es, die Daumenschrauben an die (chinesischen und indischen) Banken zu legen, über die der Zahlungsverkehr mit Russland abgewickelt wird. Darüber hinaus an die Reeder, Versicherungen und Hafenbetreiber der sog. russischen Schattenflotte.
Richtig!
Man kann sich also fragen, warum das nicht geschieht...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und wieder Dein Standpunkt.....:D
Richtig und nur sein Standpunkt , egal zu welchem Thema , ist der einzig richtige Standpunkt !
Deswegen lohnen sich irgendwelche " Diskussionen " mit dem nicht , wenn man nicht einlenkt , wird er persönlich und beleidigend !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das glaubbst Du jetzt nicht ernsthaft, oder ?
Das ist keine Frage des Glaubens, sondern der Indizien...
Indizien sind keine Beweise, sondern nur eine Vorstufe.
Da man also keine Beweise hat, muß man abwarten.
Was tatsächlich im Hintergrund geschieht, muß nicht das sein, was öffentlich erzählt wird.
Kommt noch dazu...
Aber gut, daß wir dieses Forum haben, wo jeder ganz genau weiß, was Sache ist.....:cool:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Also viel Rauch um nichts?
So interpretiere ich das. Siehe Bildzeitung. Bei der Schlagzeile dachte ich erst, Trump will Militär schicken. Um dann im Artikel zu lesen, dass er mit Zöllen und Sanktionen droht. Ja mei, das ist doch ein Witz. Nicht mal mit gefährlichen Waffen droht er.
https://images.bild.de/6791176d0264d...5ecc8095?w=992
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das stimmt!
Trump ist ein Russen-Bot....
mach doch nicht mit dem Blödsinn wieder weiter
Gefeuert, die Banden welche das für die Hillary Clinton Banden organisierten
Entzug der Sicherheitsfreigabe von 51 CIA-Agenten, die in die Hunter Biden Laptop-Story verwickelt sind, sowie vorgehen gegen ehemalige US-Offizielle, die mit Wahlmanipulation im Zusammenhang stehen könnten
https://www.info-direkt.eu/internati...lsIjtpOjg7fX0=
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich hab nie behauptet, daß Rußland "pleite" wäre..... die Aussage zeig mir mal..
Und was Deine "Listen" betrifft, so hast Du doch selbst gesagt, daß man das nicht nachvollziehen kann, weil der ukrainische Landverkauf angeblich über "dunkle Kanäle" laufen soll....wenn ich das richtig erinnere bzw. von unseriösen Portalen behauptet wird, die das dann z.T. noch widerrufen haben.
Seriöse Quellen gibts ja sowieso nicht mehr im Westen.... nur im schönen Putinland gibts die noch.....:crazy:
Bist Du jetzt euch? Anfänge von Wahnvorstellungen?
Welche dunkle Kanäle und wer soll das behauptet haben.
Das waren mehrere Listen aus offiziellen Kanälen. Da nutzt es Dir nichts, die Augen ganz fest zu schließen. Die korrupten Ukrainer haben ihr Land verkauft, Und ihre eigenen Leute treiben sie in Sklaverei. Die Ukrainer wohlgemerkt, nicht die Russen.
Wofür kämpfen also Ukrainer? Eben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Richtig!
Man kann sich also fragen, warum das nicht geschieht...
Noch nicht! Die Amis werden den Gernegroß Putin schon kleinkriegen ohne selbst viel Schaden zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
navy
mach doch nicht mit dem Blödsinn wieder weiter
Gefeuert, die Banden welche das für die Hillary Clinton Banden organisierten
Entzug der Sicherheitsfreigabe von 51 CIA-Agenten, die in die Hunter Biden Laptop-Story verwickelt sind, sowie vorgehen gegen ehemalige US-Offizielle, die mit Wahlmanipulation im Zusammenhang stehen könnten
https://www.info-direkt.eu/internati...lsIjtpOjg7fX0=
Wo paßt jetzt Dein Beitrag zu meinem?
Was man mit Sicherheit sagen kann, ist, daß Trump Amerika in eine Autokratie verwandeln wird.
Damit hat er schon in der ersten Amtsszeit begonnen (Austausch der höchsten Richter der USA in
seine Gefolgsleute).
Und mit dem Weg in die Autokratie hat er mit Putin etwas Wichtiges gemeinsam, es geht nicht mehr
um das (gute) Regieren des jeweils eigenen Landes, sondern nur um den Machterhalt für die eigene Clique, möglichst auf Generationen hinaus.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo paßt jetzt Dein Beitrag zu meinem?
Was man mit Sicherheit sagen kann, ist, daß Trump Amerika in eine Autokratie verwandeln wird.
Damit hat er schon in der ersten Amtsszeit begonnen (Austausch der höchsten Richter der USA in
seine Gefolgsleute).
Und mit dem Weg in die Autokratie hat er mit Putin etwas Wichtiges gemeinsam, es geht nicht mehr
um das (gute) Regieren des jeweils eigenen Landes, sondern nur um den Machterhalt möglichst auf
Generationen hinaus.
Mach Dich nur lächerlich
Trump ist ein Russen-Bot.:appl: Blöder geht es ja wirklich nicht mehr, was Du verbreitest
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Sanktionen werden nicht in erster Linie die Produkte betreffen, welche die USA aus Russland beziehen. Wirksamer wäre es, die Daumenschrauben an die (vor allem die chinesischen und indischen) Banken zu legen, über die der Zahlungsverkehr mit Russland abgewickelt wird. Darüber hinaus an die Reeder, Versicherungen und Hafenbetreiber der sog. russischen Schattenflotte.
lol - "russische Schattenflotte" - was soll das sein, eine Art Fliegender Holländerflotte ?
"Daumenschrauben" - wieder lol - die 1,429 Mrd Inder und 1,419 Mrd werden den 334 Mio vergreisenden US-Bürgern was scheissen.