AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Zum Glück liest hier niemand von ihren arabischen Nachbarn in Berlin-Neukölln mit. Sonst wüssten sie, dass die Pali-Flagge auf ihrem Balkon nur Tarnung ist.
Ich bin mir sicher das sie auch für die Hamas arbeitet.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie stark sind die in und um Moskau stationierten Einheiten und Kampferfahrung haben die sicherlich nicht. Ganz anders die Wagner-Söldner, um den Kreml einzunehmen braucht es keine 25.000 Soldaten.
Selbst wenn er den Kreml erobert, er hat keinen Rückhalt.
Einzig durch Erpressung mit Atomwaffen sehe ich eine Chance für sein Vorhaben.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Manchmal machst Du mir mit Deinen Kommentaren echt Angst. Frage: auf einer Skala von 1-10, wie rational und vernunftbasiert würdest Du Dich selber einschätzen?
Ich empfehle Dir das Buch "Die Kunst des Krieges" von Sun Tzu. Auch General Carl von Clausewitz hat daraus einiges abgeschrieben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wenn Putin wie einst Ceaucescu erschossen wird !?
Putin mit Ceaucescu vergleichen :crazy: Putin hat ein Dutzend Residenzen. Zwischen denen verkehrt er mit Sicherheitszügen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin mir sicher das sie auch für die Hamas arbeitet.
Ich habe sie noch als Gag-Autorin bei Oliver Polak in Erinnerung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbst wenn er den Kreml erobert, er hat keinen Rückhalt.
Einzig durch Erpressung mit Atomwaffen sehe ich eine Chance für sein Vorhaben.
---
Ja, er wird scheitern.
Der hinterhältige Chef von PMC Wagner Prigoschin weigert sich, aufzugeben und seine Waffen niederzulegen.
https://t.me/IntelRepublic/22760
(00:11) Kein Wagner-Kämpfer wird seine Schuld eingestehen, wie es der Präsident oder der FSB verlangt.
(01:18) Wir sind Patrioten, und diejenigen, die sich uns heute widersetzen, sind um Drecksäcke versammelt – Prigoschin.
https://t.me/IntelRepublic/22760
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Soshana ist eine ehem. Top-Agentin des KGB/FSB, Doppelagentin des MOSSAD und außerdem hat sie damals auf 580-DM-Basis West noch für die Stasi gearbeitet.
Bist Du ihr Doppel-Führungsoffizier?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffentlich kommen bald die ersten Meldungen/Videos von hamburger und Soshana die ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Bin mir sicher das mit den Wagner-Truppen ist alles nur eine unfassbar intelligente Strategie von Putin.
Soshana muss 360 Grad :) umdisponieren, die kündigte diese Woche einen Putsch der Ukroarmee gegen Selenski an.