AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ging um Initiiatoren. Und nicht darum das Trump in früher gestartete Kriege involviert war.
Hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet mal mit Nutzer BrüggeGent gemeinsam einen Transatlantiker vorführen würde...:D
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das sich Verteidigen der Ukrainer ist aus ihrer Sicht ja nicht sinnlos
aus meiner Sicht auch nicht
Dann ist doch alles klar und JEDES Volk hat ein Recht zur Verteidigung ! Auch das ist im Pazifismus für mich eingeschlossen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann ist doch alles klar und JEDES Volk hat ein Recht zur Verteidigung ! Auch das ist im Pazifismus für mich eingeschlossen ...
ja, Fähnchen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:gib5:
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Und die Wahrheit muss die Wahrheit bleiben.
Hier, ein Smiley für dich. :cool:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das sich Verteidigen der Ukrainer ist aus ihrer Sicht ja nicht sinnlos
aus meiner Sicht auch nicht
Hast Du Suizid-Gedanken? Außer dem Tod gibt in der Ukraine nichts zu gewinnen. Probiers ruhig aus. Die Ausländische Legion der Ukraine sucht noch Freiwillige.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du Suizid-Gedanken?
regnets draußen?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, wen willst du vorgeführt haben?
Kennst du den Beitragsverlauf, weißt du worauf ich letztendlich geantwortet habe?
Wenn du dich jetzt blamieren willst, dann lege noch einen Zahn drauf, damit ich dir diesen ziehen kann.
Du solltest lieber den Ball flach halten.
Aber ich helfe dir einmal:
Ist der Oberbefehlshaber einer Armee verantwortlich für Kriege, die geführt werden?
Kann der Oberbefehlshaber einer Armee die geführten Kriege sofort abbrechen?
Bricht er diese Kriege nicht ab, ist auch dieser Oberbefehlshaber für den Krieg verantwortlich.Eigentlich ganz einfach und logisch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ging darum ob Trump in seiner früheren Amtszeit Initiiator oder nur weiterhin Beteiligter an den Kriegen des von ihm geführten Landes war.
Und nun mach den Kopp zu. Deine Nebelkerzen nerven...
Selbstverständlich war Trump als Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte an den US-Kriegen beteiligt
Er hätte die Kriege sofort beenden können, hat er aber nicht, also zählt er zu den Initiatoren. Denn die
Streitkräfte benötigten weiterhin Waffen, Munition und anderes militärisches Equipment, und das musste er
als Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte genehmigen, also ebenfalls ein Initiator.
Somit ist er genauso schuldig wie sein damaliger Vorgänger und sein damaliger Nachfolger.
Ach ja, die 24 Std. der Amtseinführung von Trump sind um. Der Krieg in der Ukraine geht weiter.
Hatte doch Trump versprochen, dass er den Krieg innerhalb von 24 Std. nach seiner Amtseinführung beendet.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
regnets draußen?
Da musste deinen Arsch schon selber bewegen und auf dem Weg mach dir mal darüber Gedanken, was die Ukrainer gewinnen können :)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
.. super .. also hat Russland alles richtig gemacht um den Völkermord in der Ukraine zu stoppen .
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbstverständlich war Trump als Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte an den US-Kriegen beteiligt
Er hätte die Kriege sofort beenden können, hat er aber nicht, also zählt er zu den Initiatoren. Denn die
Streitkräfte benötigten weiterhin Waffen, Munition und anderes militärisches Equipment, und das musste er
als Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte genehmigen, also ebenfalls ein Initiator.
Somit ist er genauso schuldig wie sein damaliger Vorgänger und sein damaliger Nachfolger.
Ach ja, die 24 Std. der Amtseinführung von Trump sind um. Der Krieg in der Ukraine geht weiter.
Hatte doch Trump versprochen, dass er den Krieg innerhalb von 24 Std. nach seiner Amtseinführung beendet.
bei allem, was jetzt nicht gleich klappt, wird die Ausrede kommen, man solle Trump nicht immer wörtlich nehmen
bei allem, was klappen wird, die Ausrede, man soll ihn doch wörtlich nehmen