AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Viel Spaß beim Suchen , müsste ja irgendwo bei der nächsten Postfiliale in irgendeinem Supermarkt sein !
Es gibt hier einen Marktplatz mit einigen Läden. Kann sein, daß im Durchgang beim Zigarettenladen sowas ist. Muß ich demnächst mal gucken.
Zitat:
Zitat von
navy
Analyse Fachleute, die gab es früher auch bei Medien, die sehr kritische Leute hatten
Ja, vor 20 Jahren, als die Medien von sich sagten, sie seien die 4. Gewalt im Staate
und würden die Politik kritisch betrachten. Aber das war mal.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe gerade eingekauft. Knapp 50 Euro und konnte den Boden des Einkaufwagens noch gut erkennen :(
Na , ja , bei dem 99 Euro Einkauf war der Einkaufswagen noch nicht mal halbvoll , aber ein grosses Suppenhuhn und ein ganzer Schweinenacken waren dabei !
Eine Kiste Wasser , Jakobs Kaffee , nicht im Angebot 7,99 Euro das Pfund , also es waren nicht nur Billigartikel im Einkaufswagen !
Aber , ich hatte Rabattcodes , zwei zu 10 % und 6 zu 5% , macht Edeka öfters mal und man braucht dazu keine App auf dem Handy !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe nur geschrieben was passierte als ich nach Anbietern von zertifizierten Emails schaute !
Ich habe das ja auch gemacht und bin dabei auf dasselbe gestoßen. Von GMX hatte ich ja eine, die seinerzeit eine einmalige Zahlung kostete und es kam jemand zur Kontrolle vorbei.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Doch jetzt nach dem Amtsantritt Trumps wird der Putin bald sein Kriegs-Schwänzchen einziehen.
Falls Putin nicht zu Friedensverhandlungen bereit ist droht Trump mit neuen Sanktionen ...
https://dert.online/international/23...it-sanktionen/
Zitat:
Zitat von
MABF
Es gibt hier einen Marktplatz mit einigen Läden. Kann sein, daß im Durchgang beim Zigarettenladen sowas ist. Muß ich demnächst mal gucken.
Schau mal nach , oder in irgendeiner Ecke des Parkplatzes , so ist es hier bei uns , 10 Kilometer entfernt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ja , bei dem 99 Euro Einkauf war der Einkaufswagen noch nicht mal halbvoll , aber ein grosses Suppenhuhn und ein ganzer Schweinenacken waren dabei !
Eine Kiste Wasser , Jakobs Kaffee , nicht im Angebot 7,99 Euro das Pfund , also es waren nicht nur Billigartikel im Einkaufswagen !
Aber , ich hatte Rabattcodes , zwei zu 10 % und 6 zu 5% , macht Edeka öfters mal und man braucht dazu keine App auf dem Handy !
Ich war beim Metzger ;) Raicht jetzt wieder für drei Tage.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich war beim Metzger ;) Raicht jetzt wieder für drei Tage.
Bestimmt wieder böses rotes klimaschädliches Fleisch!?
Lecker!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bestimmt wieder böses rotes klimaschädliches Fleisch!?
Lecker!
Das Rind auf meinem Eßtisch furzt garantiert kein Methan mehr.
Fressen gegen Klimawandel! :ja:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe das ja auch gemacht und bin dabei auf dasselbe gestoßen. Von GMX hatte ich ja eine, die seinerzeit eine einmalige Zahlung kostete und es kam jemand zur Kontrolle vorbei.
Tja , hat sich halt nicht gelohnt , obwohl alles viel digitaler werden sollte in D !
Apropos Digital , kam eben in den Nachrichten , in Igstedt , irgend so ein Dörfchen im nirgendwo wird jetzt Glasfaser verlegt für schnelles Internet !
Dumm nur das die die Kabel mitten in einem Wald verlegen wo niemand wohnt , besser gesagt da wohnte mal ein Jäger , aber sein Haus wurde vor vier Jahren abgerissen , alle Anfragen der Bürger bei den betreffenden Stellen blieben bis jetzt
unbeantwortet !
Nun ja , der Wald hat jetzt schnelles Internet , die Bewohner des Dorfes nicht !