AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kurz OT !
Senator , nicht noch mal eine Freundschaftsanfrage , hatten wir uns darauf nicht geeinigt ?
Warum dann jetzt schon wieder ?
Lass es endlich !
Ich finde es immer köstlich, wenn ich mal auf das Profil neuer Nutzer gehe. Meist hat der Senator dort schon seine Freundschaftswurzel versenkt. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bei Biden konnte man gestern deutlich sehen, daß er bereits nach wenigen Minuten der Zeremonie überhaupt nicht mehr folgen konnte.
Im Grunde genommen, tut mir der alte Mann wirklich leid.
Möge er nun in Frieden und in Ruhe seinen Lebensabend genießen können.
Ich habe nur das mitbekommen was in den Nachrichten berichtet wurde , die Extra Sendungen habe ich mir erspart !
Mir reicht heute schon wieder die Hetze gegen Elon Musk und dem " Hitler ähnlichen Gruß " den er gezeigt hat !
Mein Gott , die sind sich wirklich für nichts zu dämlich , Musk hatte die Hand erst aufs Herz gelegt und dann seitwärts ausgestreckt , das hat nichts im Entferntesten mit dem Hitler Gruß zu tun !
Biden soll seinen Lebensabend genießen , fraglich ob seine Jill an seiner Seite bleibt !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde es immer köstlich, wenn ich mal auf das Profil neuer Nutzer gehe. Meist hat der Senator dort schon seine Freundschaftswurzel versenkt. :D
Ich weiß nicht wie oft ich seine Freundschaftsanfrage schon abgelehnt habe , beim vorletzten Mal gelobte er Besserung und gerade eben schon wieder ne Freundschaftsanfrage von ihm !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Eine Schreibhure zerlegt sich mit ihren eigenen Quellen
Macht er doch andauernd !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum beim "Panamakanal" nicht...!?
Da kommt er nicht ran , da hängen zu viele andere Länder dran !
Bei Grönland wird es über ein Handelsabkommen klappen , Dänemark und Grönland haben das Geld nicht um die " Bodenschätze " , also Öl , zu fördern , da wird Trump den Hebel ansetzen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei Grönland stimme ich dir zu , beim Panamakanal nicht !
Wäre ja nicht das erstemal :
https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Panama
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...............
Des weiteren hat sie mir Wasserstoff Peroxyd 3% empfohlen , zum Reinigen der Wunde , wirkt auch super und kostet die Flasche , 100 ml , um die zwei Euro in der Apotheke !
Seitdem wird meine Wunde immer besser und kleiner !
Nix teure Mittelchen !
Im Ausland, ist Alles erheblich billiger und mit bewährten Mitteln. Aber in Deutschland, da sind die Patente abgelaufen nach 25 Jahren, muss was Neues erfunden und verkauft werden.
Fängt bei Aspirin an, was man fast umsonst erhält ausserhalb der EU. Für normale Probleme, sind sogar Auslands Ärzte besser wie Deutsche. Hier wird nur noch teuer untersucht, finden dann Nichts, oder noch mehr Untersuchungen, die viel Geld der Krankenkasse kosten.
https://i.ibb.co/G7cYWP9/image-1.jpg
Getötete Zivilisten in einem von der russischen Armee befreiten Kursker Dorf gefunden
Gestern berichtete die russische staatliche Nachrichtenagentur TASS, dass im Kursker Dorf Russkoje Poretschnoje, das zuvor von der russischen Armee befreit worden war (siehe den roten Pfeil auf der Karte), die Leichen von neun toten Zivilisten gefunden worden seien.
Wie der Kommandeur der Gruppe des motorisierten Schützenregiments sagte, waren die Leichen bei einer Inspektion von Kellern entdeckt worden:
Zitat:
Es wurden drei Keller gefunden, im ersten Keller befanden sich fünf Tote. Im zweiten - zwei, im dritten - zwei. Alles Zivilisten... Eine der Frauen hatte zwei Schusswunden am Hinterkopf... bei mindestens zweien Personen waren die Hände gefesselt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier ist auch noch nichts angekommen , aber wir kriegen ja auch nur noch einmal die Woche Post !
Habe gerade Nachricht bekommen, daß die heute gekommen sind. Nachbar hat sie an mich weitergeleitet.
Zitat:
Zitat von
Helmut_Becker
https://i.ibb.co/G7cYWP9/image-1.jpg
Getötete Zivilisten in einem von der russischen Armee befreiten Kursker Dorf gefunden
Gestern
berichtete die russische staatliche Nachrichtenagentur TASS, dass im Kursker Dorf Russkoje Poretschnoje, das zuvor von der russischen Armee befreit worden war (siehe den roten Pfeil auf der Karte), die Leichen von neun toten Zivilisten gefunden worden seien.
Wie der Kommandeur der Gruppe des motorisierten Schützenregiments sagte, waren die Leichen bei einer Inspektion von Kellern entdeckt worden:
Laut ukrainischen Kriegsgefangenen, die ebenfalls vorgestern vernommen worden sind, gab es vom Kommandeur den Befehl, alle "russischsprechende" Personen zu töten.... wohlgemerkt im Kursker Gebiet, wo außer russisch sonst keine Sprache gesprochen wird.