AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich war beim Metzger ;) Raicht jetzt wieder für drei Tage.
Der Nackenbraten wurde aufgeteilt , in 2 mal je vier Nackensteaks und einmal Schweinebraten , das Suppenhuhn wandert morgen in den Kochtopf , einmal Hühnersuppe und einmal Hühnerfrikassee !
Nächste Woche muss ich noch Rindfleisch kaufen , dann ist der Tiefkühler bis Mitte Februar erst mal wieder gefüllt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , hat sich halt nicht gelohnt , obwohl alles viel digitaler werden sollte in D !
Apropos Digital , kam eben in den Nachrichten , in Igstedt , irgend so ein Dörfchen im nirgendwo wird jetzt Glasfaser verlegt für schnelles Internet !
Dumm nur das die die Kabel mitten in einem Wald verlegen wo niemand wohnt , besser gesagt da wohnte mal ein Jäger , aber sein Haus wurde vor vier Jahren abgerissen , alle Anfragen der Bürger bei den betreffenden Stellen blieben bis jetzt
unbeantwortet !
Nun ja , der Wald hat jetzt schnelles Internet , die Bewohner des Dorfes nicht !
WLAN Antenne oben auf dem höchsten Baum montieren ;)
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, vor 20 Jahren, als die Medien von sich sagten, sie seien die 4. Gewalt im Staate
und würden die Politik kritisch betrachten. Aber das war mal.
Lange her. erzählen ja Alt gediente Journalisten auch wie damals die Ausbildung war. Heute nur noch Hirnlose Sabber Leute, oft Frauen
Wow, Trumpie legt aber los......
"Der neue US-Präsident Donald Trump droht Kreml-Chef Wladimir Putin mit massiven Zöllen auf russische Produkte, sollte dieser nicht in ein Abkommen zur Beendigung des Ukraine-Kriegs einwilligen....."
https://www.n-tv.de/politik/17-17-Tr...e23143824.html
Ähm, wieviel will die USA denn fürs Uran bezahlen?
Zitat:
Zitat von
MABF
WLAN Antenne oben auf dem höchsten Baum montieren ;)
Na , ja !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
"Der neue US-Präsident Donald Trump droht Kreml-Chef Wladimir Putin mit massiven Zöllen auf russische Produkte, sollte dieser nicht in ein Abkommen zur Beendigung des Ukraine-Kriegs einwilligen....."
N-TV Aktionismus für PR Show von Donald Trump. Real droht er überhaupt nicht:fizeig:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, was denn jetzt? Ist Russland doch nicht pleite? Entscheidet euch mal.
Und wer in der Ukraine was gekauft hat, habe ich oft genug verlinkt. Blackrock ist logischerweise nur ein Platzhalter. Wäre ziemlichjlästig, immer alle Käufer aufzulisten.
Da hast Du es einfacher: liste auf, was Putin dort gekauft hat. Geht schnell.
Ich hab nie behauptet, daß Rußland "pleite" wäre..... die Aussage zeig mir mal..
Und was Deine "Listen" betrifft, so hast Du doch selbst gesagt, daß man das nicht nachvollziehen kann, weil der ukrainische Landverkauf angeblich über "dunkle Kanäle" laufen soll....wenn ich das richtig erinnere bzw. von unseriösen Portalen behauptet wird, die das dann z.T. noch widerrufen haben.
Seriöse Quellen gibts ja sowieso nicht mehr im Westen.... nur im schönen Putinland gibts die noch.....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Oder Titan etc. Soll er nur machen, ein fortschreitender und eskalierender Wirtschaftskrieg wird nur die Aufteilung der Welt in Blöcke also Multipolarität forcieren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da muss ich dem Trump ausnahmsweise mal zustimmen.