AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eine Millionen Tote, allein auf russischer Seite.
Wir bewegen uns langsam in Richtung WKII-Dimensionen.
Zitat:
Zitat von
navy
Reine Lüge, der Westlichen Einbildung, NATO Hofschranzen. Auch keine 500 .000!
Der von "euch" favorisierte neue US-Präsident nennt folgende Zahlen:
"Millionen Tote laut Trump
Trump zufolge hat der Krieg bereits “Millionen Menschen“ das Leben gekostet, darunter vor allem Soldaten auf beiden Seiten. “Es ist sehr flach, wissen Sie, es ist wunderschönes Ackerland, wirklich auf eine besondere Weise schön, aber es gibt keinen Schutz“, sagte der Republikaner. “Das Einzige, was eine Kugel aufhält, ist ein Körper.“ Nach Trumps Aussagen hat Russland etwa 800.000 Soldaten verloren, während die Ukraine 600.000 bis 700.000 Tote zu beklagen habe.
Die enorm hohen Opferzahlen in solchen Konflikten lassen sich in der Regel nicht unabhängig verifizieren. Weder Moskau noch Kiew haben bisher vertrauenswürdig erscheinende Zahlen zu ihren jeweiligen Verlusten bekanntgegeben. Vor gut einem Monat hatte die “New York Times“ unter Berufung auf Militär- und Geheimdienstquellen der USA berichtet, bisher seien 57.000 ukrainische Soldaten gefallen. Die russischen Verluste wurden von der Nato zuletzt auf über 600.000 Tote und Verwundete beziffert."
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU-Außenbeauftragte Katja Kallas: Russischer Angriff "in drei bis fünf Jahren" möglich
10.57 Uhr: Geheimdienste warnen nach Angaben der EU-Außenbeauftragten Kaja Kallas vor einem möglichen russischen Angriff ab 2028. "Viele unserer nationalen Geheimdienste geben uns die Information, dass Russland in drei bis fünf Jahren die Verteidigungsbereitschaft der EU testen könnte", sagt die frühere estnische Regierungschefin bei einer Veranstaltung der Europäischen Verteidigungsagentur in Brüssel.
Die EU müsse nicht nur Geld ausgeben, um Krieg zu verhindern, sondern sich auf Krieg vorbereiten.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...f-jahren-.html
Kann doch nicht sein, denn gestern hiess es doch noch, in Russland soll die Wirtschaft kippen.:D
Also wie gehabt, die Medien schreiben......... weiter nach dem Motto..........nix genaues weiss man nicht, aber man hat was geschrieben.......
Zitat:
Zitat von
navy
Reine Lüge, der Westlichen Einbildung, NATO Hofschranzen. Auch keine 500 .000!
Wuerde das mit 1 Million toter Russen stimmen, wuerde ich im HPF den Putin sofort als Hochverraeter einstufen und deklarieren. Medwedew und die gesamte Kremlbande !
Auch deshalb, weil seit 3 Jahren der Putin nicht die NATO-Nachschubrouten in der Ukraine ausreichend bekaempfen laesst und Russland wegen ihm mit angezogener Handbremse kaempfen muss.
Bei 1 Million Toten immer noch von einer limitierten Spezialoperation zu sprechen, waere an Laecherlichkeit kaum zu ueberbieten.
Sorry, Putin waere fuer mich eine Witzfigur.
Waere ich die Zarin Russlands, wuerde ich den Putin standrechtlich an der Kremlmauer wegen Hochverrats erschiessen lassen, wenn er tatsaechlich 1 Million tote Russen so mit seiner tollen "Spezialoperation" zugelassen hat.
Der Mann haette 3 Jahre dem Feind zugearbeitet !
Die NATO wird von mir als Feind eingestuft.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Trump zufolge hat der Krieg bereits “Millionen Menschen“ das Leben gekostet, darunter vor allem Soldaten auf beiden Seiten. “Es ist sehr flach, wissen Sie, es ist wunderschönes Ackerland, wirklich auf eine besondere Weise schön, aber es gibt keinen Schutz“, sagte der .............Vor gut einem Monat hatte die “New York Times“ unter Berufung auf Militär- und Geheimdienstquellen der USA berichtet, bisher seien 57.000 ukrainische Soldaten gefallen. Die russischen Verluste wurden von der Nato zuletzt auf über 600.000 Tote und Verwundete beziffert."
New York Times, ist eine wertlose Quelle auch schon vor 20 Jahren. Alte bekannte Schwurbel Quellen (“New York Times“ unter Berufung auf Militär- und Geheimdienstquellen der USA berichtet, ), wobei Trump Rudel von hohen Pentagon Leuten feuerte und versetzte
Bei Donald Tump, heisst nun lt. Dekret der "Golf von Mexiko" -------- "Golf von America" :appl:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kann doch nicht sein, denn gestern hiess es doch noch, in Russland soll die Wirtschaft kippen.:D
Also wie gehabt, die Medien schreiben......... weiter nach dem Motto..........nix genaues weiss man nicht, aber man hat was geschrieben.......
Das sind halt orwellsche Propagandamedien in der BRD.
Das Volk will nach Strich und Faden belogen werden !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Trump zufolge hat der Krieg bereits “Millionen Menschen“ das Leben gekostet, darunter vor allem Soldaten auf beiden Seiten. “Es ist sehr flach, wissen Sie, es ist wunderschönes Ackerland, wirklich auf eine besondere Weise schön, aber es gibt keinen Schutz“, sagte der Republikaner. “Das Einzige, was eine Kugel aufhält, ist ein Körper.“ Nach Trumps Aussagen hat Russland etwa 800.000 Soldaten verloren, während die Ukraine 600.000 bis 700.000 Tote zu beklagen habe.
Die enorm hohen Opferzahlen in solchen Konflikten lassen sich in der Regel nicht unabhängig verifizieren. Weder Moskau noch Kiew haben bisher vertrauenswürdig erscheinende Zahlen zu ihren jeweiligen Verlusten bekanntgegeben. Vor gut einem Monat hatte die “New York Times“ unter Berufung auf Militär- und Geheimdienstquellen der USA berichtet, bisher seien 57.000 ukrainische Soldaten gefallen. Die russischen Verluste wurden von der Nato zuletzt auf über 600.000 Tote und Verwundete beziffert."
Mein Freund Andrei Martyanov, mit dem ich jeden Tag in Verbindung und Kontakt stehe, bestreitet die Zahl von 600.000 toten Russen.
Bei den Ukrainern seien es eher 1 Million Tote, konservativ gerechnet.
Andrei Martyanov hat mir persoenlich gesagt, dass ich mich auf ihn im HPF und im Netz berufen darf.
Er ist russischer Militaerexperte und steht direkt mit aktiven Offizieren im russischen Militaer in Kontakt.
https://smoothiex12.blogspot.com/
Laut Andrei sei Trump vom Pentagon falsch informiert worden. Der CIA soll im Nebel stochern und habe keine Ahnung ueber Russland...
Deshalb sollen russische Militaers US-Generaele auslachen und nicht ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das sind halt orwellsche Propagandamedien in der BRD.
Das Volk will nach Strich und Faden belogen werden !
Naja. Ich glaube bei Propaganda nehmen sich beide Seiten nichts.
Das macht es ja so schwer die ganze Sache einzuordenen.
Siehe die obige Debatte über die Toten. Die Ukraine veröffentlich die Zahl der russischen Toten,
Russland die der ukrainischen. Selbst da können eigentlich beide Seiten nicht wissen, wie es beim
Gegner wirklich aussieht. Wir hingegen können nur die "Geschichte" bemühen und feststellen,
das entspr. 1WK bei Materialschlachten die Toten auf beiden Seiten in vergleichbarer Größe sind.
Wo die bei der Ukraineauseinandersetzung liegen, wird sich wahrscheinlich erst am Ende zeigen.
Und so ist es letztendlich mit fast allen Informationen, die so auftauchen.......
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
so läuft das Immer, bei den Hirn verblödeten Medien. Auch bei Corona war ja Alles Vermutungen, Modellierungen von Berufs Kriminellen. Einfach Blödsinn verbreiten und Tests dafür erfinden, die real keinerlei Infektion anzeigen :appl:
Zitat:
Zitat von
navy
so läuft das Immer, bei den Hirn verblödeten Medien. Auch bei Corona war ja Alles Vermutunten, Modellierungen von Berufs Kriminellen. Einfach Blödsinn verbreiten und Tests dafür erfinden, die real keinerlei Infektion anzeigen :appl:
Die Zahl der Informationen ist nunmal begrenzt.
Da muss man mit Vermutungen arbeiten, wenn man mehr Auflage haben will.......
Das Problem heutzutage ist nicht die Information an sich,
sondern die Einordnung.....was ist Information, was ist Vermutung und was ist Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Naja. Ich glaube bei Propaganda nehmen sich beide Seiten nichts.
Das macht es ja so schwer die ganze Sache einzuordenen.
Siehe die obige Debatte über die Toten. Die Ukraine veröffentlich die Zahl der russischen Toten,
Russland die der ukrainischen. Selbst da können eigentlich beide Seiten nicht wissen, wie es beim
Gegner wirklich aussieht. Wir hingegen können nur die "Geschichte" bemühen und feststellen,
das entspr. 1WK bei Materialschlachten die Toten auf beiden Seiten in vergleichbarer Größe sind.
Wo die bei der Ukraineauseinandersetzung liegen, wird sich wahrscheinlich erst am Ende zeigen.
Und so ist es letztendlich mit fast allen Informationen, die so auftauchen.......
Der Westen und die NATO beluegen die eigene Bevoelkerung, weil die NATO Offensivoperationen gegen Russland und Weissrussland in Planung hat, also Angriffsformationen der NATO sollen in Zukunft beide Laender in die Zange nehmen.
https://eadaily.com/ru/news/2025/01/...ppirovki-voysk
Merz soll deshalb auch Kanzler werden.