AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das geht nach FF/O und wird dort refurbished und wiederverkauft. Unser Großer hat sich da fürn schmalen Taler ein MacBook Pro 16“ gekauft. Nicht mal ein Jahr alt mit Applecare und Garantie.
Entschuldige, jetzt raffe ich das erst. Ich dachte du schreibst von E-Müll.... Egal.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Entschuldige, jetzt raffe ich das erst. Ich dachte du schreibst von E-Müll.... Egal.
E-Müll wäre doch themenfremd, oder?!
Hier gehts doch darum, dass der Abschied vom Auto ausfällt. ;-)
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, war ja auch ganz zufrieden damit. Für den Firmenwagen brauche ich aber eine andere Ausführung.
Da gibts doch nen Haufen Universalkram.
https://www.focus.de/auto/news/studi...260077702.html
1/4 der Deutschen E-Besitzer würde sich kein E-Auto mehr kaufen. In China oder USA sogar die Hälfte.
Läuft nicht gut für die E-Kisten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da gibts doch nen Haufen Universalkram.
Ich habe da schon einiges probiert. Die mit schraubbarem Haken für das Lüftungsgitter und Magnet haben sich beährt. Für den Mercedes habe ich das gerade und paßt. Für den Skoda brauche ich das mit Schwenkarm, sonst gleiche Konstruktion.
So was
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...AC_SL1500_.jpg
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe da schon einiges probiert. Die mit schraubbarem Haken für das Lüftungsgitter und Magnet haben sich beährt. Für den Mercedes habe ich das gerade und paßt. Für den Skoda brauche ich das mit Schwenkarm, sonst gleiche Konstruktion.
So was
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...AC_SL1500_.jpg
Am Besten noch mit induktiver Ladefunktion.
Um sowas muss ich mir seit Jahren keinen Kopf mehr machen. Navi ist integriert und der Rest verbindet sich automatisch via Blauzahn. Wischtelefon bleibt also in der Hosentasche.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Am Besten noch mit induktiver Ladefunktion.
Um sowas muss ich mir seit Jahren keinen Kopf mehr machen. Navi ist integriert und der Rest verbindet sich automatisch via Blauzahn. Wischtelefon bleibt also in der Hosentasche.
Ist bei mir auch. Induktiv hat mein privates Telefon nicht und das Iphone wird nie benutzt: Anrufumleitung und gut ist.
Allerdings benutze ich das Telefon zur Zeit auch als Dashcam und lasse meist ein anderes Navi als das eingebaute drauf laufen. Ich hole mir eben gerne eine zweite Meinung ein ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist bei mir auch. Induktiv hat mein privates Telefon nicht und das Iphone wird nie benutzt: Anrufumleitung und gut ist.
Allerdings benutze ich das Telefon zur Zeit auch als Dashcam und lasse meist ein anderes Navi als das eingebaute drauf laufen. Ich hole mir eben gerne eine zweite Meinung ein ;)
Euch wünsche ich die Auswirkungen eines von Amendment und seinen Kumpels initiierten Eigentor-EMPs und einen funktionierenden Kompass.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Euch wünsche ich die Auswirkungen eines von Amendment und seinen Kumpels initiierten Eigentor-EMPs und einen funktionierenden Kompass.
Ist sich Diesel und fährt weiter. Das Auto kennt den Weg auch ohne Navi. Der Kutscher kennt sogar Abkürzungen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist sich Diesel und fährt weiter. Das Auto kennt den Weg auch ohne Navi. Der Kutscher kennt sogar Abkürzungen.
Ausserdem wissen wir, an welcher Seite des Baums das Moos wächst!