AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann bitte richtig aufklären !
Briefwahlverbot!
Nur mit amtlichem Attest!
https://pbs.twimg.com/media/GOKw_S7X...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Olliver
Rausholen der Wahlunterlagen/Dokumente dürfte trotzdem mit Abschürfungen und Blutungen verbunden sein.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Erbsen sind erstmal gute Ballaststoffe für die tägliche Verdauung politischer Zumutungen.
Ansonsten pferdemäßig bevorzuge ich den Trabrennsport in München-Daglfing...Berlin-Karlshorst...und Gelsenkirchen...und da setze ich mein Leben lang auf die gemütlichen Ankommer...also die Platzpferde...nicht die Sieger.
Ich stelle fest: Auch als Kabarettist bist du untauglich.
Du bist mir sehr suspekt. Fragst Nutzer als erstes nach ihrem Wohnort, schreibst ungefragt PNs mit wahrlich frechen Inhalten und antwortest nie auf konkrete Fragen. Und rotzt überall rum.
Ich kann dich einfach nicht leiden. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heute in den WDr mittagsnachrichten , Bericht über Bystron , kein Wort darüber das die Goldbarren und das Konto in Liechtenstein seiner Mutter gehörten , auch kein Hinweis darauf das es das Konto in Liechtenstein
schon lange nicht mehr gibt !
Nur der Hinweis über die Durchsuchung und das eben Goldbarren gefunden wurden , also Unterlagen darüber das diese existieren und Unterlagen über ein Konto in Liechtenstein !
Auf die Art und Weise , durch weglassen von wichtigen Informationen , kann man ein Schuldblase aufblähen die bei näherer Betrachtung sofort platzt , aber irgendwas bleibt immer hängen !
Die haben alle Waffen der demokratischen Propaganda aufgefahren um der AfD den Gnadenstoss zu geben. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Denn man stelle sich vor, die AfD hätte Regierungsbeteiligung in einer Koalition und trotzdem ändert sich nichts mehr an dem schon Angerichteten. Und hier debattiert man in 16 Jahren noch immer, welche Demokratenkonstellation die beste für die BRD wäre.
Da muss man doch wirklich lachen, oder?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eher fault mit die Hand ab als dass ich nochmal meine Stimme den größten Volksverrätern gebe.
Sehr richtig. Wer immer noch die Blockparteien wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Aber das ist nunmal die große unmündige Mehrheit. Die lernen nur durch Schmerz, weswegen
ich schon viele Jahre sage, die Zukunft der BRD wird nicht durch Wahlen, sondern durch
die Finanzmärkte entschieden.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die haben alle Waffen der demokratischen Propaganda aufgefahren um der AfD den Gnadenstoss zu geben. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Denn man stelle sich vor, die AfD hätte Regierungsbeteiligung in einer Koalition und trotzdem ändert sich nichts mehr an dem schon Angerichteten. Und hier debattiert man in 16 Jahren noch immer, welche Demokratenkonstellation die beste für die BRD wäre.
Ja, die AfD sollte in diesem System gar keine Regierungsverantwortung anstreben.
Es ist nämlich nichts mehr zu retten. Erst kommt der Bankrott und dann der Neuanfang,
gerne mit Personal von der AfD.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Um wenigstens Teile deiner politischen Vorstellungen umzusetzen, brauchst du die Boomer und gemäßigte rechte Wähler.
Die 2% Hardcore-NPDler reichen dafür nicht.
Vor allem frage ich mich was die NPD heute repräsentiert. In dessen Umfeld bewegen sich mittlerweile gestalten wie dieser türkischstämmige Veganer Koch
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lachen...!?...Sahra Wagenknecht lacht nie richtig herzlich...immer so ein ironisches Hüsteln...und ein koketter Augenaufschlag.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Vor allem frage ich mich was die NPD heute repräsentiert. In dessen Umfeld bewegen sich mittlerweile gestalten wie dieser türkischstämmige Veganer Koch
Das ist eine ganz normale Entwicklung. Denn die NPD heisst ja nun "Die Heimat". Und der Veganer Koch hat ja mittlerweile trotz seiner Abstammung seine Heimat auf dem Gebiet Restdeutschlands.
Bekommst wohl die Bilder von brandschatzenden Glatzen nicht aus dem Kopf? :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Lachen...!?...Sahra Wagenknecht lacht nie richtig herzlich...immer so ein ironisches Hüsteln...und ein koketter Augenaufschlag.
Si will sich eben nicht selbst lächerlich machen, sehr vernünftig...